Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab nix gegen djuricin, finde selber, dass er ein guter Spieler ist.

käme er ablösefrei oder zu einem annehmbaren Preis hätte ich mit diesem Transfer kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Für einen 7-stelligen Betrag + Harrer würde man aber sicher mit sich reden lassen. ;)

Daher unrealistisch. Bei solchen Summen (auch wenn´s nur hier in einem Forum geschrieben wird) ist es besser Harrer (und/oder Kienast) zu behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leider werden wir orti heuer noch ertragen müssen obwohl ihm eigentlich schon lange die Bank gebührt. Sry dem sein spielaufbau und sein Tempo kannst vergessen da kann er noch so oft im CL Team der Runde stehen. Sollte sich lieber auf seine dj Karriere in der pratersauna konzentrieren

man darf halt nicht den fehler machen wie es einst mit blachard war. nur der wegen der vergangenheit weiter auf jemanden zu bauen. Will man wirklich Pressing spielen, muss man auch auf diese Spieler setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leider werden wir orti heuer noch ertragen müssen obwohl ihm eigentlich schon lange die Bank gebührt. Sry dem sein spielaufbau und sein Tempo kannst vergessen da kann er noch so oft im CL Team der Runde stehen. Sollte sich lieber auf seine dj Karriere in der pratersauna konzentrieren

exactamente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Daher unrealistisch. Bei solchen Summen (auch wenn´s nur hier in einem Forum geschrieben wird) ist es besser Harrer (und/oder Kienast) zu behalten!

Eben.

Djuricin wird man nur um eine abartige Summe gehen lassen, weil der Mr. Proper sonst endgültig das Gesicht verlieren würde (was er zwar eh schon 1000 mal hat, aber egal). Harrer wirds aber so oder so nicht freuen, nur Stürmer #3/4 zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls damari kommt wär djuricin ja super sinnlos, vor allem bei den problemen in der iv und dem zm. Mmn reicht ein weiterer stürmer, der harrertransfer kommt mir so auch immer komischer vor. auch kamara schaut immer mehr nach hire&fire aus, das wir uns mmn nicht leisten können. Ich würds sinnvoller finden de paula loszuwerden, die position qualitativ nachzubesetzen, mit michorl in der hinterhand, und noch irgendwie einen stabilen iv neben shikov finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich versteh nicht, warum man nur auf einen neuen Stürmer fixiert ist. In unserem Kader haben wir auch ganz andere Baustellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn Djuricin kommt ist Kienast weg.

Wäre logisch ja. Für Kienast wär´s wohl auch besser so. Nur stimmt das mit Djuricin überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Djuricin kommt ist Kienast weg.

Wäre in der kaderbreite auf jeden Fall eine Verstärkung. Da kienast ohnehin für das angestrebte System nicht brauchbar ist. Harrer evtl auf dem Flügel

Wäre logisch ja. Für Kienast wär´s wohl auch besser so. Nur stimmt das mit Djuricin überhaupt?

Der User im AF forum hat auf jeden Fall so ziemlich alle Transfers gewusst im Winter auch den von simko und leovac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten