Lewis Austrianer Geschrieben 3. April 2014 Köln möchte scheinbar Abdellaoue von Stuttgart verpflichten. Könnte Hosiner dreinpfuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2014 @ +C+ Würde ich so nicht sagen - Wimmer hat eigentlich immer in der Innenverteidigung gespielt - nur bei Parndorf spielt er jetzt DM , wahrscheinlich weil ihr normaler DM länger verletzt war (Thomas Jusits) Ich dachte der Wimmer bei Köln ist der IV und "unserer" der DM. So ist auch die Positionsangabe bei tm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Köln möchte scheinbar Abdellaoue von Stuttgart verpflichten. Könnte Hosiner dreinpfuschen. Soll er halt zu Stuttgart gehen. 2. Buli reicht eh fürs erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. April 2014 Köln möchte scheinbar Abdellaoue von Stuttgart verpflichten. Könnte Hosiner dreinpfuschen. Um "dreinzupfuschen" müsste mal ein Angebot existieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2014 @ +C+ Würde ich so nicht sagen - Wimmer hat eigentlich immer in der Innenverteidigung gespielt - nur bei Parndorf spielt er jetzt DM , wahrscheinlich weil ihr normaler DM länger verletzt war (Thomas Jusits) Wimmer spielte beim LASK großteils in der IV, fühlt sich dort auch durchaus zuhause, sein Hauptwohnsitz ist und bleibt aber das DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2014 Denke bei Hosiner habts das grosse Geschäft verpasst. War ne Ausreissersaison im Vorjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 Denke bei Hosiner habts das grosse Geschäft verpasst. War ne Ausreissersaison im Vorjahr Also ich würde CL nicht als verpasstes Geschäft sehen - natürlich eventuell auch ohne Hosiner möglich, aber wer kann das schon beweisen. Ich bin froh, dass er bei uns geblieben ist und mitgeholfen hat international gut abzuschneiden. Selbst in der MS war er trotz "Unform" niemals bei den schlechtesten und 11 Tore und 6 Assists (lt. Transfermarkt) sind jetzt auch keine grottige Quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Denke bei Hosiner habts das grosse Geschäft verpasst. War ne Ausreissersaison im VorjahrGlaube ich nicht. Denke mit dem neuen Manager könnte es was werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Das Manuel Weber Gerücht was bei uns immer kursierte ist gsd vorbei da er zum wac geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 5. April 2014 Das Manuel Weber Gerücht was bei uns immer kursierte ist gsd vorbei da er zum wac geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2014 Denke bei Hosiner habts das grosse Geschäft verpasst. War ne Ausreissersaison im Vorjahr Glaube ich nicht. Er macht dieses Jahr wieder 15 Tore trotz einiger Probleme. Nebenbei der Doppelpack in der CL. Nur wir als Austria hätten wohl letztes Jahr mehr Ablöse kassiert. Durch den CL Einzug hat man aber alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 Glaube ich nicht. Er macht dieses Jahr wieder 15 Tore trotz einiger Probleme. Nebenbei der Doppelpack in der CL. Nur wir als Austria hätten wohl letztes Jahr mehr Ablöse kassiert. Durch den CL Einzug hat man aber alles richtig gemacht. Ja, ja und ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 Glaube ich nicht. Er macht dieses Jahr wieder 15 Tore trotz einiger Probleme. Nebenbei der Doppelpack in der CL. Nur wir als Austria hätten wohl letztes Jahr mehr Ablöse kassiert. Durch den CL Einzug hat man aber alles richtig gemacht. Genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. April 2014 Man sollte im Sommer unbedingt für die IV zwei Neue holen. Derzeit sind wir nur biederes Mittelmaß. Ein RV und DFM sollte neben einen Stürmer auch noch rausschauen. Neuer Trainer wäre auch erstrebenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Mir würde Windbichler und Magreitter für die IV position einfallen Als RV Klein und fürs Defensive Mittelfeld Diskerud Problem gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts