Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

jeder hat seine eigenen Meinung. Schon klar.

Ich hab halt diese.

das hat mit meinung nichts zu tun. janko und ivanschitz sind zb sehr angenehme menschen, die ihren kopf nicht nur haben damit es oben nicht reinregnet - egal wo sie vorher gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

das hat mit meinung nichts zu tun. janko und ivanschitz sind zb sehr angenehme menschen, die ihren kopf nicht nur haben damit es oben nicht reinregnet - egal wo sie vorher gespielt haben.

Ivanschitz hätte besser zu uns gepasst als zu den grünen Barbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) kompletter unsymphatler

B) bis auf Kopfbälle absolut unbrauchbar auf dem Feld

C) Ich liebe Red Bull und spiele auch nur dort in Ö (jahre her)

D) eingebildet bis zum geht nicht mehr

E) passt er überhaupt nicht in unser System

F) passt er überhaupt nicht ins Gehaltgefüge bei uns

G) hab ich schon erwähnt das er unsymphatisch ist?

reicht für mich

A+G: Ansichtssache, das gibt's wohl immer wieder mal.

B: Stimmt so nicht. Am Ball ist Janko sicher nicht schwächer als Kamara, dazu kommt eben die herausragende Kopfballtechnik, gutes Stellungsspiel (wenn auch immer abseitsgefährdet) und Robustheit.

C: Mit ein wenig Distanz kann man die Aussagen, die so nicht gefallen sind, verstehen. Red Bull ist für viele Leute auf vielerlei Art sehr, sehr positiv besetzt.

D: Blödsinn. Nachdem das aber eh immer kommt, wenn ein Fußballer mal nicht frei von der Leber drauflossprudelt, ist es eh wurscht.

E: Adriaanse hat damals auch Hurra die Gams spielen lassen, und Janko war genau der Richtige dafür. Im Team sieht man, dass er auch arbeiten kann, Koller lässt auch sehr reaktiv spielen, und wenn man sich den Vergleich Janko-Hosiner da anschaut...

F: Das wird auszuverhandeln sein. Kraetschmer ist ja nicht dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

A) kompletter unsymphatler

B) bis auf Kopfbälle absolut unbrauchbar auf dem Feld

C) Ich liebe Red Bull und spiele auch nur dort in Ö (jahre her)

D) eingebildet bis zum geht nicht mehr

E) passt er überhaupt nicht in unser System

F) passt er überhaupt nicht ins Gehaltgefüge bei uns

G) hab ich schon erwähnt das er unsymphatisch ist?

reicht für mich

Für mich wäre das einzige, allerdings - befürchte ich - schwerwiegende Argument F.

Wie sprach mal einer unser Trainer so schön: Die Spieler sind lauter kleine ICH-AG's und "da Neid is a Hund".

Aber ja, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. heutiger nö krone ist gager verägert über austria

michorl sei mit dem skn einig; horvath würde auch gerne kommen. austria legt sich aber quer, will einer leihe nur zustimmen, wenn sie verlängern. "was michorl bei dem matten angebot verständlicherweise nicht tun wird. und dann wundern sich die klubs, dass ihre talente nicht weiterkommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Horvath will nach St. Pölten???

Spielpraxis sammeln ist ja ok, aber der bekommt ja bei uns genauso seine Einsatzzeiten in der Bundesliga, und da würde er lieber in Liga 2 spielen?

Klar wollens nicht verlängern, aber dann Leih ich sie nicht her sondern verkauf sie lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

michorl sei mit dem skn einig; horvath würde auch gerne kommen. austria legt sich aber quer, will einer leihe nur zustimmen, wenn sie verlängern. "was michorl bei dem matten angebot verständlicherweise nicht tun wird. und dann wundern sich die klubs, dass ihre talente nicht weiterkommen"

in seinem alter sollte geld hinten an stehen - imo verdient er auch so wesentlich mehr als 90% seiner altergenossen im land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Komisch fand ich, dass Priskin überhaupt nicht im Kader war gestern.

Da sagt man man gibt ihm jetzt mal eine Chance sich zu beweisen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier schon längst entschieden ist das er nicht bleiben wird und er halt nur mittrainiert weil er den Anspruch darauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da sagt man man gibt ihm jetzt mal eine Chance sich zu beweisen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier schon längst entschieden ist das er nicht bleiben wird und er halt nur mittrainiert weil er den Anspruch darauf hat.

Wurde das tatsächlich gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ivanschitz hätte besser zu uns gepasst als zu den grünen Barbaren.

Schwierig, wenn die ganze Familie seit jeher schwerst Grün Weiß ist ;-) Ich kenne den Clemens sehr gut und auch die Eltern Ivanschitz...sehr nette und gebildete Leute (niemals zu vergleichen mit der Hoffer Sippe ^^ ) ... allesamt, auch die Brüder...die grün weiße Liebe hat ziemlich Farbe verloren, als sich die" besten Fans Österreichs, deren Liebe zuM Verein eben intensiver gelebt wird als anderswo", im Zuge des Wechsels zu Red Bull aufgeführt haben wie Primaten ,denen man die Bananen wegnimmt und auch andere, sehr ungute und teils kriminelle Sachen seitens der "besten Fans Österreichs, deren Liebe zuM Verein eben intensiver gelebt wird als anderswo" rund um diesen Transfer passiert sind ( so wie sie sich halt meistens aufführen, was aber medial nicht so dargestellt wird) ;-) Das hat die Famile ziemlich verstört, vor allem die Eltern

Auch hatte ich den Spass, mit der ganzen Family ein Derby verfolgen zu dürfen, jeder musste dem/n anderen ein Bier holen, bei Tor für die jeweilige Mannschaft---1:1, das war vertretbar ^^

Am extremsten Grün ist die Mama *g...am "gmiadlichsten" der Papa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Skandal, dass man Spieler mit 1 Jahr Restvertrag nicht herleiht, ohne, dass sie davor verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich wäre das einzige, allerdings - befürchte ich - schwerwiegende Argument F.

Wie sprach mal einer unser Trainer so schön: Die Spieler sind lauter kleine ICH-AG's und "da Neid is a Hund".

Aber ja, wir werden sehen.

Er will spielen, da wird der Gehalt wohl zu stemmen sein, zumal wir nicht wirklich viel unserer CL Millionen investiert haben bisher, lächerlich zu behaupten, wir könnten da keinen Janko bezahlen

Sein Gehalt für 2 Jahre dürfte nicht mehr sein, als die Ablösesumme für Vrsic damals ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht komisch. Der war einen Tag in Wien, was willst im "halben Ernstfall" mit ihm? Würde ich sogar verstehen, wenn man fix mit ihm planen würde. Zuerst einmal ein paar Trainings, dann sehen "wir" weiter. Ich denke aber, dass dich dein Gefühl nicht täuscht. Anders wäre es auch komisch, wenn man in jedem Artikel zwischen den Zeilen genau das liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Er will spielen, da wird der Gehalt wohl zu stemmen sein, zumal wir nicht wirklich viel unserer CL Millionen investiert haben bisher, lächerlich zu behaupten, wir könnten da keinen Janko bezahlen

Sein Gehalt für 2 Jahre dürfte nicht mehr sein, als die Ablösesumme für Vrsic damals ^^

Stemmen können wir es eh, und auch noch viel mehr. Aber TP will keinen einzelnen Star in der Mannschaft der mehr verdient als jeder andere.

Nein, das ist nicht komisch. Der war einen Tag in Wien, was willst im "halben Ernstfall" mit ihm? Würde ich sogar verstehen, wenn man fix mit ihm planen würde. Zuerst einmal ein paar Trainings, dann sehen "wir" weiter. Ich denke aber, dass dich dein Gefühl nicht täuscht. Anders wäre es auch komisch, wenn man in jedem Artikel zwischen den Zeilen genau das liest.

naja, den GVK hat man auch sofort am nächsten Tag in einem Testspiel eingesetzt und genau gestern hätte man einen Stürmer brauchen können nach der Verletztung von Kamara.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kurtl ist mit Verlaub ein Vollkoffer. Wobei er jetzt schon das zweite Mal mit Nachtreten auffällt.

Ich meine, wieso sollten wir jetzt einen Spieler mit Geld zuschütten, der noch keine 2 gerade Passes in der Kampfmannschaft gemacht hat ? Damit der Herr Gager seinen Wunschspieler beim SKN bekommt ?

Aber es ist ja echt toll, daß sich der Herr Gager Gedanken über die Gehälter unserer Nachwuchskicker Sorgen macht. Das ist auch sicher der richtige Weg, um junge Spieler weiterzubringen. So wie der Kurtl den Horvath im Frühjahr um Lichtjahre vorangebracht hat.

Es ist eigentlich genau umgekehrt: Wenn die Spieler weiterkommen wollen, dann müssen sie eben nicht nur ans Geld denken, sondern vielleicht auch daran, was sportlich Sinn macht.

Und was "Talente weiterkommen" betrifft: Ein Herr Suttner ist seinerzeit von sich aus auf den Verein zugekommen, um zu verlängern. Und hat sich zu einem Spieler entwickelt von dem Horvath und Michorl noch Lichtjahre entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten