Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geplant schon, aber noch nicht so früh realisierbar gewesen

Und nicht wahrscheinlich ohne bzw. wenig Krediten, Zinsen sind ja auch nicht geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weiß nicht ob schon wo steht aber F. Klein geht in die deutsche Bundesliga lt. seiner eigenen Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

weiß nicht ob schon wo steht aber F. Klein geht in die deutsche Bundesliga lt. seiner eigenen Aussage.

eh erst seit ein paar Wochen bekannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hütter anscheinend neuer rbs Coach.

Gartler? Meinetwegen - technisch sicher beschlagener als Hosiner. Rapidvergangenheit is mir egal remember tokic, rarajkczik (:D) kienast, bazina....ka wer aller noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um nochmal zum Gerücht Gartler zurückzukommen: Ich finds einen WItz ihn nur zu holen wenn sie ihn unbedingt wollen wenn wir die EL erreichen mit der Begründung das dann Geld für ihn da ist. wir hatten heuer CL gespielt da sollte sowieso Geld genug da sein, aber leider wird ja anscheinend der gesamte Gewinn von der CL in den Ausbau des Stadions gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Um nochmal zum Gerücht Gartler zurückzukommen: Ich finds einen WItz ihn nur zu holen wenn sie ihn unbedingt wollen wenn wir die EL erreichen mit der Begründung das dann Geld für ihn da ist. wir hatten heuer CL gespielt da sollte sowieso Geld genug da sein, aber leider wird ja anscheinend der gesamte Gewinn von der CL in den Ausbau des Stadions gesteckt.

was generell in transferfenstern verlautet wird, noch dazu, wenns nicht einmal wen zitieren können, sollte nicht allzu ernst genommen werden

da gehts hauptsächlich um kohle sparen, da brauchen wir potentiellen kandidaten auch nicht milch und honig versprechen

wenn wir gartler wollen, bekommen wir ihn auch (sofern nicht rb oder ausl. klubs mitspielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Weil es mir beim Drüberlesen noch aufgefallen ist: Im Kicker vom Freitag steht bezüglich eines Lauth Wechsels von 60ig im Sommer, dass sich auch Österreich als Option auftut. Damit könnten gut wir gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Weil es mir beim Drüberlesen noch aufgefallen ist: Im Kicker vom Freitag steht bezüglich eines Lauth Wechsels von 60ig im Sommer, dass sich auch Österreich als Option auftut. Damit könnten gut wir gemeint sein.

Der ist 32. was willst dem geben, einen 2 Jahresvertrag mit Option ?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einen 2 Jahresvertrag ohne Option....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

1 Jahr. Automatische Verlängerung bei CL-Quali-Platz um ein weiteres Jahr. Danach Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Herr lauth der sich vor einiger zeit noch zu gut für ö war...

Aber den "pensions"antritt will er sich eventuell schon in ö versüßen...

Nein danke...zu solchen auslaufmodellen mit goldenen forderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Der Herr lauth der sich vor einiger zeit noch zu gut für ö war...

Aber den "pensions"antritt will er sich eventuell schon in ö versüßen...

Nein danke...zu solchen auslaufmodellen mit goldenen forderungen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Lauth ist leider schon weit über seinem zenit, außerdem hat er in münchen zurecht kein gutes standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten