Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 Man halte fest. Bei Austria würden Spieler "nur eine Spur" weniger verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Juli 2014 wozu soll ich einen holen, den ich eigentlich nicht brauche wo soll zulj im 433 spielen Damit TP wenigstens irgendwas macht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) na den meinte ich ja auch nicht, jeder User hier hat den Kleinkrieg zwischen dir uns User Cut schon mitbekommen. Ich schreibs gern jedem einzeln, also auch Dir; Ich antworte hier jedem, egal wer es ist! Ich hab heute Vormittag die ganze Zeit zum selben Thema geschrieben, auch oft in schärferen Ton. Auf einmal, weil ich zum selben Thema die selben Sachen einem J.C. antworte ist es plötzlich ein Kleinkrieg? Wenn da irgendwer irgendwas rausliest ist das nicht meine Sache, daher auch mir egal! Man halte fest. Bei Austria würden Spieler "nur eine Spur" weniger verdienen. Die "Spur", die er bei uns weniger verdienen würde, hätt ich gern als Gehalt! bearbeitet 7. Juli 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ich schreibs gern jedem einzeln, also auch Dir; Ich antworte hier jedem, egal wer es ist! Ich hab heute Vormittag die ganze Zeit zum selben Thema geschrieben, auch oft in schärferen Ton. Auf einmal, weil ich zum selben Thema die selben Sachen einem J.C. antworte ist es plötzlich ein Kleinkrieg? Wenn da irgendwer irgendwas rausliest ist das nicht meine Sache, daher auch mir egal! Die "Spur", die er bei uns weniger verdienen würde, hätt ich gern als Gehalt! Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke bei Ried wird er nicht die Welt verdient haben, so war es vermutlich leicht ihn nach RBS zu ködern und ihm was draufzulegen! Somit schätze ich wird er für Salzburger Verhältnisse auch nicht die Welt verdienen ! bearbeitet 7. Juli 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 Man halte fest. Bei Austria würden Spieler "nur eine Spur" weniger verdienen. die spur weniger zu RBS hätt ich auch gern monatlich zum gehalt drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke bei Ried wird er nicht die Welt verdient haben, so war es vermutlich leicht ihn nach RBS zu ködern und ihm was draufzulegen! Somit schätze ich wird er nicht die Welt in Salzburg verdienen ! Das ist möglich! Trotzdem gaub ich, dass er bei den Bullen soviel verdient, was er bei uns nie bekommen würde! RedBull bietet sicher sehr gute Gehälter, darum bekommen sie ja in Österreich jeden Spieler den sie wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Juli 2014 Jetzt, wo man nicht fündig geworden ist nimmt od. muss man ihn doch aufnehmen in den Kader und Trainingsbetrieb. Was erwartest du von unserem Management? Da spielen viele Faktoren mit, es gilt wahrscheinlich fast täglich die Lage neu zu bewerten und zu reagieren. Wenn ich deine Erwartungshaltung z.B. auf das Projektmanagement umlege, könnte ich mich nach der Projektplanung auf die faule Haut legen, weil eh schon alles perfekt geplant ist und dann auch genau wie geplant abläuft. Außerdem ist man bis jetzt nicht fündig geworden, es wird ja noch gesucht bzw. verhandelt. Aus uns unbekannten Gründen hat man entschieden - oder man konnte gar nicht anders - den Priskin doch noch ins Training zu holen. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2014 Eines verstehe ich nicht: Wenn man sich über die geplante neue Spielweise der Austria informiert (zB in einem der zahlreichen Interviews mit dem Trainer in Zeitungen, Websites und Klubhomepage/TV) - wie kann man dann gleichzeitig ernsthaft daran glauben, dass die Austria an Marc Janko interessiert sein könnte - für den man das komplette Spielsystem wieder umstellen müsste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 für den man das komplette Spielsystem wieder umstellen müsste? Inwiefern "wieder umstellen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2014 Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke bei Ried wird er nicht die Welt verdient haben, so war es vermutlich leicht ihn nach RBS zu ködern und ihm was draufzulegen! Somit schätze ich wird er für Salzburger Verhältnisse auch nicht die Welt verdienen ! +1 Wahnsinn. Dass ich dir mal zustimmen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2014 wozu soll ich einen holen, den ich eigentlich nicht brauche wo soll zulj im 433 spielen Als Sturmspitze? Würde mich freuen wenn man sich um ihn bemüht, ich halte sehr viel von ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 DU hast gesagt das er zu 100% bei einem der beiden Vereine unterschreiben wird. Also alles nur heiße Luft von dir, sonst nichts! Reine Vermutungen, so wie sie in jedem zweiten Post hier entstehen! Was würdest du sagen wenn ich jetzt behaupte ( aus einer Guten Quelle ) zu wissen das es niemals Verhandlungen mit Janko gab? Gab es tatsächlich keine Verhandlungen mit Janko, oder willst dem User was unterstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Juli 2014 Eines verstehe ich nicht: Wenn man sich über die geplante neue Spielweise der Austria informiert (zB in einem der zahlreichen Interviews mit dem Trainer in Zeitungen, Websites und Klubhomepage/TV) - wie kann man dann gleichzeitig ernsthaft daran glauben, dass die Austria an Marc Janko interessiert sein könnte - für den man das komplette Spielsystem wieder umstellen müsste? Danke! wozu soll ich einen holen, den ich eigentlich nicht brauche wo soll zulj im 433 spielen Ich denke, dass auch ein (torgefährlicher) Spieler vom Typus hängende Spitze im pressingorientierten System als zentraler Stürmer funktionieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2014 Eines verstehe ich nicht: Wenn man sich über die geplante neue Spielweise der Austria informiert (zB in einem der zahlreichen Interviews mit dem Trainer in Zeitungen, Websites und Klubhomepage/TV) - wie kann man dann gleichzeitig ernsthaft daran glauben, dass die Austria an Marc Janko interessiert sein könnte - für den man das komplette Spielsystem wieder umstellen müsste? wieso müsste man das janko schafft es ja auch im nationalteam sich zu quälen und vorne drauf zu gehen. warum sollte er nicht in ein gegenpressingsystem in der österr. liga passen - so hohe anforderungen stellt dies auch wieder nicht da - ist ja schliesslich keine topliga und somit deutlich einfacher umzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 Servas ,Griass eich Wird das mit Janko jetzt nix bei euch? Btw. wo ist das Geld vo der Champions League, ihr seit nicht beneidenswert aber wir Rapidler haben das am eigenen Leib oft genug erfahren dass sich Geld irgendwie irgendwo verläuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts