cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2014 Geplant schon, aber noch nicht so früh realisierbar gewesen Und nicht wahrscheinlich ohne bzw. wenig Krediten, Zinsen sind ja auch nicht geschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2014 weiß nicht ob schon wo steht aber F. Klein geht in die deutsche Bundesliga lt. seiner eigenen Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Mai 2014 weiß nicht ob schon wo steht aber F. Klein geht in die deutsche Bundesliga lt. seiner eigenen Aussage. eh erst seit ein paar Wochen bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2014 eh erst seit ein paar Wochen bekannt mir net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Hütter anscheinend neuer rbs Coach. Gartler? Meinetwegen - technisch sicher beschlagener als Hosiner. Rapidvergangenheit is mir egal remember tokic, rarajkczik () kienast, bazina....ka wer aller noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Um nochmal zum Gerücht Gartler zurückzukommen: Ich finds einen WItz ihn nur zu holen wenn sie ihn unbedingt wollen wenn wir die EL erreichen mit der Begründung das dann Geld für ihn da ist. wir hatten heuer CL gespielt da sollte sowieso Geld genug da sein, aber leider wird ja anscheinend der gesamte Gewinn von der CL in den Ausbau des Stadions gesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2014 Um nochmal zum Gerücht Gartler zurückzukommen: Ich finds einen WItz ihn nur zu holen wenn sie ihn unbedingt wollen wenn wir die EL erreichen mit der Begründung das dann Geld für ihn da ist. wir hatten heuer CL gespielt da sollte sowieso Geld genug da sein, aber leider wird ja anscheinend der gesamte Gewinn von der CL in den Ausbau des Stadions gesteckt. was generell in transferfenstern verlautet wird, noch dazu, wenns nicht einmal wen zitieren können, sollte nicht allzu ernst genommen werden da gehts hauptsächlich um kohle sparen, da brauchen wir potentiellen kandidaten auch nicht milch und honig versprechen wenn wir gartler wollen, bekommen wir ihn auch (sofern nicht rb oder ausl. klubs mitspielen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. Mai 2014 Weil es mir beim Drüberlesen noch aufgefallen ist: Im Kicker vom Freitag steht bezüglich eines Lauth Wechsels von 60ig im Sommer, dass sich auch Österreich als Option auftut. Damit könnten gut wir gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 So beugt man dem Umstand vor, dass Spieler/Manager glauben bei der Austria dank CL-Millionen groß abkassieren zu können. Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Mai 2014 Weil es mir beim Drüberlesen noch aufgefallen ist: Im Kicker vom Freitag steht bezüglich eines Lauth Wechsels von 60ig im Sommer, dass sich auch Österreich als Option auftut. Damit könnten gut wir gemeint sein. Der ist 32. was willst dem geben, einen 2 Jahresvertrag mit Option ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 Der ist 32. was willst dem geben, einen 2 Jahresvertrag mit Option ?? Einen 2 Jahresvertrag ohne Option.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 Der ist 32. was willst dem geben, einen 2 Jahresvertrag mit Option ?? 1 Jahr. Automatische Verlängerung bei CL-Quali-Platz um ein weiteres Jahr. Danach Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Weil es mir beim Drüberlesen noch aufgefallen ist: Im Kicker vom Freitag steht bezüglich eines Lauth Wechsels von 60ig im Sommer, dass sich auch Österreich als Option auftut. Damit könnten gut wir gemeint sein.Der Herr lauth der sich vor einiger zeit noch zu gut für ö war...Aber den "pensions"antritt will er sich eventuell schon in ö versüßen... Nein danke...zu solchen auslaufmodellen mit goldenen forderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Mai 2014 Der Herr lauth der sich vor einiger zeit noch zu gut für ö war... Aber den "pensions"antritt will er sich eventuell schon in ö versüßen... Nein danke...zu solchen auslaufmodellen mit goldenen forderungen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Mai 2014 Lauth ist leider schon weit über seinem zenit, außerdem hat er in münchen zurecht kein gutes standing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts