Recommended Posts

keine "stars" mittleren alters die für eine Top Liga zu schlecht sind und bei uns groß kassieren.

wie oft "spieler die sofort weiterhelfen" hier scheitern hat man ja oft genug gesehen...hesselink etc lassen grüßen.

bei den Namen die in den Medien herumgeistern kommt mir schon der angstschweiß. da hätten wir uns gleich okotie behalten können.

du phantasierst du dir aber jetzt zusammen dass solche spieler thema sein sollen, um deiner angst argumente zu verleihen. abgesehen davon wollte okotie dezidiert nicht zurück, darum wurde er verkauft.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der spielt jetzt aber wieder in Brasilien, von daher: NEIN.

So ernst war es eh nicht gemeint. Nachdem er gestern in Rio unterschrieben hat, wars aber vielleicht gerade er, der angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich wäre es. Seine Frau ist Kroatin, damit wäre sie näher der Heimat gewesen in Wien. Ein Topmann wäre er absolut gewesen, aber wahrscheinlich trotz höherem Alters wohl immer noch sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du phantasierst du dir aber jetzt zusammen dass solche spieler thema sein sollen, um deiner angst argumente zu verleihen. abgesehen davon wollte okotie dezidiert nicht zurück, darum wurde er verkauft.

Ich phantasiere überhaupt nicht, ich bin nur der Meinung, dass es Spieler "die sofort weiterhelfen " einfach nicht gibt, da solche Kaliber für uns einfach nicht leistbar sind.

das man mit jungen Talenten statistisch mehr Erfolg hat, ist in Österreich ja wohl unbestritten.

das liegt mmn auch auf der Hand, denn für einen guten Spieler kann unsere Liga nur eine Zwischenstation sein.

Spieler die uns sofort weiterhelfen würden,haben diesen allerdings nicht notwendig.

was übrig bleibt ist folglich nicht das gelbe vom ei, allerdings trotzdem für unsere Verhältnisse sehr kostspielig.

da verpflichte ich lieber einen junges Talent welches es bis jetzt bei einem topteam nicht geschafft hat und uns als letzte Chance sieht.

leider sieht das der Verein anscheinend anders.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Parits redet aber von einem Spieler der uns sofort weiter helfen.kann. Und sein wir mal ehrlich warum sollte es den.nicht geben? Hosiner.hat.uns auch sofort geholfen und war in Wahrheit ein niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den.Spieler den der.von tm.meint wird wohl.vukusic sein. War ja letzte Saison auch verliehen. Sofern es überhaupt ein Kroate ist den der User meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Den.Spieler den der.von tm.meint wird wohl.vukusic sein. War ja letzte Saison auch verliehen. Sofern es überhaupt ein Kroate ist den der User meint

Eben. Der User hat doch in keinem Wort geschrieben dass es ein Kroate sein soll oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eben. Der User hat doch in keinem Wort geschrieben dass es ein Kroate sein soll oder?

Naja. Besagter User ist Kroatien-Experte und lässt sich eigentlich nur im Österreich-Teil des Forums blicken, wenns ums Kroaten geht. Dazu noch die Anspielung, dass es um keinen Spieler aus der 1. HNL geht, da lässt sich schon ziemlich sicher sagen, dass es um einen Kroaten geht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Nigerianer Babatunde von Lutsk is inzwischen bei Stoke und Co. im Gespräch, den hättens mim Shikov anbohren sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich phantasiere überhaupt nicht, ich bin nur der Meinung, dass es Spieler "die sofort weiterhelfen " einfach nicht gibt, da solche Kaliber für uns einfach nicht leistbar sind.

das man mit jungen Talenten statistisch mehr Erfolg hat, ist in Österreich ja wohl unbestritten.

das liegt mmn auch auf der Hand, denn für einen guten Spieler kann unsere Liga nur eine Zwischenstation sein.

Spieler die uns sofort weiterhelfen würden,haben diesen allerdings nicht notwendig.

was übrig bleibt ist folglich nicht das gelbe vom ei, allerdings trotzdem für unsere Verhältnisse sehr kostspielig.

da verpflichte ich lieber einen junges Talent welches es bis jetzt bei einem topteam nicht geschafft hat und uns als letzte Chance sieht.

leider sieht das der Verein anscheinend anders.

wovon redest du? der verein hat niemals behauptet, einen älteren, teuren spieler zu holen, das entspringt nur deinem kopf. hosiner, barazite, holland, royer, meilinger, stryger - alles jüngere spieler die sofort helfen. beim stürmer muss man marktkonform eben etwas mehr bezahlen, auch für jüngere.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Täglich grüßt "one":

http://www.one.co.il/Article/236738.html

Die Israeli wurden scheinbar verabschiedet, ohne dass sie bessere Konditionen ausverhandeln konnten. Bis morgen Abend würde die Austria eine Antwort wollen, ob es gemacht wird wie angeboten, oder eben nicht.

besonders dieser absatz macht mich stutzig:

אוסטריה וינה האוסטרית העבירה היום (שבת) מסר לחלוץ הפועל תל אביב, עומר דמארי ולנציגיו האחים רונן וגלעד קצב: "אנחנו רוצים עד מחר בערב תשובה האם עומר דמארי מצטרף אלינו לפי התנאים שסוכמו או לא".

bearbeitet von coka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten