behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2014 womöglich hat man ihn schon spielen gesehen? da würde ich gerne details dazu hören, wenn ich ihn gesehen habe hat er mir recht gut gefallen. wo sich wimmer selbst sieht ist zwar nett, gespielt hat er vor parndorf aber meist in der iv und das wie ich finde gut. ist es besser man holt jemand neuen und er sitzt auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Könnt mir vorstellen das eventuell Janko und der Israeli eventuell gemeint sind Janko glaub ich auch das einer davon sein könnte, aber ich denke es kommen nicht 2 sondern 1 von beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juli 2014 Janko glaub ich auch das einer davon sein könnte, aber ich denke es kommen nicht 2 sondern 1 von beiden You dont say? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 Bei Omer Damari haben sich gestern zumindest einmal die "Besitzverhältnisse" geklärt. Hapoel Tel Aviv hat sich nämlich die vollen Transferrechte am Spieler gesichert und seinen Vertrag zugleich auch um weitere zwei Jahre verlängert. Man geht in israelischen Medien zwar weiterhin davon aus, dass er nach Europa wechselt, ich nehme aber an die Austria dürfte kein Thema(so sie es überhaupt jemals war) mehr sein, Hapoel wird jetzt sicher eine noch höhere Ablöse verlangen, weil sie das Geld, dass sie für die Transferrechte investiert haben wieder reinbekommen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2014 Wie gesagt, man weiß nicht, was und ob er trainiert hat! Also kann man es schon mit ihm vergleichen! Geh bitte. Schalt mal deinen Sturschädel aus und dein Hirnkastl ein bitte. Weder kann man ein Grundlagenausdauertraining alleine im Einzeltraining wettmachen noch is logisch das z.B. ein Hosiner bei der Admira die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat. Dass weiß ich zwar alles nicht weil ich ja nicht dabei war aber wen man ein bissl mitdenkt sind das ganz einfache, logische Scblußfolgerungen. Gibts jo ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Geh bitte. Schalt mal deinen Sturschädel aus und dein Hirnkastl ein bitte. Weder kann man ein Grundlagenausdauertraining alleine im Einzeltraining wettmachen noch is logisch das z.B. ein Hosiner bei der Admira die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat. Dass weiß ich zwar alles nicht weil ich ja nicht dabei war aber wen man ein bissl mitdenkt sind das ganz einfache, logische Scblußfolgerungen. Gibts jo ned... Was hat es mit Sturschädl zu tun, wenn ich sage, dass man nicht weiß was er trainiert hat und ob er es alleine getan hat. Ausserdem kann man auch alleine jedes Ausdauertraining "wettmachen", k.A. wieso Du glaubst, dass das nicht geht. Damit will ich nicht sagen, dass es so war, will auch niemanden verteidigen, sondern dieses Draufhauen einfach unnötig! Da suchen einige (nicht nur Du) einfach nur einen Grund um zu keppeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 unabhängig davon was er gemacht hat, ist es doch alles andere als optimal, dass er erst jetzt zum training einsteigt und die vorbereitung im trainingslager mit der mannschaft nicht mitmachen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 unabhängig davon was er gemacht hat, ist es doch alles andere als optimal, dass er erst jetzt zum training einsteigt und die vorbereitung im trainingslager mit der mannschaft nicht mitmachen konnte. Stimmt! Aber, das passiert, wenn man nur "Plan B" ist! Es ist besser, als hätte man gar keinen zusätzliches Stürmer. Warum er erst jetzt zur Mannschaft stößt weiß ich nicht (wie wohl kein anderer hier), aber ich nehme an, dass es einen Grund hat. Den Skandal, den hier einige künstlich erzeugen wollen gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2014 also, dass ein spieler erst nach dem trainingslager und vier wochen nach dem grossteil ins mannschaftstraining einsteigt ist sicher nicht optimal. man muss aber unterscheiden worin die wirklichen probleme liegen - dazu müsste man aber wissen wie oder ob er sich bis jetzt in form gehalten hat. natürlich sind teile des "grundlagenausdauertrainings" auch ohne mannschaftstraining möglich. viel mehr wird ihm die "fussballspezifische ausdauer" abgehen, die er wohl nur sehr schwer oder gar nicht trainieren konnte. das wirkliche problem sehe ich aber eher im mannschaftstaktischen bereich, wobei das für stürmer, neben den goalies normalerweise das geringste problem darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 Und wenn der Janko diese oder nächste Woche dazustossen würde, würde keiner seine fehlende Spielpraxis oder das Verpassen der gemeinsamen Vorbereitung anprangern. Da bin ich mir sicher. Man hätte vielleicht Bedenken, würde ihm aber Zeit geben und wäre davon überzeugt dass er sowieso einschlägt, weil in Österreich "ist der immer für 20 Tore gut". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2014 Und wenn der Janko diese oder nächste Woche dazustossen würde, würde keiner seine fehlende Spielpraxis oder das Verpassen der gemeinsamen Vorbereitung anprangern. Da bin ich mir sicher. Man hätte vielleicht Bedenken, würde ihm aber Zeit geben und wäre davon überzeugt dass er sowieso einschlägt, weil in Österreich "ist der immer für 20 Tore gut". Der Unterschied ist halt der eine ist schon längst am Gehaltszettel und unter Vertrag, somit unter Einfluss der Austria, der andere nicht, somit schon wieder nicht vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Der Unterschied ist halt der eine ist schon längst am Gehaltszettel und unter Vertrag, somit unter Einfluss der Austria, der andere nicht, somit schon wieder nicht vergleichbar. Also, jetzt wirds kleinlich! Priskin war vertraglich in Israel, also nicht bei uns! Und da ich davon ausgehe, dass auch die Israelis seinen Gehalt zahlen haben sie auch ein Wort mitzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2014 Also, jetzt wirds kleinlich! Priskin war vertraglich in Israel, also nicht bei uns! Und da ich davon ausgehe, dass auch die Israelis seinen Gehalt zahlen haben sie auch ein Wort mitzureden. Und du glaubst ernsthaft, dass die Israelis ihn nicht die Vorbereitung bei uns hätten machen lassen? Zudem ist sein Leihvertrag wohl net erst vergangene Woche ausgelaufen, oder? Hätte ja gerne bis Saisonende dort kicken können, aber danach hätte er ebenso gerne bei uns trainieren können.Jedenfalls wirkt der Krone-Artikel so, als würde man ihn nun plötzlich ernsthaft in Erwägung ziehen und ihm nicht bloß seine Vertragsrechte gewähren... Und wenn der Janko diese oder nächste Woche dazustossen würde, würde keiner seine fehlende Spielpraxis oder das Verpassen der gemeinsamen Vorbereitung anprangern. Was gibt dir diese Gewissheit? Er wird sogar im NT für seine fehlende Spielpraxis kritisiert...und dort ist er damit nichtmal der einzige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Also, jetzt wirds kleinlich! Priskin war vertraglich in Israel, also nicht bei uns! Und da ich davon ausgehe, dass auch die Israelis seinen Gehalt zahlen haben sie auch ein Wort mitzureden. Erstens wird der Vertrag eben nicht bis heute gegangen sein, das letztwöchige TL wäre wohl gegangen, wenn normale Verträge zumeist bis Ende Mai oder Juni laufen und der gute Rubin is auch schon glaub ich vor Vertragsende angetanzt bei uns, das ganze kostet wohl einen Anruf beim anderen Verein und derjenige darf früher antanzen wennst halt die 3 Tage Gehalt oä übernimmst und bei einem der sowieso nur von dir selbst verliehen war und dort auch nicht bleibt ist es wohl noch einfacher oder glaubst du ernsthaft die hätten sich wenn nötig wegen 1-2 Tagen quer gelegt wenns selber Sommerpause haben? bearbeitet 7. Juli 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2014 Jedenfalls wirkt der Krone-Artikel so, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts