Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Blöde Entscheidung vom Hosiner, glaub nicht, dass er in Frankreich glücklich wird. Aber wenn er umbringt will und die ablöse passt soll's mir recht sein. 1,5 mille wären aber die unterste Grenze, immerhin haben selbst wir 700k für ihn bezahlt. freudscher ? scheint dich wirklich nicht glücklich zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2014 Blöde Entscheidung vom Hosiner, glaub nicht, dass er in Frankreich glücklich wird. Aber wenn er umbringt will und die ablöse passt soll's mir recht sein. 1,5 mille wären aber die unterste Grenze, immerhin haben selbst wir 700k für ihn bezahlt. und er hat auch ein paar tore für uns geschossen, die mehr als 700k wert waren. warum sollte fra nicht passen, ist unsere liga besser für ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Verdammtes Wörterbuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 Weiß jemand wer der Däne sein soll der als Hosiner -Ersatz gedacht ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 keine ahnung ,habe das wie gesagt nur in der Sportzeitung gelesen-aber wenn es nach Parits beuteschema geht,wird er noch relativ jung sein,mit wiederverkaufswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 Weiß jemand wer der Däne sein soll der als Hosiner -Ersatz gedacht ist ? Hoffentlich nicht Darko Bodul... :-/ Da wär mir Mos von Odense schon lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Bin und war nie ein "Hosiner-Freund", aber seine Leistung in der Meistersaison war schon klasse (die 100%igen die er vergeben hat, hätten auch für den Krankl-Rekord gereicht); auch 14 Tore in der letzten Saison können sich sehen lassen (auch wenn er uns hat merken lassen, dass er ihn angefäult hat, der geplatze Wechsel zu TSG), semms,.... ich befürchte, was wir an dem gehabt haben, werde zumindest ich, jetzt dann feststellen, wenn er weg ist bearbeitet 19. Juni 2014 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) 1 Mio is ein Scherz. Letzten Sommer wollte hoffenheim noch 3,5 Mio zahlen. Alles unter 2 Mio wird Parits sicher nicht annehmen. So gut sollten wir ihn kennen. Das er in Rennes derzeit verhandelt schreibt sogar unsrer off. HP. bearbeitet 19. Juni 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Denke auch das Hosiner wechseln wird. Er wollte ja letzte Saison schon wechseln. Jetzt ist ein Jahr vom Vertrag verstrichen und Hosiner wird dadurch billiger. Das wird auch Parits bedenken. Wenn die Franzosen 1 Mille bieten, Parits 2 Mille will verhandelt man nach und er wird wechseln. Denke Parits wird Hosiner nicht "verschenken", ihm aber jetzt keine Steine mehr in den Weg legen. Danke Hosi, für die vielen Tore in der Meistersaison und der Cl gg. Zenit!!! Ois guade!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) 1 Mio is ein Scherz. Letzten Sommer wollte hoffenheim noch 3,5 Mio zahlen. Alles unter 2 Mio wird Parits sicher nicht annehmen. So gut sollten wir ihn kennen. Das er in Rennes derzeit verhandelt schreibt sogar unsrer off. HP. Wir wollten meines Wissens 3,5 für ihn und Hoffenheim aber "nur" 2,5 bezahlen. bearbeitet 19. Juni 2014 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2014 Was ist eigentlich mit Horvath? Trainiert aktuell nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2014 Wir wollten meines Wissens 3,5 für ihn und Hoffenheim aber "nur" 2,5 bezahlen.Nein, TSG wollte fix 3,5 bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Horvath? Trainiert aktuell nicht mit. Ist der net bei der U19 EM oder WM oder was sonst auch immer ?? :) Edit: kurz mal schlaugemacht: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56cb885050d.0.html bearbeitet 19. Juni 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Juni 2014 Stell ich mir witzig vor, Hosiners Slang + Französisch, viel Spaß dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 Französische Medien berichten Hosiner soll einen 3 Jahresvertrag bekommen ... Der Transfer ist so gut wie fix. Französische Medien berichten Hosiner soll einen 3 Jahresvertrag bekommen ... Der Transfer ist so gut wie fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts