Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 es sagt 0,0 aus ob einer zur jeweiligen mannschaft passt, weil entscheidende parameter fehlen. was nützt es mir wenn einer 20 tore gemacht hat und ich weder die liga noch den spielstil des vorigen teams kenne ich gebe dir 2 beispiele bei denen die "internetvita" vor redbull genau nichts ausgesagt hat - sadio mane und kevin kampl - hättest du für die insgesamt 8 mio ausgeben nur aufgrund von internet scouting - wohl kaum... Witzig. Mir wirfst oft schwarz-weiß-denken vor, selber machst es aber oft nicht anders. Hast natürlich nicht Unrecht. Zumindest teilweise. Aber eine "Vita" wird erst bei älteren Spielern tragend. Desto jünger desto weniger sagt sie aus. Und die Vita sagt NICHT aus ob einer flopt od. nicht aber man kann gewisse Schlüße ziehen und bei einer schwachen Vita ist die Wahrscheinlickeit doch höher dass dieser Spieler flopt. Ich würd sagen die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte. Ich mein jetzt unsere beiden Meinungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2014 Witzig. Mir wirfst oft schwarz-weiß-denken vor, selber machst es aber oft nicht anders. ich versuche meine postings durch argumente zu untermauern um eben nicht in dieses schema zu verfallen - machen ohnehin schon viel zu viele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2014 Witzig. Mir wirfst oft schwarz-weiß-denken vor, selber machst es aber oft nicht anders. Hast natürlich nicht Unrecht. Zumindest teilweise. Aber eine "Vita" wird erst bei älteren Spielern tragend. Desto jünger desto weniger sagt sie aus. Und die Vita sagt NICHT aus ob einer flopt od. nicht aber man kann gewisse Schlüße ziehen und bei einer schwachen Vita ist die Wahrscheinlickeit doch höher dass dieser Spieler flopt. Ich würd sagen die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte. Ich mein jetzt unsere beiden Meinungen... Bei einem jungen Spieler kannst auch die schlechte Vita vergessen, weil man nicht genau weiß wie und warum sie so schlecht ist. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle! Was bei einem älteren Spieler dann nimmer so ist. Aber ob ein Spieler, der bei einer anderen Mannschaft nicht so gut war, bei uns deswegen flopt, kann man da nicht rauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 30. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/omer-damari-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1005925 JoAlex, der hier nicht posten kann, sagt dazu (Gott is die ganze Situation pervers): Da Omer Damari bei Hapoel Tel Aviv zu den absoluten Leistungsträgern gehört, es sich bei ihm um einen jungen Spieler handelt, der noch zwei Jahre Vertrag hat, wäre es schon verrückt ihn für 1,6 Millionen Euro ziehen zu lassen. Seine Ausstiegsklausel beträgt nicht umsonst 3 Millionen Euro.Die finanzielle Lage bei Hapoel Tel Aviv ist nicht unbedingt rosig, das "Tafelsilber" nun zu verscherbeln, wäre fahrlässig. Fraglich ist auch ob ein Wechsel zu Austria Wien die sportliche Perspektive des israelischen Nationalspielers jetzt großartig verbessert, verdienen wird Damari in Österreich vermutlich etwas mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Den damari kannst eh schon abhaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hab den van kessel mal gefragt, was seine bevorzugte position ist. Hier die antwort: @cmdAdama I love to play the game, doesn't matter for me on the right, center of left position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2014 Über 24 Stunden kein neuer Beitrag. Ein Sensationstransfer bahnt sich wohl an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2014 Über 24 Stunden kein neuer Beitrag. Ein Sensationstransfer bahnt sich wohl an vermutlich bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2014 lol boyd wird von rb leibzig ausgeliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2014 lol boyd wird von rb leibzig ausgeliehen Wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2014 Wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 Hää Btw ist das der falsche fred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2014 lol boyd wird von rb leibzig ausgeliehen What? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Ganz abgesehen davon, dass es der falsche Thread ist. Aber von wem wird Boyd ausgeliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts