behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 Muss ja kein Direktflug sein, wenns eh kaum Tickets/Flüge gibt derzeit. natürlich nicht, dann würde er halt 8 stunden statt 4 direkt fliegen. wers mag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 wer sagt, dass er aus israel anreist - vielleicht kommt er direkt aus dem urlaub und wäre damit ungefähr mitte september topfit - würde irgendwie gut passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 Steht doch eh ein paar Seiten vorne. 16.40 oder so direkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Wie schnell bekommt ein Nicht-EU-Ausländer (Israeli) die Arbeitsgenehmigung für Österreich? Bei Grahovac von Rapid hat das ganze ja auch ziemlich lange gedauert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Juli 2014 Aragorn schreibt sehr selten wenn es läuft, ist aber immer dabei wenn es nicht läuft und fordert eigentlich immer sehr schnell Konsequenzen (soll jetzt aber keine Kritik sein, er hat mir seine Beweggründe warum er sofort mit Kritik da ist schon dargelegt - geht eben jeder anders mit der Situation um). Einspruch, insofern, als ich (diesmal) keine Konsequenzen gefordert habe, weil das natürlich zu früh wäre. Wenn ich geschrieben habe, es muss sich schnell etwas ändern, dann meinte ich nicht personeller Natur (im Trainerstab), sondern das Auftreten am Platz. (Auch Parits Kopf habe ich nicht gefordert, weil ich zwar den Tag herbeisehne an dem er in Pension geht, aber nicht erkennen kann, wie uns das aktuell unmittelbar leistungsmäßig weiterbringen würde - wichtig wäre eventuell eine Ablöse rechtzeitig vor der nächsten Transferperiode). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2014 Der wird halt trotz hoher Ablöse auch kein Heilsbringer sein. Erstens sicher nicht matchfit, wenn er wirklich noch keine Vorbereitung hat, zweitens liegen unsere Probleme viel tiefer, als beim fehlenden Goalgetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Damari kommt mit der abendmaschine und wärs nicht fix, würd der spieler nicht mitkommen. bei der letzten verhandlungsrunde waren nur seine vertreter in wien. und es sind keine 1,6 mio bearbeitet 28. Juli 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2014 natürlich nicht, dann würde er halt 8 stunden statt 4 direkt fliegen. wers mag... Er muss es nicht mögen nur derzeit sind Flüge von und nach Israel komplizierter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 und es sind keine 1,6 mio Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 Der wird halt trotz hoher Ablöse auch kein Heilsbringer sein. Erstens sicher nicht matchfit, wenn er wirklich noch keine Vorbereitung hat, zweitens liegen unsere Probleme viel tiefer, als beim fehlenden Goalgetter. Zum Heilbringer fehlt schon einmal die funktionierende Mannschaft, er hat auch beide EC Quali Partien ausgelassen. Aber warum sollte er keine Vorbereitung haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 Er muss es nicht mögen nur derzeit sind Flüge von und nach Israel komplizierter. nicht dass es wichtig wäre, aber ich kann dir jetzt einen flug für die 16:20 maschine heute buchen. das habe ich schon komplizierter erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2014 Sondern?vor einiger zeit war man schon auf 1,2 runter.nachdem sie ihn unbedigt verkaufen wollen, wirds vielleicht noch weniger. morgen weiss ich wohl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 vor einiger zeit war man schon auf 1,2 runter. nachdem sie ihn unbedigt verkaufen wollen, wirds vielleicht noch weniger. morgen weiss ich wohl mehr. vielen dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Ganz ehrlich brauch ich den Israeli nicht. Will eigentlich nicht zu uns und kommt mangels Alternativen dann doch. Na der wird sich wohl fühlen und billig wird er ja auch nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Nur zu Verhandlungen wird er nicht kommen dafür gibt's das Gerücht schon zu lange. Hat wohl der linden geschrieben und is noch immer fett von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts