Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Trainiert prskin jetzt doch mit? Ja wird.aber angebracht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Juli 2014 AhnungslosesDepperl sagt er kommt, also kommt er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2014 Trainiert prskin jetzt doch mit? Lt. Krone Abendausgabe hat er 2 Wochen mittrainiert, eine Lösung zeichnet sich ab - die wohl Abschied heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2014 so viel aufmerksamkeit hatte der spieler wohl lange nicht. theoretisch hätte es auch eine anfrage geben können, austria zahlt aber die summe nicht - isreal. verein will diese anfrage nutzen um medienpräsenz zu bekommen damit das geldproblem gelöst wird etc.. Wie ja schon mehrmals bei diversen Vereinen. Weiß der Schreiber oben was Parits dementiert hat und warum schreibt er es dann nicht hin? Hat Parits dementiert, dass es bereit fix ist? Das würde mit den meisten Artikeln aus Israel konform gehen. Oder dementiert er die ganze Geschichte als solche? Dann wäre es eine derartige Schmierenkomödie, dass das nach Wochen vom Verein auf der Homepage klipp und klar als reine Ente klargestellt werden müsste. Wurde es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Damari oder nicht der neue wird.spätestens ende der Woche hier sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2014 Damari oder nicht der neue wird.spätestens ende der Woche hier sein Quelle.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 Damari oder nicht der neue wird.spätestens ende der Woche hier seinist eigentlich deine tastatur kaputt, die ganzen punkte machen das lesen kompliziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2014 Der Portugiese Rolando Lentia soll auch im Gespräch sein Denke es wird eher der Kroate oder ein komischer No Name wie Van Kessel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Einfach abwarten, wenn es Parits-typisch abläuft (nicht wie zB. beim Vrsic den alle incl.mir wollten) wurde der Name in diesem Forum-Kreis wohl noch nicht genannt. Und was ich noch sagen wollte: Ich hasse nein Handy - ich brauche ein neues. Einfach abwarten, wenn es Parits-typisch abläuft (nicht wie zB. beim Vrsic den alle incl.mir wollten) wurde der Name in diesem Forum-Kreis wohl noch nicht genannt - oder als unrealistisch abgetan ;-) Schaun wir mal. Und was ich noch schreiben wollte: Ich hasse dieses Handy; jetzt brauche ich wirklich eim neues. bearbeitet 21. Juli 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juli 2014 Kamera lt. Krone übrigens wieder verletzt, diesmal an der anderen Wade... Nachdem Kienast nicht wirklich überzeugt, wenn er von Anfang an spielt, siehts etwas finster aus momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Damari wird.nicht unterschreiben. Er wartet auf.attraktivere Angebote. Somit is der Typ mal abgehakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2014 Dementi? spätestens nach den lächerlich detaillierten vertragsdetails sollte man davon ausgehen, dass es eine aufwendig kreierte israelische ente ist. auch wenn es schade wäre, den depperl account kann man wohl demnächst löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Juli 2014 Kamera lt. Krone übrigens wieder verletzt, diesmal an der anderen Wade... Nachdem Kienast nicht wirklich überzeugt, wenn er von Anfang an spielt, siehts etwas finster aus momentan. Das Universum will Harrer sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juli 2014 Damari wird.nicht unterschreiben. Er wartet auf.attraktivere Angebote. Somit is der Typ mal abgehakt Quelle höchstwahrscheinlich jener TM user aus München, der vor einigen Tagen Damari noch nicht kannte und jetzt ständig seine ach so guten Quellen aus Israel zitiert, oder !?!? Somit genauso nichtssagend wie das meiste hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Damari wird.nicht unterschreiben. Er wartet auf.attraktivere Angebote. Somit is der Typ mal abgehakt Diese Punkte mitten im Satz schmerzen wirklich . Unser Depperl meinte gestern dass er heute einen Willkommensthread eröffnet. Na i bin gspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts