Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaube der macht jetzt eine Lehre zum Wachszieher. Beim fabrizieren von Kerzen war er ja schon immer sehr talentiert :faktroll:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

dann muss man ortlechner und/oder ramsebner abgeben und bessere österreicher holen aber nicht aufstocken - wer käme da als deutliche verstärkung in frage ?

btw ortlechner und ramsebner sind mit sicherheit bundesligatauglich

Ortlechner wird voraussichtlich seine letzte Saison in Violett haben. Mit ihm kann man nicht über die Saison hinaus planen.

Wir spielen hoffentlich nächstes Jahr im besten Fall CL-Quali, wollen jetzt ein neues System "anlernen" das in ein paar Monaten so Gott will reift und greift.

Meine Meinung ist, das uns ein Stürmer gut tun würde, ein IV aber wichtiger ist. Ortlechner wird diese Saison sicher noch spielen aber was ist dann? Idealerweise möchte ich jetzt schon die Aufbauarbeit des Teams für nächste Saison in groben Zügen sehen.

Ramsebner kann ich mir auf Dauer nicht als Stamm-IV neben Sikov vorstellen und Koblischek hat zwar großes Talent aber vermutlich keine 'Lobby' und 'gestanden' ist er auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bundesligatauglichkeit ist halt ned unbedingt ein qualitätskriterium, vor allem wenn man auch irgendwann wieder transfers ins ausland tätigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wieso gibts Moderatoren, waun 80 - 90% nur Bullshit is?

Unlesbar!

Vll einen eigenen Fred aufmochn für JC und de Leit, de eam dauernd antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso gibts Moderatoren, waun 80 - 90% nur Bullshit is?

Unlesbar!

Vll einen eigenen Fred aufmochn für JC und de Leit, de eam dauernd antworten!

Dein Posting wär das erste, das gelöscht gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wozu ? das würde nur unruhe erzeugen, wenn zwei bundesligataugliche immer auf die tribüne müssen

Und wie wichtig es wäre noch einen IV zu haben, außer man plant mit Wimmer als IV

Orti zB verletzt, Ramsi gelb sperre - plötzlich stehst mit einem IV da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und wie wichtig es wäre noch einen IV zu haben, außer man plant mit Wimmer als IV

Hatten wir eh schon.

War nicht schön anzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

dann spielt eben ein junger - wozu stehen die beiden denn sonst kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn man das Risiko in kauf nimmt,dann darf man sich aber zum schluss nicht wundern wenn man nur 3 oder 4. wird.

Das sind typisch riskante Forderungen.., zuerst fordern, wenn es schief geht wird trotzdem geschimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hab zwar das spiel gegen den lask nur nebenbei verfolgt, aber was ich von koblischek gesehen hab, dass war nicht schlechter als die letzten leistungen von orti/ramsi ...

natürlich kenn ich ihn zu wenig, um beurteilen zu können, ob er für ein oder mehrere matches in der bl geeignet ist.

gegen einen gestandenen neuen stamm iv hät ich aber auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Wozu besetze ich den Kader mit zwei Perspektivspielern in der IV, wenn ich jede denkmögliche Variante ausschließe, dass sie mal zum Spielen kommen? Das wäre doch schwachsinnig.

Natürlich kann man trotzdem noch einen vierten "gestandenen" IV holen. Dann muss man aber einem der beiden "Jungen" sagen, dass sie ins zweite Glied zurück rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man das Risiko in kauf nimmt,dann darf man sich aber zum schluss nicht wundern wenn man nur 3 oder 4. wird.

Das problem ist nicht die anzahl (kaum ein verein hat mehr als 3 gestandene iv) unserer iv sondern die qualität.

Dazu kommt halt noch, dass wir mmn die falschen spieler für unsere angestrebte spielweise haben.

Wird wohl einige zeit dauern bis unser system wirklich halbwegs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nix neues.....

TP klingt in dem Krone-Artikel ja schon fast beleidigt, weil Zulj im Winter nicht wollte. Gabs da irgendwelche Rieder-Reiter-Wickel oder so?

Schade jedenfalls, auch wenn Zulj nicht der Schnellste ist, abgesehen davon hätte er die Hosiner-Lücke schon füllen können. Hat sowohl Goalgetterqualitäten als auch jene zum Vorbereiter.

innenverteidiger kommt keiner mehr? dort schauts mmn. doch etwas mager aus...

Das Windbichler-Gerücht schien eine Zeit lang recht konkret, hat sich aber wieder verloren. Vlt hat Koblischek aber GB in der Vorbereitung auch derart überzeugt. Da Koblischek 22 Jahre ist, muss man sich mMn schön langsam eh überlegen, was man mit ihm vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten