Recommended Posts

Postinho

nachdem heutigen Spiel sehen hoffentlich einige das wir neben dem Stürmer auch noch einen Spielmacher brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem heutigen Spiel sehen hoffentlich einige das wir neben dem Stürmer auch noch einen Spielmacher brauchen

wird horvath leicht nicht verlängert - oh wait ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

Nicht auf Horvath vergessen

von horvath und michorl erhoffe ich mir schon einiges. also statt de paula kann man die ruhig bringen.

nach der heutigen partie ist für mich klar, dass wir noch einen stürmer brauchen. kienast ist von beginn weg nicht tragbar. damit hat man nur kamara und harrer, von dem wir nicht wissen, ober er sich in der bundesliga durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem heutigen Spiel kann man nur sagen das wir noch einige baustellen haben.

Kienast kann man nur spielen lassen wenn neben ihm noch ein anderer Stürmer spielt oder ,wenn man einen Vorsprung verwalten will und man einen Stürmer braucht der einen ball behaupten kann.

Ich behaupte noch immer das wir neben einem Stürmer noch einen IV brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich behaupte noch immer das wir neben einem Stürmer noch einen IV brauchen.

und ich behaupte mal, dass auch in der kreativabteilung im OM einiges fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und ich behaupte mal, dass auch in der kreativabteilung im OM einiges fehlt

Das würde ich auch so sehen, obwohl Grünwald es sicher besser kann als heute.

Ihn subtrahiert sehe ich da aber weit und breit keinen Ersatz. Horvath ist wohl eher auf der Gorgon/Royer - Position brauchbar. Und De Paula ist halt De Paula - technisch ganz fein, läuferisch stark, aber sicher nichts herausragendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, wie du sagst. und zusätzlich gibt zu denken, dass Grünwald derart unterirdisch nicht zu befürchten war. Und Horvath für mich ohnehin nie etwas mit aktuellem Männerfußball zu tun haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant wie man nach einem Spiel so viele Baustellen erkennen kann. Warum ist jetzt Grünwald plötzlich nicht mehr gut genug als Spielmacher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten