Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2014 Wenn ich mir jetzt noch drei Bier einehau, und ein, zwei kurze, hab ich bis 19h an Flieger. Ma schaun, ob ich dann Damari seh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2014 um knipsen zu können müssen wir erst einmal in den strafraum kommen Korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Juli 2014 Ich lande am Abend mit dem Flieger aus Kopenhagen. Werde im Flugzeug eruieren, ob nicht doch noch ein Däne kommt... du wirst ärger mit der stewardess bekommen, wennst im flugzeug urinierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2014 wenn das so weiter geht knacken wir noch 1000 Seiten bis zum 31.8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2014 Heute um 19.45 steht wohl fest obs dieses jahr noch einen Horvath-Transfer gibt - Ich drück uns allen die daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2014 du wirst ärger mit der stewardess bekommen, wennst im flugzeug urinierst Kommt darauf an, wie alt er ist. Vielleicht hilft ihm die Stewardess ja dabei. (Die Toiletten befinden sich meines Wissens auch IM Flugzeug, oder) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2014 Kommt darauf an, wie alt er ist. Vielleicht hilft ihm die Stewardess ja dabei. (Die Toiletten befinden sich meines Wissens auch IM Flugzeug, oder) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Vielleicht hilft ihm die Stewardess ja dabei Das wäre dann, als leise Reminiszenz an die vergangene CL Saison, eine güldene Dusche oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2014 Das wäre dann, als leise Reminiszenz an die vergangene CL Saison, eine güldene Dusche oder? Passend zum "Transfer" Thread. So, und jetzt lass ma den Blödsinn wieder, bevors Steinsky persönlich nimmt (was nicht gemeint war.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Heute um 19.45 steht wohl fest obs dieses jahr noch einen Horvath-Transfer gibt - Ich drück uns allen die daumen Heute putzen wir die deutschen,Horvath unterschreibt einen 3jahresvertrag,und Barcelona zahlt darauf 15mio mit einer weiterverkaufsbeteiligung von 30%.Und morgen wird er dann als Messi nachfolger präsentiert. Realismus pur und ohne ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Dragovic steht mit barca in.Verbindung. Ablösebeteiligung incoming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juli 2014 du wirst ärger mit der stewardess bekommen, wennst im flugzeug urinierst Nur bei RyanAir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 28. Juli 2014 lt einem israelischen Journalisten am Flughafen https://twitter.com/raphaelg23/status/493775576390324226 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 28. Juli 2014 lt einem israelischen Journalisten am Flughafen https://twitter.com/raphaelg23/status/493775576390324226 leiwand, also ist doch was dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2014 Heute putzen wir die deutschen,Horvath unterschreibt einen 3jahresvertrag,und Barcelona zahlt darauf 15mio mit einer weiterverkaufsbeteiligung von 30%. Und morgen wird er dann als Messi nachfolger präsentiert. Realismus pur und ohne ironie Bei einem 4:3 Sieg mit 4 toren von Horvath glaub ich das sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts