stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 Blablabla Blablabla also nix neues Yeeeaah, BITCH! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2014 http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_nordsjaelland/article2308797.ece Neuer RV aus Dänemark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2014 und schon fix http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f26cf7ac7b.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2014 wilkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2014 und schon fix http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f26cf7ac7b.0.html PARITS RAUS !!!!!!!!!!!!!!!! WARUM SCHAUT DER NIE ÜBER DEN TELLERRAND AUCH MAL INS AUSLAND????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2014 und schon fix http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f26cf7ac7b.0.html klingt interessant, bin gspannt was er reißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. Juni 2014 Herzlich willkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Im Tausch gegen Okotie?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 Jetzt noch Windbichler UND einen Legionär für die IV und ich bin halbwegs zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 PARITS RAUS !!!!!!!!!!!!!!!! WARUM SCHAUT DER NIE ÜBER DEN TELLERRAND AUCH MAL INS AUSLAND????????? Wollt grad sagen,erst vor paar minuten das gerücht und schon ist er fix da. PArits raus auf jedenfall,so ehrlich muss man sein. Wir konnten ja net mal über das gerücht diskutieren-wir werden einfach vor vollendeten tatsachen gestellt-geht ja mal gar net herr parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2014 gefällt mir, sieht gleich wieder ambitionierter aus. sicher eine starke besetzung in der RLO, aber wir haben noch andere verpflichtungen. Gluhakovic(170cm) ist gerade 18 geworden, da kann man Koch ohne weiteres noch einen echten konkurrenten hinstellen. Koch sollte eigentlich backup sein, oder eben konstant sein besseres niveau abrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Jetzt noch Windbichler UND einen Legionär für die IV und ich bin halbwegs zufrieden... Auf jedenfall-nicht nur du,dann kann man von einer angenehmen transferperiode sprechen-Auf die ablösesumme wäre ich gespannt-kann mir aber schon vorstellen das es da einen Deal mit okotie gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2014 Gluhakovic wird dann wohl wirklich (nach st.pölten) verliehen werden, nur auf der bank sitzen macht in dem alter nicht viel sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2014 Jetzt noch Windbichler UND einen Legionär für die IV und ich bin halbwegs zufrieden... Man kann NICHT zufrieden sein! Parits hätte das alles schon letzte Woche zu Trainingsbeginn unter Dach und Fach haben MÜSSEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 Gluhakovic wird dann wohl wirklich (nach st.pölten) verliehen werden, nur auf der bank sitzen macht in dem alter nicht viel sinn Würde Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts