hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Aufstellung Salzburg: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Svento Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané Soriano - Zulj Aufstellung Basel: Sommer P. Degen - Sauro - Suchy - Ajeti Serey Die - Frei - Stocker - D. Degen Delgado - Sio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Oha, die Gebrüder Däge spielen. Da könnt ihr nur hoffen, dass eure Spieler keine Verletzungen erleiden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Gemma Bank: Walke, Klein, Rodnei, Hierländer, Lazaro, Berisha, Meilinger bearbeitet 13. März 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Hab gleich mal ein Red Bull geöffnet und damit ein Basler Läckerli aufgeweicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Demut & Vollgas! Das ist die Formel zum Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Mit steigender Nervosität kommen wieder total pessimistische Gedanken. Ist mir aber eh lieber - mein Optimismus die letzten Tage war mir irgendwie unheimlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Ich glaub es gibt ne knappe niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Ageh, schon wieder ein Live-Thread? Dessen Sinn werde ich wohl nie kapieren... Wie soll ich dann wieder zitieren, wenn ich um Mitternacht heimkomme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 klarer sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Ageh, schon wieder ein Live-Thread? Dessen Sinn werde ich wohl nie kapieren... Wie soll ich dann wieder zitieren, wenn ich um Mitternacht heimkomme? Ich bin ja auch kein Freund davon und hab ihn sogar aufgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Für solche Spiele gibt es einen Livethread, dol wit et 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Endlich gehts gleich los... Die Zeit am NM wollt ja gar ned vergehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Viel Glück, möge der Bessere gewinnen... zweifel aber trotzdem nicht an einem RB Sieg und damit nur mehr 2 weitere Siege zu einem Ch-League Fixplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Ich glaub es gibt ne knappe niederlagestfu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts