Recommended Posts

Austrianer

Warum sollte schildenfeld. Bei Sturm anheuern....der ist Stamm bei pana

Dort ist er nur Leihspieler. Er gehört Moskau. Wenn vielleicht zB das Projekt Spielberg als Sponsor auftritt und mit Moskau ein neues Leihgeschäft aushandelt kann Athen machen was sie wollen. Natürlich muss der Spieler auch wollen im Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil es schlechte Arbeit von Parits war wäre, ihn nicht zu holen !

:=

mein ausgangspost war im übrigen recht eindeutig formuliert, man braucht sich also jetzt nicht deswegen aufpudeln. mag sein das es eh nicht soweit kommt, vl auch nur eine ente der KleZe, aber wenn jmd wie schildenfeld zu den grazern geht dann müsste es möglichgewesen sein ihn auch nach wien zu bekommen (und das bedarf besteht wird auch der größte orti jünger nicht leugnen :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

mein ausgangspost war im übrigen recht eindeutig formuliert, man braucht sich also jetzt nicht deswegen aufpudeln. mag sein das es eh nicht soweit kommt, vl auch nur eine ente der KleZe, aber wenn jmd wie schildenfeld zu den grazern geht dann müsste es möglichgewesen sein ihn auch nach wien zu bekommen (und das bedarf besteht wird auch der größte orti jünger nicht leugnen :finger: )

Wenn er nicht nach Wien will weil es ihm nicht gefällt kann man wollen was man will.

Ausserdem ist Parits kein Typ für Leihgeschäfte. Und mit Gewalt CL-Geld nach Moskau schieben muss auch nicht unbedingt sein. Da wäre ein wirklich ablösefreier Vujadinovic oder ein perspektivischer Windbichler gescheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er nicht nach Wien will weil es ihm nicht gefällt kann man wollen was man will.

Ausserdem ist Parits kein Typ für Leihgeschäfte. Und mit Gewalt CL-Geld nach Moskau schieben muss auch nicht unbedingt sein. Da wäre ein wirklich ablösefreier Vujadinovic oder ein perspektivischer Windbichler gescheiter.

still dich nicht gar so dumm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

still dich nicht gar so dumm...

Ich stell mich nicht dumm sondern habe meine Meinung. Und die sagt dass es Alternativen gibt zu Schildenfeld die besser wären für Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stimmt, Bara war nicht geliehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich stell mich nicht dumm

dann tuts mir leid :lol:

der springende punkt bei meiner hypothetischen Überlegung wäre nicht per se der wechsel schildenfelds zur austria (ich persönlich halte dies auch für unrealistisch bzw nicht erwartbar) sondern der umstand das es in diesem szenario den grazern gelänge ihn zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt, Bara war nicht geliehen....

mit KO. ich kenne den vertrag von schildenfeld nicht, aber vermutlich ist eine KO in diesem fall sinnlos. leihe macht nur mir realistischer KO sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

mit KO. ich kenne den vertrag von schildenfeld nicht, aber vermutlich ist eine KO in diesem fall sinnlos. leihe macht nur mir realistischer KO sinn.

Genau darum geht's.

Aber gut...wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

dann tuts mir leid :lol:

der springende punkt bei meiner hypothetischen Überlegung wäre nicht per se der wechsel schildenfelds zur austria (ich persönlich halte dies auch für unrealistisch bzw nicht erwartbar) sondern der umstand das es in diesem szenario den grazern gelänge ihn zu holen

Mit einem Zusatzsponsor würde das "sogar der senile alte Depp" schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wahnsinn, was kommt als nächstes, Parits schafft es nicht Sinan Bytyqi zur Austria zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten