Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 +1 Das letzte spiel war auch das erste überzeugende (grödig eigentlich weniger) und könnte tatsächlich der knackpunkt gwesen sein. Fink kommt sicher nicht. Schmid? Maybe. Ich würd nicht alles von der El-Quali abhängig machen, sondern evaluieren, wie wir spielen. IV hats auch nur mit viel Pech NICHT geschafft. Wir waren dann aber trotzdem froh über PS. man muss auch sagen, dass gager die mannschaft ohne eigens geleiteter vorbereitung übernommen hat. nb hatte andere vorstellungen und gager auch. nb hat die mannschaft evtl. auch ins übertraining gebracht, wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2014 Schau dir den punkteschnitt zw IV und HG an, vl fallt dir was auf ...Ja, klar. Nach den nächsten partien wissen wir eher, wo der weg hingeht. Ich war bis dato weder von der aufstellung, noch der leistung überzeugt. Aber wie gesagt: vielleicht war das letzte spiel eh der umschwung. Hoffen würd ich es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Pro Gager, Schmid als gleichberechtigtes Duo. Wäre sicher einen Versuch wert. Das Spiel gegen Grödig war auch okay.Nach derzeitigem Stand würde ICH Garger nicht verlängern. Das ist ja peinlich bearbeitet 28. März 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. März 2014 Pro Gager, Schmid als gleichberechtigtes Duo. Wäre sicher einen Versuch wert. Wäre genial, glaube aber nicht, dass Schmid das machen würde. Aber Gagers jetziger co wirkt schon schwer in Ordnung! Ich seh die Zukunft von Gager bei der Kampfmannschaft. Er ist genau der Typ von Trainer, den unsere Spieler brauchen und er passt zu uns. Den EC Startplatz werden wir auch ohne Probleme erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Ich wiederhol mich gerne: Gager und schmid zusammen wird es nicht geben, weil beide cheftrainer sind/sein wollen! Bayern verpflichten ja auch nicht zusätzlich klopp, um die beiden besten trainer zu haben. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert wenn man zwei cheftrainer hat. Sowas gibts ja auch nicht grundlos nirgends (und wenn dann gibt es klar getrennte aufgabenbereiche, wie bei leverkusen letztes jahr zb) bearbeitet 28. März 2014 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2014 bin gegen Zwangsheiraten und Scheinehen. und aus Liebe wird auch keiner eine Verantwortung abgeben wollen, die er ganz gut auch alleine tragen kann. alles andere sind Stronachsche Phantasien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. März 2014 Man sollte halt bald einmal Gewissheit haben A) Wer wird (oder bleibt) Sportdirektor B) Welche Spieler bleiben oder werden geholt C) Welcher Trainer passt dann zu diesen Spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. März 2014 hab gerade auf FB gelesen das TP gesagt hat das Gager der erste Ansprechpartner bzgl. Kaderplanung ist.. schaut für mich so aus als ob TP verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2014 Man sollte halt bald einmal Gewissheit haben A) Wer wird (oder bleibt) Sportdirektor B) Welche Spieler bleiben oder werden geholt C) Welcher Trainer passt dann zu diesen Spielern Ich weiß ja gar nix. Und höre mir dann mit halboffenen Mund an, wie mir "Insider" erklären, dass Flanken-Heinzi und Suttner fix weg sind und besonders originell, everybody's favorite, Dilaver, in die zweite D-Liga geht. Und HG auch nicht bleibt. That's entertainement........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Ich weiß ja gar nix. Und höre mir dann mit halboffenen Mund an, wie mir "Insider" erklären, dass Flanken-Heinzi und Suttner fix weg sind und besonders originell, everybody's favorite, Dilaver, in die zweite D-Liga geht. Und HG auch nicht bleibt. That's entertainement........ Dein und mein Insider müssen die selbe Quelle haben . Wobei bei meiner HL und Hosi schon im Winter (das erste mal) weg waren - jetzt soll es aber ganz sicher so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 Naja wer Parits kennt weiß, dass er immer den leichtesten Weg geht und der führt natürlich über eine Verlängerung von Gager. Vorrausgesetzt wir erreichen den EC Platz versteht sich. Ich bin bei beförderten Amateurtrainern immer sehr vorsichtig. Oft fehlt da auch die Erfahrung, wie man mit gestandenen & etablierten Profis umgehen muss. Das Taktische ist da gar nicht so das Problem glaube ich. Aber zumindest eine volle Vorbereitung sollte man ihm schon geben, bevor man urteilt. Unter der Saison ist es halt schwer, neben Regenerationseinheiten & Aktivierungsübungen auch noch taktische Neuheiten einzutrainieren. Was ich so lese versucht das Gager eh trotzdem, aber optimal ist's unter der Saison natürlich nicht. Wir sind nicht in der Situation, wo wir es uns leisten können in Schönheit zu sterben. Im Moment zählen einzig und alleine die Ergebnisse & das Ziel EC. Nächste Saison wäre der Anspruch freilich ein anderer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Little Beckham meinte dass sich Rapid,Austria,Grödig und Ried um Weber von der Admira matchen. Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. März 2014 Wer in dieser Situation zu Grödig wechselt hat sie ja wohl nicht mehr alle. Die sind der designierte Fixabsteiger nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Na hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 hab ein GERÜCHT vernommen, dass der lixl einen kontakt zu van basten hergestellt hat, quelle an und für sich seriös, aber kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts