Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 weil er verletzungsanfällig ist. Spielerisch habe ich nichts an ihm auszusetzen. Er war auch neben Dibon der wichtigere IV für die Admira. Aber sein Rücken ist ein Risiko (ähnlich wie bei Rogulj). Bei einer geschätzten Ablöse um die 500.000 Euro ein sehr mutiger Transfer.Hat aber seine Rückenprobleme erfolgreich bekämpft, er hat seine Ernährung umgestellt und alles dafür getan fit zu sein und es zeigt Wirkung hat eigentlich alles gespielt und ist verletzungsfrei geblieben. Klar besteht ein Risiko aber das besteht bei jeder Verpflichtung selbst ein Spieler der nie verletzt war könnte sich beim ersten Training das Kreuzband reissen! Ich geh fest davon aus das er bei uns einschlagen wird konnte ihn öfter beobachten hat mich überzeugt und ich prophezeie mal das wir ihn für ne schöne Summe weiterverkaufen werden ins Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Laut Kurier könnten wir an M.Leitgeb dran sein. Jetzt stellt sich für mich die frage-sind wir dran weil Rapid ihn nicht baucht ,oder Rapid musste sich für Schwab entscheiden ,da Leitgeb sich für uns entschieden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Laut Kurier könnten wir an M.Leitgeb dran sein. Jetzt stellt sich für mich die frage-sind wir dran weil Rapid ihn nicht baucht ,oder Rapid musste sich für Schwab entscheiden ,da Leitgeb sich für uns entschieden hat schwab > leitgeb beantwortet das die frage? schwab ist der offensivere...8 anstatt 6 hatte ich übrigens schon vorgeschlagen in dem thread: mario leitgeb wäre noch zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2014 Der Werner wird senil.Sensationell. I kann nimma Außerdem sucht der neue Trainer nach Experten für sein Pressing-System wie etwa Mario Leitgeb. Da der defensive Mittelfeldspieler nicht zu Rapid gewechselt ist, könnte er bei der Austria landen. na schauts gratuliere jetzt klappts vielleicht wenn er nicht zum wac wechselt! Hört sich nach Neid an... schwab > leitgeb schwab ist der offensivere...8 anstatt 6 Super!!! Schwab ist natürlich besser daher das > aber eigentlich eine andere Position weil 8 anstatt 6.Vergleich ala Westwien. Hauptsache so gedreht dass es für Rapid "positiv" ist. Es funktioniert also wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2014 Naja, Schwab ist eindeutig der besser, talentiertere und jüngere Kicker. Gerüchten zu Folge wolltet ihr ihn auch. Solltet ihr Leitgeb holen wird er aber nicht die selbe Rolle übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2014 na Super, für uns bleibt schonwieder mal nur der Ausschuss übrig, weil sich die guten alle für den scr entscheiden.....dort ist halt einfach was großes am entstehen, damit müssen wir uns arrangieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Super!!! Schwab ist natürlich besser daher das > aber eigentlich eine andere Position weil 8 anstatt 6. Vergleich ala Westwien. Hauptsache so gedreht dass es für Rapid "positiv" ist. Es funktioniert also wirklich... geh bitte...hier muss jeder gleich übertreiben...rapid suchte jemanden für die zentrale und hat mit schwab und leitgeb spekuliert und sich für den offensiveren 8er schwab entschieden, anstatt den älteren, weniger talentierten 6er m. leitgeb zu kaufen... was is daran verdreht? nur zur erinnerung: wir sprechen von mario leitgeb, der jetzt im juni 26 jahre wird und bis jetzt in seiner karriere 28 bundesligaspiele zu verbuchen hat...als 6er hat er für grödig gespielt, die in der saison 71 tore erhalten haben... bearbeitet 8. Juni 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2014 Hat aber seine Rückenprobleme erfolgreich bekämpft, er hat seine Ernährung umgestellt und alles dafür getan fit zu sein und es zeigt Wirkung hat eigentlich alles gespielt und ist verletzungsfrei geblieben. Klar besteht ein Risiko aber das besteht bei jeder Verpflichtung selbst ein Spieler der nie verletzt war könnte sich beim ersten Training das Kreuzband reissen! Ich geh fest davon aus das er bei uns einschlagen wird konnte ihn öfter beobachten hat mich überzeugt und ich prophezeie mal das wir ihn für ne schöne Summe weiterverkaufen werden ins Ausland wenn er verletzungsfrei bleibt, stehen die Chancen gut, dass er einschlägt. Schließlich ist er einer der wenigen Verteidiger in Österreich die vernünftig von hinten raus spielen können. Leider schwebt die Verletzungsanfälligkeit unserer Schlüsselspieler bereits wie ein Damoklesschwert über uns. Bis auf deinen Optimismus und meinen Pessimismus aufgrund seiner Verletzungshistorie sehen wir die Situation ja sehr ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) lt. Kurier will die Austria Mario Leitgeb von Grödig. das klingt für mich zu konstruiert, seit hütter einmal erwähnt hat dass leitgeb das pressing organisiert glauben einige journalisten leitgeb ist jetzt thema bei jedem verein der hoch verteidigen will. für mich nicht realistisch, erstens sehe ich ihn als eher durchschnittlichen spieler, nur weil er pressing kommandos gibt reicht das noch nicht für die austria. zweitens hat er gerade einen neuen vertrag unterschrieben, grödig wird einen haufen geld verlangen. gb hat fünf wochen, ein neues system zu vermitteln. ich denke wimmer oder michorl hätten es auch drauf, sonst wird ein anderer kommen. holland wird erst knapp vor der ms zurück sein, fertig auch noch, seine rolle wird also interessant. ich denke ein wechsel ist wahrscheinlich. bearbeitet 8. Juni 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2014 na Super, für uns bleibt schonwieder mal nur der Ausschuss übrig, weil sich die guten alle für den scr entscheiden.....dort ist halt einfach was großes am entstehen, damit müssen wir uns arrangieren! Naja so ist es auch wieder nicht! Einen Meilinger,oder schon vorher einen Royer hätte ich gerne bei Rapid gesehen! Finanzielle Mittel habt ihr aufgrund der Einnahmen aus der Schwammerlliga sicher bessere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2014 Von leitgeb wäre ich nicht begeistert... wenn man den holt wäre es auch etwas planlos nachdem der erst verlängert hat hätte man ihn etwas vorausschauender auch ablösefrei holen können. Dilaver wäre mmn. Ausserdem auch auf einem ähnlichen level gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2014 Leitgeb hat im März verlängert. Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren. Ich halte recht viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2014 Von leitgeb wäre ich nicht begeistert... wenn man den holt wäre es auch etwas planlos nachdem der erst verlängert hat hätte man ihn etwas vorausschauender auch ablösefrei holen können. Dilaver wäre mmn. Ausserdem auch auf einem ähnlichen level gewesen. Gute Idee! Hat dieser Dilaver schon wo unterschrieben, wäre ablösefrei zu haben... ;-) Aber im Ernst, kann mir Leitgeb nur vorstellen al Backup für Holland, wenn man 1. mit Verkauf nach WM spekuliert oder 2. denkt, dass er bis Winter braucht um wieder in Form zu kommen. Ich persönlich hätte als Holland-Backup Stankovic behalten und ihn zum DM umgeschult. Hätt er von Athletik und Spielverständnis schon drauf gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2014 geh bitte...hier muss jeder gleich übertreiben... rapid suchte jemanden für die zentrale und hat mit schwab und leitgeb spekuliert und sich für den offensiveren 8er schwab entschieden, anstatt den älteren, weniger talentierten 6er m. leitgeb zu kaufen... was is daran verdreht? nur zur erinnerung: wir sprechen von mario leitgeb, der jetzt im juni 26 jahre wird und bis jetzt in seiner karriere 28 bundesligaspiele zu verbuchen hat...als 6er hat er für grödig gespielt, die in der saison 71 tore erhalten haben... Einigen wir uns einfach auf die Wahrheit. Rapid bekommt natürlich den viel talentierteren, jüngeren, besseren und vielversprechenden Schwab und die Austria eventuell einen anderen Spieler, aber nur deswegen wie es im Kurier steht, weil er nicht zu Rapid geht wo er aber gerne gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Einigen wir uns einfach auf die Wahrheit. Rapid bekommt natürlich den viel talentierteren, jüngeren, besseren und vielversprechenden Schwab und die Austria eventuell einen anderen Spieler, aber nur deswegen wie es im Kurier steht, weil er nicht zu Rapid geht wo er aber gerne gewesen wäre.Auch wenn du es ins lächerliche ziehst, ist halt schon der Schwab der interessantere Spieler, alleine schon vom wiederVerkaufswertIch hoffe schon dass dem parits da noch was anderes einfällt bearbeitet 8. Juni 2014 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts