Recommended Posts

HALA MADRID

Die Spur führt nach Brasilien...

glaub das kann man ausschliessen.

Und wenn dann war er ev. im erweiterten WM Kader von Kroatien zb :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Wo ist das große Problem mit Leitgeb?

Immerhin haben wir auch (noch) Holland. Ich sehe Leitgeb als Backup für Holland, dafür wird er gut genug sein.

Wenn er einschlägt und auch Offensivleistung bringt, spielen ev. beide und Mader / Wimmer sind die drittgereihten auf der Position.

Sollte Holland gehen haben wir das Risiko, dass weder Leitgeb noch Wimmer einschlagen und sind somit auf Mader angewiesen. Wirklich schlecht wären wir damit auch nicht aufgestellt, auch wenn uns ein verlässlicher Klassemann wie Holland natürlich mehr Sicherheit verleiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

BITTE ignoriert´s den Hawara einfach. Irgendwann wird ihm das zu fad und er geht wieder zu seinesgleichen. BITTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Des is max. ein statistischer Wert od. Zeitpunkt wenn man so will. Aber dass sollte sowieso selbstredend sein.

Im offiziellen Transferfenster sollte man mMn max. nur mehr kleine Korrekturen vornehmen od. max. punktuelle Verstärkungen. Der grundsätzliche Kaderumbau sollte zu diesem Zeitpunkt aber bereits abgeschlossen sein.

Meine Meinung halt...

dann darf ich dir mitteilen, dass dies auf spitzenniveau nirgends in europa so abläuft. da werden gerade die grossen transfers genau in dieser periode abgewickelt.

spieler wie barazite und hosiner wurden zb genau in so einem transferfenster geholt.

für die zukunft wäre aber wünschenswert, dass wir vor mitte mai einen sportdirektor bzw. trainer unter vertrag haben - das würde die notwendige vorarbeit etwas erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

BITTE ignoriert´s den Hawara einfach. Irgendwann wird ihm das zu fad und er geht wieder zu seinesgleichen. BITTE.

Es wid eher schlimmer!

Jetzt spielt er schon den Forums-Sprecher!

---------------------------------------

Des is max. ein statistischer Wert od. Zeitpunkt wenn man so will. Aber dass sollte sowieso selbstredend sein.

Im offiziellen Transferfenster sollte man mMn max. nur mehr kleine Korrekturen vornehmen od. max. punktuelle Verstärkungen. Der grundsätzliche Kaderumbau sollte zu diesem Zeitpunkt aber bereits abgeschlossen sein.

Meine Meinung halt...

Zum ca. 100.x, nicht nur von mir:

Und nur so nebenbei, Du Fachmann, das hat es noch NIE gegeben, wird es auch nie geben, egal bei welchem Verein!

Das einzige was es leider immer gab und geben wird, sind so Leute wie Du, die keine Ahnung haben, aber sich jedes Jahr aufs neue aufregen!

dann darf ich dir mitteilen, dass dies auf spitzenniveau nirgends in europa so abläuft. da werden gerade die grossen transfers genau in dieser periode abgewickelt.

spieler wie barazite und hosiner wurden zb genau in so einem transferfenster geholt.

für die zukunft wäre aber wünschenswert, dass wir vor mitte mai einen sportdirektor bzw. trainer unter vertrag haben - das würde die notwendige vorarbeit etwas erleichtern.

Bist mir zuvor gekommen, danke!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Leitgeb zu uns kommen, wird er so wie Bjelica,Gager,Baumgartner die faire Chance erhalten sich zu beweisen. Danach wird es Kritik geben. Ob positiv oder negativ liegt an dem Spieler.

Warum im Vorhinein gesudert wird verstehe ich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt nicht falsch verstehen bitte, aber könntet ihr eure Pussyfights per privater Nachricht austragen? Extrem anstrengend für Personen die die Entwicklung eurer (offenbar verkorksten) Internetbeziehung nicht dauerhaft mitverfolgt haben

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stimmt schon. Nur, speziell die drei machen seit Monaten fast nix anderes mehr als immer und immer wieder es zu kommentieren und verteidigen wenn jemand negative Kritik äussert.

Und wenn die Transferzeit anfängt sollten eigentlich die meisten Transfers bereits getätigt sein. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :) Das aber nur so nebenbei...

Würde der Wurm sich nicht so früh zeigen würde er nicht gefangen werden :davinci: Aber du hast wie immer Recht, z.d die Rapdi Transfers wurden nur aus einem Grund so früh getätigt, damit diese Weltklassespieler ihnen kein anderer weg kauft weil sie so Heiße Aktien am Transfermarkt sind/waren !

Jetzt nicht falsch verstehen bitte, aber könntet ihr eure Pussyfights per privater Nachricht austragen? Extrem anstrengend für Personen die die Entwicklung eurer (offenbar verkorksten) Internetbeziehung nicht dauerhaft mitverfolgt haben

Welche Entwicklungen?

Außerdem, stör bitte nicht das Spiel :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke geht mir auch auf den Zeiger zudem es immer um das selbe geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaub mir. Hab ich oft genug probiert aber sie wollen nicht. Sie ziehen lieber das offizielle Forum vor.

So und jetzt wirklich genug off-topic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Welche Entwicklungen?

Außerdem, stör bitte nicht das Spiel :D

Man muss echt kein Genie sein um zu verstehen, dass Johnny bisschen anstrengend ist - Ich muss aber nicht jeden Tag Diskussionen zu seiner Person lesen, da ich hier in einem Fußballforum und nicht im Analyseforum für dubiose Personen bin - Es gibt hier die Ignore-Funktion die ich wärmstens empfehlen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Welchen Spieler würdet ihr euch denn für 300k vorstellen? welche qualität bekommt man für 300k? das super, bislang völlig unentdeckte megatalent, dass sich überhaupt keine hoffnung macht in einer guten liga unterzukommen ( weil die scouts aller finanziell besser aufgestellten clubs noch nie was von der insel gehört haben wo er herkommt ) und schon mit dem karriereende liebäugelt und dann doch noch für ein butterbrot bei der austria immerhin national spielen darf?

Gerade bei uns wird man bis zur letzten Minute aktiv am Transfergeschehen mittendrin statt nur dabei sein. Springen den größeren Vereinen die Wunschspieler A und B ab, nimmt man halt kurz vor Transferschluss die Alternative C von der Austria .Unsere Spieler wären doch bei fast allen stärkeren ausländischen Vereinen nur Backup oder Backup des Backup, verletzt sich einer von diesen, wird halt am letzten Tag des Transferfensters halt noch einer unserer Leistungsträger für ein Butterbrot verpflichtet. Warum für ein Butterbrot? Weil niemand bereits ist viel Geld für einen Österreicher aus unserer Liga zu bezahlen. Nimmt man das Geld nicht und pocht auf eine höhere Ablöse, nimmt man es halt wieder im Kauf einen unzufriedenen Hosiner in den eigenen Reihen zu haben der die ganze Stimmung vergiftet weil ihm die einmalige Chance in die DBL zu wechseln verwehrt wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich wirds.bei.uns.bis zum Schluss dauern. Es gibt genug last minute Transfers. Wann ist.eigentlich trainingslager? Da könnten auch ein paar testkandidaten dabei sein. Barazite ist ja auch erst im tl zu uns gestoßen. Einerseits soll man ordentliche Spieler holen und evtl den Markt sondieren aber andererseits ist manchen scheinbar lieber wir holen irgendwen nur damit man einen neuen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Welchen Spieler würdet ihr euch denn für 300k vorstellen? welche qualität bekommt man für 300k? das super, bislang völlig unentdeckte megatalent, dass (SIC!) sich überhaupt keine hoffnung macht in einer guten liga unterzukommen ( weil die scouts aller finanziell besser aufgestellten clubs noch nie was von der insel gehört haben wo er herkommt ) und schon mit dem karriereende liebäugelt und dann doch noch für ein butterbrot bei der austria immerhin national spielen darf?

Kagawa ging halt doch für 350.000 € zu Dortmund...und da sowas ja für heimische Klubs völlig utopisch ist: wir haben Barazite damals um 400.000 € geholt. Dass ein Leitgeb für solche Summen (an einen Ligakonkurrenten) das Optimum ist, darf echt bezweifelt werden - auch wenn das so mancher nicht ganz verkraften mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten