shankly xy Geschrieben 27. März 2014 Den Pascal kann er haben Im Tausch gegen Königshofer? Wenn Heinzi geht, brauchen wir eh einen Banksitzer hinter Hadzikic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2014 Kursiert das Gerücht um Thorsten Fink schon länger oder erst seit dem heutigen Kurierartikel? Oder frag ich mal so, wäre er realistisch, was meint Ihr? Würde ihn natürlich mit Handkuss nehmen, bei allem Respekt vor HG. Fink ist mMn ein junger, moderner und hungriger Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2014 little beckham träumt von a.grünwald Für den würde little beckham Spalier stehen,wenn er einmaschiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2014 Für Fink müsste man aber den ganzen Kader verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2014 Kursiert das Gerücht um Thorsten Fink schon länger oder erst seit dem heutigen Kurierartikel? Oder frag ich mal so, wäre er realistisch, was meint Ihr? Würde ihn natürlich mit Handkuss nehmen, bei allem Respekt vor HG. Fink ist mMn ein junger, moderner und hungriger Trainer. Gager ist zwei Jahre jünger, daher auch nicht weniger modern. was auch immer das überhaupt bedeuten mag. und hungrig, naja auch das. Dass Fink kein Dodel ist, hat man beim EL kommentieren zum Spiel Basel-RBS hören können, also taktisch etc. ist der echt kein Depp. Aber sollte es sich dauerhaft herausstellen, dass die Beziehung Gager-FAKKampfmannschaft funktioniert, dann wär es in meinen Augen ein Fehler wieder wen neuen zu holen. Und funktionieren heisst da Punkte, Tore, Spielstil. Das schaut zum heutigen Tag mal gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Also 4 Siege und 2 Remis können sich sehen lassen, warten wir ab, ob es so weitergeht, das Spiel gg die Dosen war jedenfalls ein deutliches Ausrufezeichen für Gager. Wo er sehr intelligent aufgestellt hat und wo man endlich das Gefühl hatte, die Mannschaft WUSSTE was sie zu tun hat. Das War bei Bjelica fast nie der Fall Schau ma mal, was das Derby bringt, Ried away usw, kommen noch ein paar ordentliche "Prüfungen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Fink wäre natürlich ein traum, allerdings glaub ich nicht, dass er in unserer preisklasse ist. Sowohl bei basel als auch beim hsv wird er wesentlich mehr verdient haben als wir je zahlen können. Gebe dem grücht daher max 10% Bei gager muss man auch noch abwarten, der gestrige sieg war unser erstes wirklich gute spiel unter ihm und wie ernst es salzburg angelegt hat lässt sich auch nur schwer beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2014 Wenns spielerisch weiter bergauf geht und der EC geschafft wird kann man den Gager schon weiterarbeiten lassen, jeder andere ist genauso eine Wundertüte, Hütter, die Alternative, hat gestern auch Watschen kassiert - wenns passt muss man den Gager nicht wieder degradieren, bin zwar immer noch skeptisch, aber wenns weiter in die richtige Richtung geht muss man nicht wieder zwanghaft umrürhren, auf jeden Fall hat er Eier ein System zu wechseln bzw. ein wirksames zu suchen, schon mal ein Pluspunkt mehr. Ich bin auch skeptisch, mit Ausnahme vom SBG Spiel war das magerste Schonkost und die Aufstellungen und Auswechslungen eher irre. Sollte die Mannschaft sich aber zu gestern weiter steigern und gegen Rapid, Ried usw wieder das zeigen was wir gewohnt sind von ich bereit meine Meinung zu ändern. Aber nicht nach einem Spiel gegen besoffene Red Buller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. März 2014 Wie kommt man auf fink? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. März 2014 Wie kommt man auf fink? Steht im Kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. März 2014 Steht im Kurier.sollte ein bisschen vorblättern Fink wäre ein traum, genau derjenige den ich mir gestern gewunschen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. März 2014 sollte ein bisschen vorblättern Fink wäre ein traum, genau derjenige den ich mir gestern gewunschen habe Ja. Leider sind Träume oft sehr unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Fink wäre natürlich ein traum, allerdings glaub ich nicht, dass er in unserer preisklasse ist. Sowohl bei basel als auch beim hsv wird er wesentlich mehr verdient haben als wir je zahlen können. Gebe dem grücht daher max 10% Bei gager muss man auch noch abwarten, der gestrige sieg war unser erstes wirklich gute spiel unter ihm und wie ernst es salzburg angelegt hat lässt sich auch nur schwer beurteilen. muss in beiden Punkten zustimmen. Fink fände ich ebenso einen feinen Trainer, er hat beim FC Basel sehr gute Arbeit geleistet (und wurde heuer beim HSV nach dem 5. Spieltag imho überhastet entlassen). Aber auch wenn es im Raikablatt heißt, Fink habe an einem Wechsel zu uns "Interesse bekundet", kann ich mir echt nicht vorstellen, dass sich das gehaltsmäßig ausgehen würd... rather OT: Wielange müssen wir Nenad B. eigentlich noch Gehalt zahlen, bis Sommer oder nächste Saison auch? wegen Lady Gager: Das Spiel gegen (die restfetten) Dosen war natürlich ein Saisonhöhepunkt, keine Frage. Und auch die Bilanz von 4 Siegen und 2 X lässt sich sehen. Klar, da war viel Mas'n auch dabei. Nach so kurzer Zeit und einem (vom Management verschuldeten) Trainerwechsel nach Start der Rückrunde sollte man Gager aka Kaka selbiges aber nachsehen. Was seine Spielerpolitik betrifft bin ich zwiegespalten. Er hat den Ausfall von Rogulj defensiv sehr gut ausgeglichen, spart sich Kienast und Stankovic i.d. Startelf, das find ich gut. Aber warum er Royer (bis zuletzt) aussortiert hatte und so lange gebraucht hat, bis er wieder Koch statt Dilaver gebracht hat, ist mir völlig schleierhaft. Bin gespannt, wie er die Restsaison meistert. Fink jedenfalls werden wir uns, insbesondere in Anbetracht unserer Stadionpläne und notwendiger Kaderinvestitionen im Sommer, kaum leisten können. Falls doch, sollte man versuchen Gager als dessen Co einzuspannen. Denn von einem Kaliber wie Fink könnte er wohl noch was lernen, der Bertl. bearbeitet 27. März 2014 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. März 2014 Fink kann doch nur eine Ente sein. Vor wochen hat er auf sky gesagt dass er un der dt buli arbeiten will und auch dort muss aber alles passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2014 Gager ist zwei Jahre jünger, daher auch nicht weniger modern. was auch immer das überhaupt bedeuten mag. und hungrig, naja auch das. Dass Fink kein Dodel ist, hat man beim EL kommentieren zum Spiel Basel-RBS hören können, also taktisch etc. ist der echt kein Depp. Aber sollte es sich dauerhaft herausstellen, dass die Beziehung Gager-FAKKampfmannschaft funktioniert, dann wär es in meinen Augen ein Fehler wieder wen neuen zu holen. Und funktionieren heisst da Punkte, Tore, Spielstil. Das schaut zum heutigen Tag mal gut aus. Naja habe ja auch net behauptet, dass ich was gegen Gager habe, im Gegenteil. Stimme Deinem Post auch vollinhaltlich zu. Nur sollte man denke ich trotzdem bedenken, dass Fink halt viel Erfahrung aus Deutschland und auch international mitbringen würde, sowohl als Spieler als auch als Trainer. Diesen Aspekt sollte man halt auch net außer Acht lassen. Aber wer weiß, ob da überhaupt was dahinter steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts