lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 Mane, dümmlich wie üblich. GG @ Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2014 Mane du Koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 "ich verstehe nicht warum alle so böse zu mir sind, ich bin ein fairer spieler." - sadio mane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Fehlentscheidung, was will man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2014 Mane muss wohl aufpassen, wenn der noch die rote bekommt wirds wohl sehr schwer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. März 2014 Mane so unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. März 2014 Berührung war am Schuh aber da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. März 2014 Sowas kann er sich sparen der Trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Glück für Mane, dass er nicht gleich mit Gelb-Rot marschiert. Gibt genug Schiris, die für solche Gefühlsausbrüche gleich die nächste Gelbe gezückt hätten. bearbeitet 13. März 2014 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Mane, wie man ihn kennt und liebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. März 2014 wie schnell da alle grünen da sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. März 2014 Mane ist so ein guter Kicker der hat sowas doch eigentlich nicht nötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. März 2014 "ich verstehe nicht warum alle so böse zu mir sind, ich bin ein fairer spieler." - sadio mane War keine Schwalbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2014 Biiiiiiittee. Wann kommt einmal Jonny in eine gute Schussposition. wegen der Führung wärs.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 13. März 2014 Gelb rot hät er sich mehr als verdient dieser Ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts