Recommended Posts

Austrianer

Woher hast Du diese Info ??

www.fk-austria.at

Was du bist gar net in der Stadthalle ?

Trottel :D

Der Satz steht genau so auf unserer hp.

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab jetzt an miley Cyrus gedacht-an was hast du gedacht :laugh:

Na sicher an die Miley, die ist mir zu jung. Sonst gibt's ja nix besonderes dort oder? :D

Übrigens selbst Edelfan-Rapidler Paul Tesarek hat heute in Wien heute gemeint "Miley Cirus könnte mit ihrem Jahreseinkommen von rund 120 Millionen Dollar 2 neue Rapid-Stadien bauen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also laut dem sportnet artikel düfen wir ja auf 3 Neuzugänge hoffen bei Leitgeb bin ich mir nicht so sicher ob der wirklich eine richtige Verstärkung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

also laut dem sportnet artikel düfen wir ja auf 3 Neuzugänge hoffen bei Leitgeb bin ich mir nicht so sicher ob der wirklich eine richtige Verstärkung ist

Als Back-Up (?) für Holland wohl mehr als ok, auf der Position besteht ohnehin Handlungsbedarf. Wobei wir dabei hoffentlich keine Mondpreise an den Spezi Haas zahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mario Leitgeb kann ja nur ein Scherz sein oder.....

Ein weiterer Kaliber der Klasse: Salamon, De Paula.....

Irgendwie läuft seit dem Meistertitel alles schief.
Die Vorstädter bekommen ein geiles Stadion und sind sportlich besser momentan als wir, verkaufen deren Spieler für gutes Geld und holen Transfers die Sinn machen (Schwab, U21 Teamkapitän von Bosnien)

Bei uns wird trotz CL Millionen derart geknausert am Kader, abwanderungswillige Spieler werden gehalten, beim Stadion werden einfach Löcher gestopft.

Sorry, aber die Zukunft gefällt mir gar nicht...
Hoffe der Schein trügt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mario Leitgeb kann ja nur ein Scherz sein oder.....

Ein weiterer Kaliber der Klasse: Salamon, De Paula.....

Irgendwie läuft seit dem Meistertitel alles schief.

Die Vorstädter bekommen ein geiles Stadion und sind sportlich besser momentan als wir, verkaufen deren Spieler für gutes Geld und holen Transfers die Sinn machen (Schwab, U21 Teamkapitän von Bosnien)

Bei uns wird trotz CL Millionen derart geknausert am Kader, abwanderungswillige Spieler werden gehalten, beim Stadion werden einfach Löcher gestopft.

Sorry, aber die Zukunft gefällt mir gar nicht...

Hoffe der Schein trügt....

Über Spieler kann man ja geteilter Meinung sein, kein Problem. Der Rest allerdings kann nicht dein Ernst sein, oder? bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten