Recommended Posts

PARITS RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!

WARUM SCHAUT DER NIE ÜBER DEN TELLERRAND AUCH MAL INS AUSLAND?????????

Wollt grad sagen,erst vor paar minuten das gerücht und schon ist er fix da.

PArits raus auf jedenfall,so ehrlich muss man sein.

Wir konnten ja net mal über das gerücht diskutieren-wir werden einfach vor vollendeten tatsachen gestellt-geht ja mal gar net herr parits :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

gefällt mir, sieht gleich wieder ambitionierter aus.

sicher eine starke besetzung in der RLO, aber wir haben noch andere verpflichtungen.

Gluhakovic(170cm) ist gerade 18 geworden, da kann man Koch ohne weiteres noch einen echten konkurrenten hinstellen.

Koch sollte eigentlich backup sein, oder eben konstant sein besseres niveau abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt noch Windbichler UND einen Legionär für die IV und ich bin halbwegs zufrieden...

Auf jedenfall-nicht nur du,dann kann man von einer angenehmen transferperiode sprechen-Auf die ablösesumme wäre ich gespannt-kann mir aber schon vorstellen das es da einen Deal mit okotie gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gluhakovic wird dann wohl wirklich (nach st.pölten) verliehen werden, nur auf der bank sitzen macht in dem alter nicht viel sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jetzt noch Windbichler UND einen Legionär für die IV und ich bin halbwegs zufrieden...

Man kann NICHT zufrieden sein! Parits hätte das alles schon letzte Woche zu Trainingsbeginn unter Dach und Fach haben MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten