Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Frage ist nur, sind da auch welche dabei, die für 15-20 Tore + dabei sind? Wohl kaum.... Von daher muss ich mich kingpacco anschließen - so Unrecht hat er nicht....

diese 15-20 tore + müssen sie aber nicht schon bis ende august schiessen :ratlos:;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wir haben zur zeit 3 spieler, die mittelstürmer spielen können und mit sicherheit erstligareif sind.

nur weil dir nichts bekannt ist, heisst das im umkehrschluss nicht, dass alle unfähig sind und nichts auf die reihe bekommen.

unprofessionell ist in diesem fall jemandem selbiges zu unterstellen, obwohl man überhaupt keine infos hat :winke:

Kann man sowas im Vorhinein immer sagen? Hat uns die Austria in all den Jahren nicht auch schon das Gegenteil gelehrt? Paradebeispiel Jun 2013 - 2014... wobei Jun für mich ein Sonderfall ist. Der hätte eigentlich immer bleiben dürfen :heart:

diese 15-20 tore + müssen sie aber nicht schon bis ende august schiessen :ratlos:;)

Müssen nicht - aber es wäre schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Doch, hat er!

Wir haben keinen Stress, da wir Stürmer haben, also kann man sich ruhig Zeit lassen und sich genauer umschauen!

Ansichtssache. Derzeit ist zB Kamara angeschlagen, dh wir starten mit Harrer und Kienast für den Angriff. Und Verletzungen können halt immer passieren. Daher sind wir mMn vorne ziemlich dünn/schwach besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

lieber ned groß daherreden und im Hintergrund einen Geeigneten suchen und finden wie beim Larsen als

vorher große Reden schwingen dass man sicher noch einen Stürmer hole und dann wochenlang zu keinem Ergebnis kommt. ;)

Und wenn man wochenlang von einem neuen Stürmer fasselt wird er bestimmt ned billiger wenn überall steht dass wir noch unbedingt einen holen wollen...

Es redet keiner groß daher oder fasselt herum, es wurde nur gesagt, dass man sich umsieht.

"dass man die Augen auf dem Markt offen hält und sondiert." so steht es auf der HP zum Thema Stürmer.

Also ist der Stress, den hier einige wieder mal künstlich schaffen wollen unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war natürlich nicht nur auf dich bezogen aber mit beschuldigungen dass jemand etwas falsch macht bzw man die falschen leute im visier hat bist du recht schnell. der prozess einen fähigen spieler unter vertrag zu nehmen ist nicht ganz so einfach wie jemanden zu kritisieren.

Wen habe ich beschuldigt? Habe nur meine Meinung bzw. meine Vermutung geäußert. Welchen Grund hat es denn Deiner Meinung nach, dass noch niemand präsentiert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es redet keiner groß daher oder fasselt herum, es wurde nur gesagt, dass man sich umsieht.

"dass man die Augen auf dem Markt offen hält und sondiert." so steht es auf der HP zum Thema Stürmer.

Also ist der Stress, den hier einige wieder mal künstlich schaffen wollen unnötig.

wäre sonst ned der FAK channel.

Haben ja nur mehr 6 Wochen Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lieber ned groß daherreden und im Hintergrund einen Geeigneten suchen und finden wie beim Larsen als

vorher große Reden schwingen dass man sicher noch einen Stürmer hole und dann wochenlang zu keinem Ergebnis kommt. ;)

Und wenn man wochenlang von einem neuen Stürmer fasselt wird er bestimmt ned billiger wenn überall steht dass wir noch unbedingt einen holen wollen...

Warum sollten sie das machen? Um hysteriker wie dich ruhig zu stellen? Echt Kindergarten manche - parits hat aber gesagt es kommt einer und jetzt ist noch keiner da mimimi weinweinwein

Spätestens nächste Woche is er eh da der neue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stimmt!

Ist ja nichts dabei, darüber zu diskutieren, aber sofort ohne Hintergrundwissen Unprofessionalität rausbrüllen ist schon übertrieben.

Dass der Verein doch nicht so schlecht arbeitet sollte man in den letzten Wochen doch gesehen haben, also seh ich keinen Grund sich aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ansichtssache. Derzeit ist zB Kamara angeschlagen, dh wir starten mit Harrer und Kienast für den Angriff. Und Verletzungen können halt immer passieren. Daher sind wir mMn vorne ziemlich dünn/schwach besetzt.

das ist mir zuviel angst - theoretisch kann sich bei einem wichtigen spiel nach dem dritten wechsel auch lindner verletzten und wir müssen 25 minuten mit einem feldspieler im tor spielen. passieren kann viel, deshalb muss aber zb nicht jede position mit 4 spielern abgesichtert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und eines will ich noch klarstellen:

Habe Parits bisher noch nicht kritisiert und werde das auch nicht tun, weil er ganz einfach einen guten Job macht und die bisherigen Transfers mMn auch top waren.

Es ging mir rein um die Stürmersuche. Und da hat eben auch Baumgartner letzten Freitag im Interview gemeint, dass auf Hochtouren (!!!) an einer Verpflichtung gearbeitet wird. Und da vermutlich nicht erst seit Freitag daran gearbeitet wird und bisher immer noch niemand gekommen ist, lässt mich halt wieder zu meiner Vermutung zurückkommen, dass entweder mit niemand konkreten verhandelt wird/wurde oder eben mit den falschen verhandelt wird/wurde, weil der oder die eben anscheinend nicht daran interessiert ist, zu uns zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Achja und eines will ich noch klarstellen:

Habe Parits bisher noch nicht kritisiert und werde das auch nicht tun, weil er ganz einfach einen guten Job macht und die bisherigen Transfers mMn auch top waren.

Es ging mir rein um die Stürmersuche. Und da hat eben auch Baumgartner letzten Freitag im Interview gemeint, dass auf Hochtouren (!!!) an einer Verpflichtung gearbeitet wird. Und da vermutlich nicht erst seit Freitag daran gearbeitet wird und bisher immer noch niemand gekommen ist, lässt mich halt wieder zu meiner Vermutung zurückkommen, dass entweder mit niemand konkreten verhandelt wird/wurde oder eben mit den falschen verhandelt wird/wurde, weil der oder die eben anscheinend nicht daran interessiert ist, zu uns zu kommen.

Dass nicht alle Verhandlungen zu einem Vertragsabschluss führen sollte aber jedem klar sein!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass nicht alle Verhandlungen zu einem Vertragsabschluss führen sollte aber jedem klar sein!

Mensch stell dich bitte ned so an. Des is ma klar und auch logisch und ich hoffe auch, dass ich mich täusche. Sollte demnächst wirklich über einen tollen Transfer berichtet werden, bin ich der Erste, der gratuliert und sich darüber freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und ich dachte schon die meisterschaft beginnt am sonntag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten