Recommended Posts

Posting-Maschine

Rotpuller will nur bleiben wenn gager trainer bleibt-also tschüss und gfoi ma net

Royer anscheinend hat ein problem damit das er net dauernd spielt.

Kienast will nur bleiben wenn Foda kommt-alleine deswegen schon bitte tschüss.

Alleine wegen dieser 3 Zitate solltest du eine Internetpause einlegen. Du sagst Spielern nach, sie wollen nur unter dem und dem Trainer spielen, ohne je mit ihnen darüber geredet zu haben (-> dementsprechend falsch ist es, bei Rotpuller noch mehr als bei Kienast), zudem beschwerst du dich über Royer, der doch tatsächlich unglücklich darüber ist nicht zu spielen. Eine wahre Frechheit von ihm.

Pacco, pleaaaase... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Rotpuller will nur bleiben wenn gager trainer bleibt-also tschüss und gfoi ma net

Royer anscheinend hat ein problem damit das er net dauernd spielt.

Kienast will nur bleiben wenn Foda kommt-alleine deswegen schon bitte tschüss.

Pago Emotion
Ingredients:
2 cl Gin, 1 cl strawberry syrup, 4 cl Pago Red Orange-Lime Instructions:
Shake the ingredients with ice and strain into a glass without ice.
:D:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Haben wir kein internationales Scouing ?

Nein, wir haben praktisch überhaupt kein Scouting und leben von dem, was uns diverse Spielerberater grad so anbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für unsere Abwehrprobleme würde ich mich übrigens in Deutschland umsehen:

http://www.transfermarkt.at/de/mergim-mavraj/transfers/spieler_38267.html

http://www.transfermarkt.at/de/stefano-celozzi/transfers/spieler_33729.html

Bei beiden läuft der Vertrag mit Saisonende aus und sie haben bei ihren jetzigen Vereinen auch keine internationalen Perspektiven. Bei Mavraj lockt zwar möglicherweise der Aufstieg aber wenn sie die Relegation gegen den HSV nicht packen ist er wohl weg, da sollten wir zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nein, wir haben praktisch überhaupt kein Scouting und leben von dem, was uns diverse Spielerberater grad so anbieten...

Und dann kommt der Dr Saurer und hebt den Finger "Nein, dass das noch Leute glauben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine wegen dieser 3 Zitate solltest du eine Internetpause einlegen. Du sagst Spielern nach, sie wollen nur unter dem und dem Trainer spielen, ohne je mit ihnen darüber geredet zu haben (-> dementsprechend falsch ist es, bei Rotpuller noch mehr als bei Kienast), zudem beschwerst du dich über Royer, der doch tatsächlich unglücklich darüber ist nicht zu spielen. Eine wahre Frechheit von ihm.

Pacco, pleaaaase... :heul:

nachdem ich es damals in zeitungen gelesen habe,das Rotpullers unterschrift davon abhängt ob Garger bleibt-

Kienast will nur dann bleiben wenn FF kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

theoretisch kannst du perfekt scouten, aber trotzdem keiner zu dir wollen.

beispielsweise wegen mittlerweile 4 trainern in einem jahr oder nur el oder nicht einmal das

auschlaggebend ist aber wohl unsere philosophie, jüngeren österreichern die bühne fürs ausland zu bieten. die sollen wohl hier zu führungsspielern werden und dann wechseln - zumindest ist so der plan. einige spieler sind aber schlichtweg zu blöd dazu...

Sag doch sowas nicht ist doch unvorstellbar für einige muss doch so einfach sein man schaut sich Spieler an und wenn er gut ist wird kurz mit dem Finger geschnipst und schon ist er da egal ob er will oder nicht ein Wahnsinn das TP sowas nicht macht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und dann kommt der Dr Saurer und hebt den Finger "Nein, dass das noch Leute glauben!"

Ach hab ich das getan?

Kann mich nicht erinnern..., ich nehm an, Du verdrehst da eine Kleinigkeit!

Es ist ein Blödsinn, dass wir nur Spieler von Jürgen Werner nehmen, DAS hab ich gesagt!

Ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rotpuller, ortlechner weg dafür 2 neue iv+1 rv!

Mader weg: 1 6er plus hierländer.

Hosiner, kienast weg!

Bis auf Rotpuller kassieren wir für alle Ablöse! Alle unter Vertrag!

364237634370877057129730.jpg

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da uns 2-3 Millionen Euro entgehen durch die EL-Gruppe muss man sowieso schauen, einen Transferüberschuss zu erwirtschaften. Müssen nicht unbedingt, aber es wäre schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten