DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juli 2014 Lieber DonDanii1988, leider liegen uns derzeit keine seriösen Informationen vor. Mit freundlichen Grüssen Lieber Der P(B)arazit, lieber DonDanii1988! Leider ist dem P(B)arazit ein kleiner Irrtum unterlaufen. Okotie ist für bei 1860 München. Dass über Janko keine seriösen Informationen vorliegen stimmt allerdings! mfG DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2014 Lieber DonDanii1988, leider liegen uns derzeit keine seriösen Informationen vor. Mit freundlichen Grüssen Und das kann man ihm nicht von Anfang an normal sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2014 Und das kann man ihm nicht von Anfang an normal sagen?damit mehr posts zum lesen sind.wieso fragst du leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2014 Und das kann man ihm nicht von Anfang an normal sagen?damit mehr posts zum lesen sind.wieso fragst du leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 Ist okotie jetzt eigentlich fix bei 1860 oder nur eine leihe ? Und seid ihr an janko drann jetzt wo rapid beric geholt hat? Okotie ist fix bei 1860, keine Leihe. Zum Rest gibts, bis auf Gerüchte genau garnix, die Zeit wirds zeigen was mit Janko passiert, persönlich glaub ichs nicht das er zu uns wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Janko hat gestern seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Janko hat gestern seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst. und verhandelt mit der neuen admira führung und deren großsponsor über einen wechsel in die südstadt inkl folgejob nach der karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 und verhandelt mit der neuen admira führung und deren großsponsor über einen wechsel in die südstadt inkl folgejob nach der karriere im ernst? so alt ist er ja noch nicht mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 im ernst? so alt ist er ja noch nicht mal. soll er doch. wen juckts? der passt nicht zu uns - insofern wurscht wo es ihn hinzieht. und was die admira betrifft kann man nur hoffen, dass die jetzt endlich mal seriöse leute am werken haben. grosssponsoren gabs bei denen ja schon öfter. was dabei rauskam konnte man auch kopfschüttelnd mitverfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2014 janko und admira glaubt ihr ja nicht ernsthaft ... wo ich aber zustimme ist, dass man echt mal hoffen kann, dass da seriöse leute am werken sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 soll er doch. wen juckts? der passt nicht zu uns - insofern wurscht wo es ihn hinzieht. und was die admira betrifft kann man nur hoffen, dass die jetzt endlich mal seriöse leute am werken haben. grosssponsoren gabs bei denen ja schon öfter. was dabei rauskam konnte man auch kopfschüttelnd mitverfolgen.Ich möchte ihn auch nicht bei der austria nur finde ich es interessant, dass er schon an sein karriereende denkt da wird koller's welt zusammenbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 und verhandelt mit der neuen admira führung und deren großsponsor über einen wechsel in die südstadt inkl folgejob nach der karriere Was? Was? Was? Waaaaaas?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 5. Juli 2014 was glaubt Ihr? Wird van Kessel heute wieder zurückgehen müssen oder wird er bei der Austria anheuern? Meine pers. Meinung (obwohl i den Spieler net kenn - also nur ein bauchgefühl): I glaub net das er bei der Austria landen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juli 2014 was glaubt Ihr? Wird van Kessel heute wieder zurückgehen müssen oder wird er bei der Austria anheuern? Meine pers. Meinung (obwohl i den Spieler net kenn - also nur ein bauchgefühl): I glaub net das er bei der Austria landen wird! Nachdem von offizieller Seite noch kein einziges positives Wort über ihn gefallen ist, gehe ich davon aus, dass er wieder weggeschickt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 5. Juli 2014 Wie war das damals mit Barazite?? Hat man da unter der Woche was positives gehört, oder ist er Fans positiv aufgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts