Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2014 Bremsen und Schutzspieler haben wir eigentlich genug. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 nachdem heutigen Spiel sehen hoffentlich einige das wir neben dem Stürmer auch noch einen Spielmacher brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 nachdem heutigen Spiel sehen hoffentlich einige das wir neben dem Stürmer auch noch einen Spielmacher brauchen Nicht auf Horvath vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2014 Nicht auf Horvath vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 nachdem heutigen Spiel sehen hoffentlich einige das wir neben dem Stürmer auch noch einen Spielmacher brauchen wird horvath leicht nicht verlängert - oh wait ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. Juli 2014 Nicht auf Horvath vergessen von horvath und michorl erhoffe ich mir schon einiges. also statt de paula kann man die ruhig bringen. nach der heutigen partie ist für mich klar, dass wir noch einen stürmer brauchen. kienast ist von beginn weg nicht tragbar. damit hat man nur kamara und harrer, von dem wir nicht wissen, ober er sich in der bundesliga durchsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 Schön, dass ich dich zum Lachen bringe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Nach dem heutigen Spiel kann man nur sagen das wir noch einige baustellen haben. Kienast kann man nur spielen lassen wenn neben ihm noch ein anderer Stürmer spielt oder ,wenn man einen Vorsprung verwalten will und man einen Stürmer braucht der einen ball behaupten kann. Ich behaupte noch immer das wir neben einem Stürmer noch einen IV brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Ich behaupte noch immer das wir neben einem Stürmer noch einen IV brauchen. und ich behaupte mal, dass auch in der kreativabteilung im OM einiges fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 und ich behaupte mal, dass auch in der kreativabteilung im OM einiges fehlt Das würde ich auch so sehen, obwohl Grünwald es sicher besser kann als heute. Ihn subtrahiert sehe ich da aber weit und breit keinen Ersatz. Horvath ist wohl eher auf der Gorgon/Royer - Position brauchbar. Und De Paula ist halt De Paula - technisch ganz fein, läuferisch stark, aber sicher nichts herausragendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Bitte kienast verkaufen das wäre mein Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2014 Ja, wie du sagst. und zusätzlich gibt zu denken, dass Grünwald derart unterirdisch nicht zu befürchten war. Und Horvath für mich ohnehin nie etwas mit aktuellem Männerfußball zu tun haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Interessant wie man nach einem Spiel so viele Baustellen erkennen kann. Warum ist jetzt Grünwald plötzlich nicht mehr gut genug als Spielmacher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Evtl Gorgon als zm versuchen, meilinger außen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Evtl Gorgon als zm versuchen, meilinger außen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts