OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2014 http://kurier.at/sport/fussball/philipp-hosiner-verlaesst-austria-wien/71.149.285 1,9 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2014 1,9 Mio. Ablöse, im Winter wollte ihn auch Anzhi Machatzkala (oder wie man sie schreibt :, es scheiterte aber an der Austria, nun mit Rennes alles klar und morgen wird der 3-Jahres-Vertrag fixiert. Quelle: Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 jetz mal ohne scheiss: was is eigentlich mit Barazite. man liest, dass er die Geschichte mit der Patellasehne überwunden hat und seit Jänner wieder normal trainiert. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1588691/Die-Reise-des-ewigen-Talents_Was-geschah-mit-Nacer-Barazite viel Grund da nicht was anzuleiern gibt es eigentlich nicht, alleine wenn ich denk wie der schon als Halbinvalide bei uns gespielt hat, wie sehr wird der dann als wieder fitter helfen. aber vielleicht läuft das eh im Hintergrund, die Schiene Stars&Friends gibt es ja noch, Parits scheint was für ihn übrig zu haben und er selber wär sicher auch mehr als froh. plus: mit dem Abgang von Hosiner hätten wir so einen idealen Ersatz. Natürlich wär ich so einem wie Zohore aber auch nicht abgeneigt. Sollte das mit Suttner zu Augsburg spruchreif werden, dann könnt ich mir vorstellen, dass auch Farkas noch am Zettel steht. irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, was diese Transferperiode anlangt. daher auch diese leicht optimistischen Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Übrigens nicht unwichtig bezüglich der Ablöse bei Rennes sitzt das Geld locker der Milliardär dem der Klub gehört möchte ordentlich investieren und oben mitspielen man hat auch Santana von Schalke 2 Mio netto für 4 Jahre geboten ich denk mal das sich die ablöse bei 2-2,5 Mio bewegt damit kann man zufrieden sein Hoffenheim wollte auch nicht viel mehr zahlen. Und da man von einem Perspektivspieler spricht den man holen will und der wahrscheinlich aus Dänemark kommt kann es sich eigentlich nur um Zohore handeln und das wäre ein Traum wenn wir den bekommen ein toller Spieler der könnte der nächste Bara ablösetechnisch werden Rennes will unbedingt oben mitspielen und hat, wie du richtig anmerkst, durch diesen Milliadär genug Geld zur Hand. Schon möglich, dass man die angebliche Ablöseforderung der Austria von 2 Millionen bezahlt hat. Durch das neue Spielsystem mit diesem Offensivpressing brauchen wir vor allem schnell agierende und laufbereite Spieler, wobei jetzt der klassische Mittelstürmer möglicherweise nicht mehr diese Rolle spielt wie bisher. Harrer sehe ich da als guten Ersatz, aber auch alle anderen Offensivspieler wie Gorgon, Royer, Meilinger usw. werden eine wichtige Rolle spielen, wenn es darum geht, Tore zu schießen. Zudem haben wir mit Hadzikic oder Zivotic gute Amas zur Verfügung. Ich denke, um den Sturm brauchen wir uns wenig Sorgen machen. Abgesehen davon, dass ja auch Priskin noch auf Abruf bereit steht. Okotie wird wohl nicht mehr zurück wollen. Wichtig wird sein, dass wir gute und vor allem schnelle Verteidiger bekommen. Larsen dürfte ja, auf Grund der Beschreibung, schon so einer sein. IV ist nach wie vor die Baustelle. Da haben wir eigentlich nur Ramsebner, wenn ich Orti jetzt nicht zu denen zähle, die das oben beschriebene Anforderungsprofil erfüllen. Sollte jetzt das IV-Problem gelöst werden, dann steht nichts mehr im Wege, auch größere Ziele (1. oder 2. Platz) wieder anzugehen, finde ich. Das wichtigste wird nämlich sein, das System zu verinnerlichen und gut umzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. Juni 2014 1,9 Mio. Ablöse, im Winter wollte ihn auch Anzhi Machatzkala (oder wie man sie schreibt :, es scheiterte aber an der Austria, nun mit Rennes alles klar und morgen wird der 3-Jahres-Vertrag fixiert. Quelle: Kurier Nun ja. Da hat der Tommy letztes Jahr in der Causa Hosiner alles richtig gemacht. 1,9 Mio sind für die restliche Vertragslaufzeit schwer in Ordnung. Nun gehört ein guter Ersatz her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Übrigens nicht unwichtig bezüglich der Ablöse bei Rennes sitzt das Geld locker der Milliardär dem der Klub gehört möchte ordentlich investieren und oben mitspielen man hat auch Santana von Schalke 2 Mio netto für 4 Jahre geboten ich denk mal das sich die ablöse bei 2-2,5 Mio bewegt damit kann man zufrieden sein Hoffenheim wollte auch nicht viel mehr zahlen. Und da man von einem Perspektivspieler spricht den man holen will und der wahrscheinlich aus Dänemark kommt kann es sich eigentlich nur um Zohore handeln und das wäre ein Traum wenn wir den bekommen ein toller Spieler der könnte der nächste Bara ablösetechnisch werden Rennes will unbedingt oben mitspielen und hat, wie du richtig anmerkst, durch diesen Milliadär genug Geld zur Hand. Schon möglich, dass man die angebliche Ablöseforderung der Austria von 2 Millionen bezahlt hat. Durch das neue Spielsystem mit diesem Offensivpressing brauchen wir vor allem schnell agierende und laufbereite Spieler, wobei jetzt der klassische Mittelstürmer möglicherweise nicht mehr diese Rolle spielt wie bisher. Harrer sehe ich da als guten Ersatz, aber auch alle anderen Offensivspieler wie Gorgon, Royer, Meilinger usw. werden eine wichtige Rolle spielen, wenn es darum geht, Tore zu schießen. Zudem haben wir mit Hadzikic oder Zivotic gute Amas zur Verfügung. Ich denke, um den Sturm brauchen wir uns wenig Sorgen machen. Abgesehen davon, dass ja auch Priskin noch auf Abruf bereit steht. Okotie wird wohl nicht mehr zurück wollen. Wichtig wird sein, dass wir gute und vor allem schnelle Verteidiger bekommen. Larsen dürfte ja, auf Grund der Beschreibung, schon so einer sein. IV ist nach wie vor die Baustelle. Da haben wir eigentlich nur Ramsebner, wenn ich Orti jetzt nicht zu denen zähle, die das oben beschriebene Anforderungsprofil erfüllen. Sollte jetzt das IV-Problem gelöst werden, dann steht nichts mehr im Wege, auch größere Ziele (1. oder 2. Platz) wieder anzugehen, finde ich. Das wichtigste wird nämlich sein, das System zu verinnerlichen und gut umzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2014 Nun ja. Da hat der Tommy letztes Jahr in der Causa Hosiner alles richtig gemacht. 1,9 Mio sind für die restliche Vertragslaufzeit schwer in Ordnung. Nun gehört ein guter Ersatz her. Knapp 2 Millionen - dazu wohl noch Prämien im Erfolgsfall sowie eine Weiterverkaufsklausel. Schickt jemand einen Geschenkekorb nach Rennes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Knapp 2 Millionen - dazu wohl noch Prämien im Erfolgsfall sowie eine Weiterverkaufsklausel. Schickt jemand einen Geschenkekorb nach Rennes? Da hätte eher der vielgescholtene Sir Parits einen Geschenkkorb verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2014 Welches Forum?stade rennais forum Apparemment autour de 2 millions d'euros. Ca serait la somme demandé par son club actuel. Ca devrait pas dépasser les 3 ou 3,5 millions normalement. C'est donc très raisonnable. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2014 Also einen Stùrmer als "unterirdisch" zu bezeichnen der 14 Goals macht ist ja fast schon pervers. Solche Spieler hätt ich echt gern mehr, die in einer "unterirdischen" Saison 14 od. mehr Tore erzielen... Ned bös sein, aber die 14 Tore sagen in diesem Fall nur die halbe Wahrheit. Dieses filigrane Herumgekickse, Ferserl hier, Gekünstel da, kläglich verschossene Elfer und 1000%ige, die vernebelt wurden. Das hat manchmal alles schon eher an eine Eiskunstläuferin erinnert - auch das Zweikampfverhalten. In Summe nur mehr schwer verdaulich. Ein gewisser Herr Boyd hat auch 15 (?) Tore gemacht und ist in meinen Augen eine fußballerische Null. M.M. nach wird er uns gemessen am Vorjahr also nicht abgehen - ganz im Gegenteil. Es besteht auch mal die Chance, daß vorne ein Ball gesichert wird bzw. nicht umgehend beim Gegner landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Juni 2014 1,9 Millionen sind schwer in Ordnung. Es war ohnehin klar, dass er uns verlassen wird - damals deutlich billiger von der Admira gekommen, viele Tore geschossen und jetzt teuer(er) weiterverkauft. So soll es sein ein insgesamt super Transfer, viel Glück in Frankreich! Jetzt müsste sich auf der Stürmerposition noch was tun, besonders wenn wie erwartet Okotie/Kienast nicht mehr bei uns auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juni 2014 Hatte ichs doch richtig in Erinnerung das die tsg fast 3,5 gezahlt hätte letztes Jahr. Aber 2mille sind ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 wird hosiner ersetzt oder ist der harrer schon der ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 wird hosiner ersetzt oder ist der harrer schon der ersatz Kamara ist der Hosiner-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 Kamara ist der Hosiner-Ersatz. bin gespannt ob kamara diese saison den durchbruch schafft, die anlagen hätte er ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts