Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da man scheinbar noch mit Horvath für nächste Saison plant. Gorgon kann die Position auch spielen. Wenn du bei Horvath etwas anderes weißt (!!!!!!!) - Vermutung ist nicht ausreichend - dann bitte her mit Quellenangabe. Klar wäre es schön alle Positionen doppelt und dreifach mit gestandenen BL Kickern besetzt zu haben - wirst du aber bei uns voraussichtlich nie sehen, RBS wäre ein gutes Pflaster - aber wer will dort schon mit fiebern :D.

Ich weiss das horvath nur ein jahr vertrag hat. Und das er (noch) nicht gut genug ist um nur wegen des sportlichen mehrwerts zu spielen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiss das horvath nur ein jahr vertrag hat. Und das er (noch) nicht gut genug ist um nur wegen des sportlichen mehrwerts zu spielen .

Du würdest also Schwab verpflichten und damit Horvath bereits diese Saison vor den Kopf stoßen. Wie gesagt ich habe das Wissen auch nicht, aber vielleicht gibts doch noch Chancen Horvath zu verlängern, oder hofft man ihn mit Einsätzen nächste Saison dazu zu bewegen. Klar ist ein Risiko, aber mit einer Schwab Verpflichtung hätte sich Horvath auf jeden Fall erledigt gehabt (meiner Meinung nach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Leitgeb wäre ein toller Transfer, auf den schon bei Rapid viele hofften. Nur der ASB-Elite ist er nicht gut genug. Sie hoffen weiter auf Iniesta für die Zentrale. Doch weiß Baumi den überhaupt richtig einzusetzen?

Ich warte noch die Expertise von tifoso vero ab, bevor ich mich in extatische Vorfreude auf Mario leitgeb versetze.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hier wird immer "nur" von Grünwald und Horvath geschrieben. Da gibt's noch einen David De Paula, der auf der richtigen Position sehr wertvoll ist. Nur der Fachmann Gager hat das anders gesehen und ihn falsch eingesetzt zumeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier wird immer "nur" von Grünwald und Horvath geschrieben. Da gibt's noch einen David De Paula, der auf der richtigen Position sehr wertvoll ist. Nur der Fachmann Gager hat das anders gesehen und ihn falsch eingesetzt zumeist.

Sorry, habe ich natürlich vergessen - Gorgon wurde auch schon von mir angeführt. Wir sind dort einfach ausreichend besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Sorry, aber kommt von dir auch einmal ein positiver Beitrag :feier:

Ganz ehrlich: Seltenst. Ich halte nichts von Postings wie "Austria du bist so geil", "Jaaaahh", "Mir san so super". Ausnahmen wie die CL Leistungen, bestätigen die Regel.

Für mich hat eine Diskussion nur den Zweck konstruktive Kritik zu üben. Was ich nicht erwähne, halte ich daher für gut oder zumindest akzetabel.

Dafür wirst du von mir nie einen Einzeiler mit einer apodiktischen Behauptung wie "Parits raus", "Trainer raus" usw lesen, sondern immer ein paar Zeilen, warum ich einer Ansicht bin.

Nur unlesbar und mühsam wird es, wenn auf jede Kritik die Troika der Vereinsblindheit (Lewis, Sauer, und abwechselnd Emmetbrown und andere) wie der Cerberus herbeistürzen um mit halbwitzigen Einzeilern sich über die Kritik lustig zu machen (wen das besonders trifft, wissen wir alle). Mühsam deshalb weil von diesen Usern noch nie eine fundierte Meinung zu lesen war.

Es gibt andere User, die auch fast nie meiner Meinung sind (wie cmburns), das aber wenigstens ebenso begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Michorl darf auch nicht vergessen werden, sehe in für uns auf lange Sicht wichtiger als Horvath. Box to Box Player <3

Entweder er rückt nächste Saison fix in die Kampfmannschaft auf oder er sollte in die Erste Liga verliehen werden. Ein weiteres Jahr RLO wäre vergeudete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Leitgeb... Unsympathler waren doch meist eher die die sich Rapdi geangelt hat. Muss nicht sein.

Ahja stimmt. Der Typ ist das. Wenn der kommt kanns den fermin mit Riechsalz behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ebenso Harrer ist eine Option für die Position hinter der Spitze. Also an Variantereichtum im Mittelfeld mangelt es bei uns keineswegs. Dazu noch auf einem bundesligatauglich hohem Niveau.

Die offensiven Aussenspieler können variieren zwischen Meilinger, Royer, Gorgon, Harrer und Salamon.

Zentral offensiv haben wir Leute namens Grünwald, De Paula und Horvath. Dazu haben und können das auch Gorgon und Harrer spielen. Dazu kommt Michorl alternativ von hinten nach.

Auch im Sturm haben wir ohne Abgänge viele Variationen.

Unsere größte Baustelle ist und bleibt die Defensive. Das beginnt beim DM, wo man hinter Holland "nur" Wimmer und den verletzten Serbest hat. Mader zähle ich da nicht mehr dazu. Hier wird man demnächst über eine Nachfolgeregelung nach Holland nachdenken müssen.

Innenverteudigung und vor allem RAV wurde auch schon mehrfach besprochen. Das sind die massivsten Schwierigkeiten. Wenn dann noch Suttner eventuell wirklich gehen sollte, muss man hinten links auch nachlegen.

Im Prinzip bräuchten wir jetzt schon eine komplette neue Viererkette samt DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also mal ganz ehrlich, was willst bei diesem zum dümmlich verkommenen Thread normales schreiben??

Weil dieser Thread , unter anderem auch durch lewis , mittlerweile unlesbar geworden ist, schreibt eben genannter User als Trotzreaktion auf diesen Zustand, den er mit zu verantworten hat, nur mehr bullshit? Aha interessant.

@topic

Mario Leitgeb ist hoffentlich nur eine Zeitungsente, denn ich sehe absolut keinen Sinn einen 26 jährigen Spieler von Grödig zu verpflichten, der trotz seines nicht jungen Alters über kaum Bundesliga Erfahrung besitzt.

Ich habe genug Grödig Spiele gesehen um beurteilen zu können, dass er absolut verzichtbar wäre in unserem Kader.

Dann lieber michorl/ horvath eine Chance geben, neben den Fixgrößen AG , DDP und Holland. Florian Mader ist ja leider Gottes ja auch noch bei uns, und daher macht dieser Transfer noch weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Potzmann von Grödig wäre auch eine Alternative für die RV Position der macht seine Sache ganz gut bei Grödig und ist erst 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Potzmann von Grödig wäre auch eine Alternative für die RV Position der macht seine Sache ganz gut bei Grödig und ist erst 20.

Da sie vor uns waren heuer, dürfte jeder dort seine Sache ganz gut gemacht haben. Trotzdem bin ich nicht überzeugt, dass das für uns reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich: Seltenst. Ich halte nichts von Postings wie "Austria du bist so geil", "Jaaaahh", "Mir san so super". Ausnahmen wie die CL Leistungen, bestätigen die Regel.

Für mich hat eine Diskussion nur den Zweck konstruktive Kritik zu üben. Was ich nicht erwähne, halte ich daher für gut oder zumindest akzetabel.

Dafür wirst du von mir nie einen Einzeiler mit einer apodiktischen Behauptung wie "Parits raus", "Trainer raus" usw lesen, sondern immer ein paar Zeilen, warum ich einer Ansicht bin.

Nur unlesbar und mühsam wird es, wenn auf jede Kritik die Troika der Vereinsblindheit (Lewis, Sauer, und abwechselnd Emmetbrown und andere) wie der Cerberus herbeistürzen um mit halbwitzigen Einzeilern sich über die Kritik lustig zu machen (wen das besonders trifft, wissen wir alle). Mühsam deshalb weil von diesen Usern noch nie eine fundierte Meinung zu lesen war.

Es gibt andere User, die auch fast nie meiner Meinung sind (wie cmburns), das aber wenigstens ebenso begründen.

Akzeptiert - für mich ist es ein wenig mühsam wenn immer nur Statements kommen, falls es (eventuell) in die falsche Richtung geht.

Ich für meinen Teil habe einfach zu wenig Einblick in den Verein um Fehlentwicklungen beurteilen zu können (ja klar, auch ich nehme es wahr, kenne aber nie die näheren Umstände). Etwas offensichtlicher ist dann die sportliche Leistung, dich ich zumindest (im Bewerb) mitbekomme, um sie dann mit meinen (bescheidenen) Kenntnissen (oder Eigenerfahrungen) zu beurteilen bzw. zu diskutieren. Dort finde ich Kritik schon angebrachter und auch sinnvoller.

Trotzdem sollten eben auch positives besprochen und auch dargelegt werden - sonst würde mir mein Hobby keinen Spaß mehr machen.

Eines ist jedenfalls klar, wer immer kritisch ist wird irgendwann recht behalten - denn unendlichen Erfolg gibt es nicht, wer viel positiv sieht wird irgendwann enttäuscht werden. Da lebe ich auch gerne mit der Enttäuschung, als irgendwann eben Recht zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten