Recommended Posts

Ne bei der Schmid sache habe ich ja gesagt das ich 5 zeitungen gelesen habe heute,und eben auch welche ausgeschlossen, Konnte leider nicht mehr 100% sagen wo es genau gestanden ist. Und bei den transfersachen (die ich da auch gelesen habe) wollt ich des auch nur schnell loswerden ,weil ich mich in die heia hauen wollte,nachdem ich das geschrieben hatte.

hatte ja wieder nachtdienst und irgendwann sagt der Körper Nö^^

Herumschleimen tu ich im grünnenchannel auch net. Versuche nur sachlich zu bleiben,und meine meinung zu vertreten .

Und wenn ich etwa der meinung bin das die grünen was gutes gemacht haben ,dann sag ich es halt. Genauso umgekehrt.

Und wenn ein grüner schreibt,das unsere General-arena eine bruchbude ist dann kann ich schon narrisch werden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

sorry, sorry, sorry!

aber nachdem du früher im rapid channel ähnlich dem johnny cut am schleimen warst und nun ihr beide zeitungsquellen ohne bezug auf eine zeitung als info gepostet habt, dachte ich.............

;)

Da liegt der Fehler :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dilaver :( muss.halt nächste Saison Salamon herhalten außer wir verpflichten einen noch schlechteren zum bashen :D

Ich wünsche mir auf jeden Fall 2-3 ordentliche Legionäre - keine ausrangierten sondern welche mit denen man auch Kohle machen kann. Madl? Egal für die.Bank tut ers als rotl Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dilaver :( muss.halt nächste Saison Salamon herhalten außer wir verpflichten einen noch schlechteren zum bashen :D

Wir brauche hier einen Bash-Beauftragten. Der bestimmt wer und warum jemand das Opfer spielen darf! :D

Mein Vorschlag ist klar... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein scheidet als möglicher neuer RV aus, unterschreibt beim VfB bis 2017

Bobic sagt: "Florian ist ein sehr routinierter Spieler mit über 200 Spielen in der österreichischen Bundesliga. Zudem bringt er internationale Erfahrung mit aus Einsätzen in der Europa League und mit der Nationalmannschaft."

Dabei wollte er doch unbedingt in die CL ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und wer hat gesagt, dass es eigentlich schon fix ist das er zurück kommt?

Zum Glück bin ich kein Insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wichtig ist, dass man MIT einen neuen, guten Trainer auch den Kader erheblich verändert. Da gibt es bei uns scheinbar einige Spieler, die von der Hierachie mehr zu sagen haben, als man vom Leistungsvermögen her vermuten würde.

Man sollte versuchen die Schönwetterpartie ein bisschen zu trennen ... Notfalls abzugeben. Dass Spieler aktiv gegen den Trainer spielen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber Einstellungsprobleme gibt es bei uns definitiv und das in einer Menge, die vereinsschädigend ist.

Die ganze Saison schon ist in Wirklichkeit ein Witz. Da MUSS es auch für die Spieler gravierende Konsequenzen geben. 4-5 gute CL Auftritte reichen bei weitem nicht.

Auch Schmid ist nicht nur ein Hawara. Sollten das diese Partie jetzt glauben, werden die ihr blaues Wunder erleben. Sollte nicht Schmid, sondern Foda kommen, wird sowieso nochmal ein ganz anderer Wind wehen. Den dritten Trainer hauen wir sicher nicht so schnell raus, weil er sich mit der Mannschaft nicht versteht...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Dilaver geht wird schon stimmen.

Da man ja mit Koch verlängert hat, wird dieser wohl Stamm RV bleiben, und wenn der mal zu oft scheisse baut (was sehr schnell sein kann) wird halt Gluhakovic übernehmen und hoffentlich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmmm also irgendwie hab ich ein ganz ein eigenartiges Gefühl jetzt schon auch wenn die Transferzeit noch gar nicht begonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten