Recommended Posts

Postinho

Also janko bei rapid will ich überhaupt nicht sehen. ich brauch ihn zwar nicht bei uns, aber bevor er zu den grünen geht :nervoes:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ad topic - welcher grieche !?!?

Ein Phantasiegrieche aus der 21er Elf eines englischen Vereins der spekulativ gepostet wurde :D

ad Kessel

Ich bin mir sicher, dass Baumgartner sich ein genaues Bild von ihm machen wird und dann feststellen kann ob er auch im Sturmzentrum die nötige Qualität hat. Die Videos zeigen zwar nie die ganze Wahrheit, aber seines gefiel mir schon mal besser als das von Kamara :D, insbesondere Bezüglich Dynamik und Schusstechnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke ich auch dass janko der boyd ersatz sein wird / könnte

WAC sucht ja nach Kienast-Absage und Ried hat auch noch keinen Gartler-Nachfolger... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Herrlich :love:

Wird Janko als eventueller Stürmerkandidat bei der Austria ins Spiel gebracht, heißt es vielerorts "Braucht kein Mensch, Scheiß-RB-Werbefigur" usw.

Wird spekuliert, dass er zu Rapid gehen könnte, heißt es " :nervoes: "

Der allgemeine Austrianer ist schon eine wundersame Spezies :lol:

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir Janko als eventueller Stürmerkandidat bei der Austria ins Spiel gebracht, heißt es vielerorts "Braucht kein Mensch, Scheiß-RB-Werbefigur" usw.

stimmt schließlich gibt es weder unterschiedliche stürmertypen noch unterschiedliche spielphilosophien es passen also immer alle Spieler und alle Mannschaften gleich gut zusammen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

stimmt schließlich gibt es weder unterschiedliche stürmertypen noch unterschiedliche spielphilosophien es passen also immer alle Spieler und alle Mannschaften gleich gut zusammen.

:facepalm:

Ich habe es schon gecheckt.

Bei Rapid ist immer alles besser. Vor Rapid muss man immer Angst haben. Bei Rapid werden Anti-Kicker zu Geld gemacht. Spieler, die man bei der Austria vom Hof jagen sollte, flößen als Rapidler dem Gegner natürlich und selbstverständlich Respekt ein, weil für 20+ Tore sind sie immer gut (aber nur bei Rapid, nicht bei der Austria).

Ich habe die Komplexität erkannt. Speziell den Komplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wird Janko als eventueller Stürmerkandidat bei der Austria ins Spiel gebracht, heißt es vielerorts "Braucht kein Mensch, Scheiß-RB-Werbefigur" usw.

Janko ist mmn der bessere Boyd und damit würde Rapid sich in ihrer Spielanlage verstärken. Bei uns wäre es hingegen fraglich ob er zum System passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Janko ist mmn der bessere Boyd und damit würde Rapid sich in ihrer Spielanlage verstärken. Bei uns wäre es hingegen fraglich ob er zum System passt.

Na dann warten wir mal ab, ob Janko auch so wie Boyd bisher von den Zuspielen und Flanken von Sabitzer und Burgstaller profitiert und entsprechend gefüttert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

möglich ist ein jankoe wechsel zu rapid natürlich

aber ob sie wirklich bereit sind, ihm sein gehalt zu zahlen, nachdem sie ihr familiensilber verscherbeln, den rv z.b. überhaupt nicht nachbesetzen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Janko ist keine Laufmaschine, ich schätze ihn aber immer noch schneller als Kienast ein. Zudem vergessen die Leute bei Janko, ähnlich wie bei Kienast, oftmals, dass er technisch ziemlich beschlagen ist. Mit der individuelle Klasse eines Janko kannst du in Österreich jeder Mannschaft entscheidend helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich würde Janko gerne bei uns sehen. Der ist immer für +15 Tore gut.

Außerdem ist er sympathisch- also kein klassischer Rapdi Prolet wie Boyd, oder Ildiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten