AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2014 is wohl die Hitze. Immerhin sucht man gezielt nach einem IV und sogar einen RV bzw. laufen da schon Verhandlungen nach eigenen Aussagen. Das is ja mal nicht so schlecht. Ginge es dabei um Spieler der Preisklasse von Priskin, wär ich schon enttäuscht bzw. hätte ich zumindest gröbere Zweifel, dass die Saison 14/15 so erfolgreich verlaufen wird, wie es durchaus möglich wäre. Aber noch is ja nix entschieden. Was halt schon ein bisserl irritiert, ist die Tendenz, die man aus den Gerüchten ablesen kann. Klingt ein bisschen nach Kampf am Wühltisch im Ausverkauf mit der naiven Hoffnung getragen, dort auf Gold zu stoßen. Aber wie gesagt, das lasst sich erst beurteilen, wenn dann auch mal ein Transfer tatsächlich getätigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Juni 2014 Herrscht halt bissi panik weil bei Rapid grad ein paar Dinge richtig gemacht werden und das ist man so halt nicht gewohnt. Die haben sehr gute Verpflichtungen mit Schwab und vielleicht Huspek. Wie der bosnische Kicker ist weiß ich nicht aber zwischen bosnische Liga und AUT ist doch noch ein großer Leistungsunterschied. Und man ist gereizt weil zuletzt nur Mittelmaß geholt wurde und das gegen Ablöse sogar. Vor allem in der Abwehr braucht man einen würdigen Ersatz für Rogulj und man braucht sowieso frisches Blut. Ich glaube Leitgeb ist ganz gut und von Holland bin ich nicht mehr so überzeugt und ich denke Michorl kann nächste Saison auf der Position auch was mitreden ums Leiberl. Horvath sollte man gleich abgeben wenn er nicht diesen sommer schon verlängert. Ich glaube die offensive passt wenn priskin bleibt. In der defensive braucht man 3 bis 4 neue Leute (DM,2 mal IV, RV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Was halt schon ein bisserl irritiert, ist die Tendenz, die man aus den Gerüchten ablesen kann. Würde man nach den Gerüchten gehen, würden wir seit ein paar Jahren irgendwo im unteren Mittelfeld der Wiener Liga herumtümpeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 Sorry, aber nach dem Seuchenjahr ist es wohl logisch das viele Kritik üben, was durchaus berechtigt ist. Wir konnten nicht mal ein Derby gegen die Grindigen gewinnen und müssen zuschauen wie andere in der EL spielen. Einfach unglaublich wie manche tun als sei nichts passiert und aber unser Kader ist ja e soviel besser als die Konkurrenz..... Ja nicht kritisieren, immer schön überheblich sein. Genau diese Einstellung das wir auf jeder Position fast Top Spieler haben, zeigt sich in der Meisterschaft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2014 Herrscht halt bissi panik weil bei Rapid grad ein paar Dinge richtig gemacht werden und das ist man so halt nicht gewohnt. Die haben sehr gute Verpflichtungen mit Schwab und vielleicht Huspek. Wie der bosnische Kicker ist weiß ich nicht aber zwischen bosnische Liga und AUT ist doch noch ein großer Leistungsunterschied. schwab um 800k wäre für uns komplett unnötig gewesen - grünwald ist der gleiche typ spieler grahovac hat mit 21 noch in der bosnischen liga gespielt - warum wenn er so gut ist ? wehe wir würden huspek verpflichten - der hat bei grödig erst fix gespielt als salamon ging.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juni 2014 Thema Leitgeb http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3819156/Austria-Wien_Grodig-ist-das-Angebot-fur-Mario-Leitgeb-nicht-gut-genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2014 300k für einen Mittelständer ausgeben wollen ist auch ein wahnsinn. Wenn nicht noch ein Kracher kommt, wird das eine traurige Saison. Aber noch ist ja Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 Sorry, aber nach dem Seuchenjahr ist es wohl logisch das viele Kritik üben, was durchaus berechtigt ist. Wir konnten nicht mal ein Derby gegen die Grindigen gewinnen und müssen zuschauen wie andere in der EL spielen. Einfach unglaublich wie manche tun als sei nichts passiert und aber unser Kader ist ja e soviel besser als die Konkurrenz..... Ja nicht kritisieren, immer schön überheblich sein. Genau diese Einstellung das wir auf jeder Position fast Top Spieler haben, zeigt sich in der Meisterschaft.... hast ja recht, wenn ich an dieses Seuchenjahr mich nur zurückerinnere in dem wir uns erstmals für die Championsleague qualifizierten konnten und damit das große Ziel erreicht haben werde ich gleich wütend. Und wie konnten sich unsere kreativen Spieler Gorgon und Grünwald auch zeitgleich verletzen - Kritik für die schlechten Spiele in der Meisterschaft ist durchaus angebracht aber dieses naive Denken mancher User hier ist schon bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juni 2014 300k für einen Mittelständer ausgeben wollen ist auch ein wahnsinn. Wenn nicht noch ein Kracher kommt, wird das eine traurige Saison. Aber noch ist ja Zeit. Ist halt die Frage, ob diese Summe(n) immer stimmen. Bei Schwab hast von 250.000 bis 800.000 Euro auch alles gelesen. Interessant finde ich ja immer wieder, dass die Vereine in der Regel Stillschweigen vereinbaren, die Medien wissen aber fast immer genau Zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Eigentlich ist es schon bitter. Hätte Grünwald den Dreckselfer verwertet, wäre die abgelaufene Saison zwar auch bescheiden gewesen aber man wäre mit einem blauen Auge davon gekommen. Jetzt sind die Nervenschwachen noch angeschlagener als sonst, was sich massiv mühsam auf dieses Forum auswirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Eigentlich ist es schon bitter. Hätte Grünwald den Dreckselfer verwertet, wäre die abgelaufene Saison zwar auch bescheiden gewesen aber man wäre mit einem blauen Auge davon gekommen. Jetzt sind die Nervenschwachen noch angeschlagener als sonst, was sich massiv mühsam auf dieses Forum auswirkt. Ich finde, dass hier nicht viel Unterschied zum Transferthread nach der Meisteraison ist! Ist immer das selbe; Rapid wird Meister, wir steigen ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Juni 2014 hast ja recht, wenn ich an dieses Seuchenjahr mich nur zurückerinnere in dem wir uns erstmals für die Championsleague qualifizierten konnten und damit das große Ziel erreicht haben werde ich gleich wütend. Und wie konnten sich unsere kreativen Spieler Gorgon und Grünwald auch zeitgleich verletzen - Kritik für die schlechten Spiele in der Meisterschaft ist durchaus angebracht aber dieses naive Denken mancher User hier ist schon bedenklich. Vor allem haben wir mit den beiden zwei gefühlten Neuzugänge für nächste Saison, waren beide ja wirklich noch nichts für 90 Minuten. und welchen impact ein Grünwald auf unser Spiel hat sah man oft nach seinen Einwechslungen. Eine offensive mit Meilinger/Royer-Grünwald-Gorgon und davor Hosiner, Kamara (der auch total überspielt/müde zur Austria gekommen ist nach Saisonende in Norwegen) passt schon total. Mehr kannst in Aut nicht bekommen ohne nen Sponsor wie Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Bezüglich Leitgeb kann ich nicht viel sagen da ich in ehrlich gesagt kaum bis gar nicht beobachtet habe! Einzig was halt " Orsch " is ist die Sachlage das er erst vor einigen Wochen bei Grödig verlängert hat, das hätte man ( sollte er kommen ) wieder mal billiger haben können mMn. Ansonsten gibt's eigentlich in der momentanen Situation keinen Grund für Panik und noch weniger für das ganze Geraunze was hier abgelassen wird, unglaublich aus Wien 14 wird ( wie immer ) alles Medial versucht um den Anschein zu vermitteln das was großes entsteht, nicht genug das es die Sektenbrüder aus Wien 14 glauben, haben von uns einige auch schon die Hosen voll. Lächerlich...... bearbeitet 11. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Würde man nach den Gerüchten gehen, würden wir seit ein paar Jahren irgendwo im unteren Mittelfeld der Wiener Liga herumtümpeln! Vielleicht ist der Satz bezeichnend, warum wir zum Beispiel nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden (obwohl ich mich aktuell gar nicht angesprochen fühle, weil ich zuletzt kaum bis gar nicht kommentiert habe, was so rumschwirrt): Ich rede bei meiner (üblichen) Kritik nicht vom "unteren Mittelfeld der Wiener Liga", aber für mich fühlt sich ein vierter Platz hinter Grödig und ohne EL Quali beinahe an wie "unteres Mittelfeld der Wiener Liga". Das ist es nicht, was ich von der Austria erwarte. Ich verstehe daher sehr gut, wenn jemand meint, die bisherigen Transfergerüchte sind kaum dazu angetan eine deutliche Verbersserung (die notwendig ist) herbeizuführen. Beispiel: Das Thema Priskin. Dieser Spieler gehört uns. Dieser Spieler muss aufgrund seiner Vita etwas draufhaben. Ich kann daher nicht verstehen, wieso er nicht in Wien einrückt um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Zu dem Ergebnis zu kommen, dass er bei unserem aktuellen Kader keine Verstärkung ist oder nicht ins System des Trainers passt, kann man immer noch. Dann wird er eben verliehen/verkauft. Ihn aber nicht einmal zur Mannschaft zu holen, kann ich nicht begreifen. Wo wäre das Risiko? PS. Ich halte übrigens die Transfers der Grünen auch nicht für weltbewegend. Ich sehe noch keine Verbesserung zu letzter Saison. bearbeitet 11. Juni 2014 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2014 Bezüglich Leitgeb kann ich nicht viel sagen da ich in ehrlich gesagt kaum bis gar nicht beobachtet habe! Einzig was halt " Orsch " is ist die Sachlage das er erst vor einigen Wochen bei Grödig verlängert hat, das hätte man ( sollte er kommen ) wieder mal billiger haben können mMn. vollkommen richtig - das stört mich auch leitgeb hat bei grödig sehr stark gespielt - hier hätte man mehr weitblick haben müssen, aber bei uns steht und fällt eben immer alles mit der trainerverlängerung - und die gibt es immer erst nach der saison, weil man anscheinend vorher nicht beurteilen will/kann ob einer gut oder schlecht arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts