forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2014 Hoffentlich wirds noch heißer wenn du keinen Urlaub mehr hast davon gehe ich aus, da uns der hochsommer noch bevorsteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. Juni 2014 davon gehe ich aus, da uns der hochsommer noch bevorsteht Scheint die Sonne auch für Grüne, ich könnts nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 So, ich möcht jetzt endlich mal Vollzugsmeldungen über Neuzugänge lesen. Gibts jo ned. Wir haben seit knapp 2 Wochen einen neuen Trainer, der Saisonstart steht vor der Tür und wir bringen nix weiter in Sachen Kaderplanung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 So, ich möcht jetzt endlich mal Vollzugsmeldungen über Neuzugänge lesen. Gibts jo ned. Wir haben seit knapp 2 Wochen einen neuen Trainer, der Saisonstart steht vor der Tür und wir bringen nix weiter in Sachen Kaderplanung... Wart noch eine Dreiviertelstunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Wart noch eine Dreiviertelstunde... Ich nehm dich beim Wort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2014 So, ich möcht jetzt endlich mal Vollzugsmeldungen über Neuzugänge lesen. Gibts jo ned. Wir haben seit knapp 2 Wochen einen neuen Trainer, der Saisonstart steht vor der Tür und wir bringen nix weiter in Sachen Kaderplanung... Du meinst Trainingsstart..., die Saison beginnt erst am 19.7.!? Und, nur weil es keine fixen Meldungen gibt, heisst es nicht, dass "wir nix weiter bringen"! A bissal Geduld..., is ja jedes Jahr das selbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Du meinst Trainingsstart..., die Saison beginnt erst am 19.7.!? Und, nur weil es keine fixen Meldungen gibt, heisst es nicht, dass "wir nix weiter bringen"! A bissal Geduld..., is ja jedes Jahr das selbe! Stimmt natürlich. Trainingsstart. Aber es ist kein Fehler wenn man zum Trainingsstart seine Truppe beisammen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 wer von unseren geheimagenten ist beim ersten training live dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2014 wer von unseren geheimagenten ist beim ersten training live dabei? Würde mich auch interessieren. Bitte um Live-Berichte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2014 Aber es ist kein Fehler wenn man zum Trainingsstart seine Truppe beisammen hat. Genau und erst recht bei einen radikalen Umbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juni 2014 wer von unseren geheimagenten ist beim ersten training live dabei? Da ich nur mehr von zu Hause aus delegiere, bin nich nicht vor Ort, werde aber gegebenenfalls die wichtigsten Infos, die mir übergeben werden, hier weitergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2014 Ich werde heute einige Transfers im Damage Unlimited, Runch Comics und im Steffl durchführen Heute wird ein schöner Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2014 Ich werde heute einige Transfers im Damage Unlimited, Runch Comics und im Steffl durchführen Heute wird ein schöner Tag Fürs Kind nehm ich mal an, nicht für Dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2014 Fürs Kind nehm ich mal an, nicht für Dich! Freilich , sollte es mal geboren werden muss alles bereit sein über meine Comic und RPG Sammlung streichle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57b302f01f0.0.html Philip Koblischek ist mir kaum besonders aufgefallen, ist er ein ernsthafter Kandidat für die Kampfmannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts