Transferthread Sommer 2014


Papageno

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kaderplanung Stand 12.06.2014

Zugänge:
Michael Baur (Trainer), Markus Scharrer (Co-Trainer), Oliver Scheucher (TW-Trainer)
Pirmin Strasser (UD Almeria)
Thomas Goiginger (TSV Neumarkt)
Daniel Schütz (FC Wacker Innsbruck)
Robert Völkl (FC Liefering)
Sandro Djuric (FC Liefering)
Fabio Strauss (SV Austria Salzburg)
Roman Wallner (FC Wacker Innsbruck)

Abgänge:
Adi Hütter (Trainer/RB Salzburg), Edi Glieder (Co-Trainer), Wolfgang Luisser (Individualtrainer), Michael Schwaiger (TW-Trainer/alle Ziel unbekannt), Tadej Trdina, Peter Tschernegg (WAC), Christian Hayden (SKN St. Pölten), Dieter Elsneg (zurück zu Kapfenberger SV), Taxiarchis Fountas (zurück zu RB Salzburg), Mario Leitgeb (Austria Wien), Hannes Sigurdsson, Kevin Fend (beide Ziel unbekannt)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Sorry falls es nicht in diesen Thread passt, aber hab keinen passenderen gefunden:

War heute beim Testspiel gegen Bergheim vor Ort, Endstand 9:0 für Grödig!

Die Leistung von Grödig war in Ordnung, der Klassenunterschied aber einfach sehr deutlich - Aussagekraft daher eher wenig!

Torschützen für Grödig, wobei ich nicht immer sicher bin: Tomi 2x (ein Traum-Freistoß aus 20-25 Metern ins Kreuzeck war dabei), Huspek, 3x Martschinko (2x Elfer, 1x schöner Heber ins lange Eck) und die restlichen 3 waren (ich glaube) Schütz, Goiginger und Nutz.

Wallner hat auch gespielt und einige gute Chancen vergeben, ebenso Handle. Auch die beiden Liefering-Neuzugänge Völkl und Djuric (eingewechselt) waren dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na, mit Brauer habt ihr Euch nen Guten geholt. Er ist bei uns weg, weil unser Aufstieg in die 3. Liga noch auf sich warten lässt...

Absolut loyaler Spieler, offen und man kommt schnell in Kontakt. Kann auch auf dem Platz voran gehen, wenn es nötig ist.

Bei uns hat er auch richtig gute Spiele als Rechtsverteidiger gemacht. Besonders, wenn es als "Underdog" z.B. in Pokalspiele geht, ist er nicht kaputt zu kriegen und reißt sich bis zur allerletzten Minute den Arsch auf.

Sprachlich wird man sich aneinander gewöhnen müssen ;)

Aber Timo hat als Junge aus dem Ruhrgebiet das richtige Mundwerk mit der Muttermilch eingesaugt. Klar und ehrlich mit dem Herz am rechten Fleck :clever:

Also nehmt ihn mal gut auf - er zahlt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Update per 27.06.2014


Zugänge:
Michael Baur (Trainer), Markus Scharrer (Co-Trainer), Oliver Scheucher (TW-Trainer)
Pirmin Strasser (UD Almeria)
Thomas Goiginger (TSV Neumarkt)
Daniel Schütz (FC Wacker Innsbruck)
Robert Völkl (FC Liefering)
Sandro Djuric (FC Liefering)
Fabio Strauss (SV Austria Salzburg)
Roman Wallner (FC Wacker Innsbruck)
Timo Brauer (Hamburger SV II)
Bernd Gschweidl (SV Horn)

Abgänge:
Adi Hütter (Trainer/RB Salzburg), Edi Glieder (Co-Trainer), Wolfgang Luisser (Individualtrainer), Michael Schwaiger (TW-Trainer/alle Ziel unbekannt), Tadej Trdina, Peter Tschernegg (WAC), Christian Hayden (SKN St. Pölten), Dieter Elsneg (zurück zu Kapfenberger SV), Taxiarchis Fountas (zurück zu RB Salzburg), Mario Leitgeb (Austria Wien), Hannes Sigurdsson, Kevin Fend, Marco Perchtold, Marco Oberst (alle Ziel unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bei elsneg fehlt der verweis auf ried.

Elsneg gehörte nie Grödig. Er wurde lediglich von Kapfenberg an sie verliehen. Sprich, er wechselte von Kapfenberg nach Ried.

.....

Reyna angeblich zu Grödig?

http://www.transfermarkt.at/yordy-reyna-zu-grodig-/thread/forum/154/thread_id/1001963

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Letztes Update per 11.07.2014 - Transferaktivitäten beendet:

Zugänge:
Michael Baur (Trainer), Markus Scharrer (Co-Trainer), Oliver Scheucher (TW-Trainer)
Pirmin Strasser (UD Almeria)
Thomas Goiginger (TSV Neumarkt)
Daniel Schütz (FC Wacker Innsbruck)
Robert Völkl (FC Liefering)
Sandro Djuric (FC Liefering)
Fabio Strauss (SV Austria Salzburg)
Roman Wallner (FC Wacker Innsbruck)
Timo Brauer (Hamburger SV II)
Bernd Gschweidl (SV Horn)

José Yordy Reyna Serna (RB Salzburg)

Abgänge:
Adi Hütter (Trainer/RB Salzburg), Edi Glieder (Co-Trainer), Wolfgang Luisser (Individualtrainer), Michael Schwaiger (TW-Trainer/alle Ziel unbekannt), Tadej Trdina, Peter Tschernegg (WAC), Christian Hayden (SKN St. Pölten), Dieter Elsneg (zurück zu Kapfenberger SV), Taxiarchis Fountas (zurück zu RB Salzburg), Mario Leitgeb (Austria Wien), Marco Perchtold (KSV 1919), Hannes Sigurdsson, Kevin Fend, Marco Oberst (alle Ziel unbekannt)

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Timo Ochs wäre vereinslos. Zwar nicht mehr so jung, aber dafür logischerweise erfahren, als Drittliga-Absteiger sicherlich auch nicht ganz so teuer vom Gehalt her.

Aber ich frage mich ehrlich, ob Stankovic bei seinem möglichen neuen Klub wirklich die Nr. 1. wäre. Nur dann will er ja laut eigener Aussage auch wechseln. In die Türkei würde ich auf keinen Fall gehen. Denn: Bei einem großen Klub wäre er nicht Stammkeeper und bei einem kleineren Klub kriegt man meist nicht regelmäßig sein Geld und die Umstände und das Umfeld sind meist auch komisch (nachzufragen bei vielen Ex-Legionären wie Janko).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.