Recommended Posts

Austrianer

No, wo san die Infos .....? ;)

Ich meinte lediglich, dass es Parits-like gewesen wäre, wenn ein Neuzugang (z.B. Windbichler habe ich als Beispiel geschrieben) als Überraschung beim Trainingsauftakt dabei gewesen wäre. Hat weniger mit Insidertum, als mit Gefühl wegen der bisherigen Transferfenster zu tun.

Aber scheinbar ist es dann heuer doch anders. Muss ja nicht schlechter deswegen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Priskin und Okotie übrigens auch nicht dabei.

Priskin wird wohl wie die anderen Teamspieler länger frei bekommen haben oder? Der hat letzte Woche noch zwei Spiele mit Ungarn.

Okotie wundert mich eigentlich nicht, nach dem es geheißen hat, dass er wohlmöglich in DK bleiben wird, weil es dort Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Priskin wird wohl wie die anderen Teamspieler länger frei bekommen haben oder? Der hat letzte Woche noch zwei Spiele mit Ungarn.

Okotie wundert mich eigentlich nicht, nach dem es geheißen hat, dass er wohlmöglich in DK bleiben wird, weil es dort Angebote gibt.

Womöglich trifft es nicht so recht. Es hat geheißen (von ihm selbst, Interview in DK), er sondiert die Angebote nach dem Urlaub und würde einen Verbleib im Ausland der Austria vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich meinte lediglich, dass es Parits-like gewesen wäre, wenn ein Neuzugang (z.B. Windbichler habe ich als Beispiel geschrieben) als Überraschung beim Trainingsauftakt dabei gewesen wäre. Hat weniger mit Insidertum, als mit Gefühl wegen der bisherigen Transferfenster zu tun.

Aber scheinbar ist es dann heuer doch anders. Muss ja nicht schlechter deswegen sein :D

Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass du insgeheim gehofft hast dass es bezüglich Transferaktivitäten Neuigkeiten geben wird, right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass du insgeheim gehofft hast dass es bezüglich Transferaktivitäten Neuigkeiten geben wird, right?

Ich denke, diese Hoffnung haben/hatten mehr Leute :)

Wobei es ja eigentlich nicht so unbedingt wichtig ist, ob heute oder (sprichwörtlich) morgen etwas offiziell wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wozu auch heut was raushauen, wenn die tiefflieger im 14. grad mit einem dauerständer wegen ihrem neuen stadion durch die gegend rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wozu auch heut was raushauen, wenn die tiefflieger im 14. grad mit einem dauerständer wegen ihrem neuen stadion durch die gegend rennen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Spieler der zumindest vage mit uns in Verbindung gebracht wurde, wechselt zu Mattersburg: Karim Onisiwo (Austria Salzburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Naja zumindest drängt jetzt auch Baumgartner auf rasche Entscheidungen und will Qualität dazuholen. (ORF-Teletext)

post-44473-0-83019200-1402402488_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten