Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Bei galesic hat er auch versagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2014 Bei galesic hat er auch versagt Und Diskerud spielt auch noch immer woanders. Aissati ist auch nur teurer geworden, und Riverola muss sich schön langsam auch verarscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Und das, obwohl Aissati und Riverola beim selben Spielermanager sind, wie Barazite und man sich ja kennt. Aber gut, wenn einer nicht bei Jürgen Werner ist, geht bei Parits einfach nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2014 Und das, obwohl Aissati und Riverola beim selben Spielermanager sind, wie Barazite und man sich ja kennt. Aber gut, wenn einer nicht bei Jürgen Werner ist, geht bei Parits einfach nichts. Sind die Spieler selbst Schuld, wären sie bei Jürgen Werner unter Vertrag, wären sie bei uns sicher in der engeren Auswahl. Also hält sich mein Mitleid für die Spieler in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2014 Weiß nicht ob es schon wo steht: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Schnappt-Austria-der-SV-Ried-Huetter-und-Gartler-weg;art102,1376598 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Hoffentlich kommen wir nicht in die EL, anti gartler bearbeitet 5. Mai 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Mai 2014 Schnappt Austria der SV Ried Hütter und Gartler weg? Hoffentlich kommen wir nicht in die EL, scheis gartler Ohne EL: Platzsturm? Mit EL: Gartler & Platzsturm? Klingt nach der Quadratur des Kreises. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Mai 2014 bei kienast ließ ich es mir noch einreden, aber bei gartler sicher nicht. Allein der torjubel gegen uns beim letzten spiel zeigt jedoch auch was er von der austria hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 Laut Informationen aus Wien könnte für Gartler nur dann Geld freigemacht werden, wenn die Austrianer die Europa League erreichen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Mai 2014 Ohne EL: Platzsturm? Mit EL: Gartler & Platzsturm? Klingt nach der Quadratur des Kreises. Wenn das der Jungmod liest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 bei kienast ließ ich es mir noch einreden, aber bei gartler sicher nicht. Allein der torjubel gegen uns beim letzten spiel zeigt jedoch auch was er von der austria hält. Was genau hat er gemacht bzw. was genau war daran "Anti-Austria"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Mai 2014 Was genau hat er gemacht bzw. was genau war daran "Anti-Austria"?im ernst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 im ernst jetzt? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2014 Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Mai 2014 im ernst jetzt? würde ich auch gerne wissen gartler ist, wenn er seinen lebenswandel im griff hat, der beste österr. stürmer in der liga. her mit ihm, denn so zahnlos wie wir zurzeit mit hosiner auftreten ist einer austria unwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts