EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Wie war das damals mit Barazite?? Hat man da unter der Woche was positives gehört, oder ist er Fans positiv aufgefallen? In den Testspielen hat er überzeugt und auch 1(?) Tor geschossen ! bearbeitet 5. Juli 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 Mal gucken was das heutige testspiel gegen den lask bringt, da muss er voll überzeugen, sonst wird das sicher nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 5. Juli 2014 In den Testspielen hat er überzeugt und auch 1(?) Tor geschossen ! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) barazite hat im ersten Testspiel doch 2 Tore erzielt oder ? Bei einem von zweien hat er 3 Gegner ausgespielt und anschließend, wenn mich mein gefühl nich täuscht, den tormann überhoben. bearbeitet 5. Juli 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2014 würd mich wundern wenn er verpflichtet wird, aber was weiß man....vl macht er heute ja 3 hittn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 naja wenns dir ins arbeitszeugnis "er ist sehr bemüht" reinschreiben, wirst damit wohl eher wenig chancen irgendwo haben. insofern glaub ich eher nicht, dass er bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) was glaubt Ihr? Wird van Kessel heute wieder zurückgehen müssen oder wird er bei der Austria anheuern? Meine pers. Meinung (obwohl i den Spieler net kenn - also nur ein bauchgefühl): I glaub net das er bei der Austria landen wird! Also es wäre für mich ne große Überraschung sollten wir ihn holen schon gegen Voitsberg soll er nicht gut gewesen sein und gegen Moskau hab ich ihn bisl auf die Füsse geschaut und da war er auch schwach kein Vergleich zu Bara bei dem man gleich gesehen hat was er für ein riesen Kicker war und trotz nur paar Trainings gegen Bukarest 2 Tore gemacht und bester Mann am Platz war das kann man nicht hoch genug schätzen den es ist verdammt schwer in einer Mannschaft die man nicht kennt seine Leistung abzurufen aber wenn man ein richtig guter ist meistert man auch sowas da trennt sich dann die Spreu vom Weizen bearbeitet 5. Juli 2014 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2014 Nachdem von offizieller Seite noch kein einziges positives Wort über ihn gefallen ist, gehe ich davon aus, dass er wieder weggeschickt wird. Von offizieller Seite hat es vor ein paar Tagen geheißen, dass man ihn noch beim Spiel gegen den LASK beobachtet und dann entscheidet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juli 2014 Von offizieller Seite hat es vor ein paar Tagen geheißen, dass man ihn noch beim Spiel gegen den LASK beobachtet und dann entscheidet! Das stimmt schon. War jetzt auch keine kritische Anmerkung, vielleicht hat er ja auch im Training überzeugt und man will bewusst "den Ball flach halten" in dem man gar keine Aussage trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2014 Van Kessel kommt nicht! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e752607c73.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Juli 2014 Van Kessel kommt nicht! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e752607c73.0.html Und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juli 2014 Bin schon gespannt, wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Bitte genügend Zeit lassen, wenn der gesuchte die nötige Qualität hat, braucht er auch nicht lange um sich einzufügen (siehe Hosiner). Auf irgendwelche Testkicker hab ich keinen Bock... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 wer sind eigentlich die stürmer von grödig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Und das ist auch gut so! bin neugierig, wie die meinungen dann sind, wenn er bei seinem künftigen verein alles zerschießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts