Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Natürlich nicht. Aber eine harmonische Mannschaft lebt auch von Freundschaften. Ich glaube es auch nicht ernsthaft, dafür ist Gogo zu professionell und zu clever.

Mjo, genau solche Freundschaften können aber auch belastend sein. Und Gorgon hat sich (vor allem während Stögers Anfangszeit), wenn Koch hinter ihm gespielt hat,....naja sagen wir einmal nicht unbedingt zerissen mit defensiver Laufarbeit. Bei Dilaver schien er da immer ein bissl motivierter zu sein.

Bin ja schon gespannt, wie die RV-Position jetzt nachbesetzt wird. Ist ja ähnlich dem DM (v.a. wenn Holland schwächelt) eine Baustelle, an der die Kaderplanung seit Jahren hapert. Klein ist ja gottseidank bereits vergeben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem man Koch unmöglich einen Stammplatz ohne Reserve geben kann, wird dahinter wahrscheinlich Gluhakovic lauern, tät ich sagen. Speziell in der momentanen Perspektive, wo Gager (noch) etwas mitzureden hat. Ansonsten mal schauen, welcher Ex-Akademiker das spielen kann. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dem dilaver werden wir noch hinterweinen. Wenn der endlich mal auf seiner staerksten position erfahrung sammelt wird er zu einem sehr brauchen dm, den wir brauchen wuerden wenn holland weg ist , oder wiedermal so spielt wie den groeßtenteil dieser saison....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem dilaver werden wir noch hinterweinen. Wenn der endlich mal auf seiner staerksten position erfahrung sammelt wird er zu einem sehr brauchen dm, den wir brauchen wuerden wenn holland weg ist , oder wiedermal so spielt wie den groeßtenteil dieser saison....

Wenn Parits sein strategisches Erbe hinterlässt, spielt Dilaver in drei Jahren eh wieder bei uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn Parits sein strategisches Erbe hinterlässt, spielt Dilaver in drei Jahren eh wieder bei uns. :D

Können wir nur hoffen, dass Parits so lange bleibt! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Royerverpflichtung hab ich sowieso nie verstanden, dessen Karriere ist seit dem Gang nach Hannover stetig nach unten gegangen. Ich hab mir bei ihm nicht viel Biss erwartet weil der FAK eh das höchste der Gefühle für einen Spieler seiner Klasse ist. Also ich würd einen Abschied sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mit Krammer und Diabang haben wir um nix gespielt.

Dann empfehle ich dir das Austriaarchiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außer polemik nix gewesen.

für mich hat im gegenteil jeder kicker mit einigermaßen echter qualität einen knall, der sich mittelfristig in dieser liga mit tribüne oder bank zufrieden gibt (RB ausgenommen, wegen verdienstmöglichkeit).

wenn es der verein nicht gebacken bekommt, mit seiner personalpolitik auch für die spieler eine gewisse stabilität zu bieten, dann wird es eben massiv unzufriedene spieler geben.

kann man beklagen und sich zu tode ärgern über die "gfraster", aber so wird es immer sein.

nach den letzten infos habe ich leider immer mehr den eindruck, dass einige sportliche entscheidungen zuletzt zwar durchaus großteils mit hirn getroffen worden sind, aber kommunikation und koordination zwischen den hierarchieebenen im personalbereich eindeutig zu kurz kommen.

Gager hat scheinbar einmal drauflos gewurstelt, ohne dass man sich über ganz zentrale zukunftsthemen zusammengesetzt hätte.

wird sind da ja nicht bei der großen chance, Gager hätte verschiedene zielforgaben bekommen müssen(mit überzeugungsarbeit hätte er manches beeinflussen können), in deren rahmen er sich dann hätte mehr oder weniger frei bewegen dürfen.

ich hoffe sehr, dass uns dieses frühjahr nicht ernsthaft zurückwirft, weil man zwei trainern recht desinteressiert alle möglichen kompetenzen übertragen hat, ohne ihre arbeitsweise durchschaut zu haben.

sehr bedauerlich das alles. in der trainerfrage haben Stöger und auch Daxbacher doch viel zugedeckt, da sind wir doch noch in alten tagen stecken geblieben.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Royer wirklich gehen lässt,dann würde die Harrer-Verpflichtung noch mehr sinn machen.

Dann hat man Meilinger ,Murg links und Gorgon ,Harrer rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn man Royer wirklich gehen lässt,dann würde die Harrer-Verpflichtung noch mehr sinn machen.

Dann hat man Meilinger ,Murg links und Gorgon ,Harrer rechts

Wäre aber für mich trotzdem ein Qualitätsverlust da Harrer zwar in Altach außen gespielt hat aber hinter der Spitze zentral oder selbst als Spitze einfach besser ist. Und Royer ist am Flügel Zuhause. Murg will man ja scheinbar auch nicht mehr so wirklich wie es aussieht. Seine Degradierung vom CL-Teilnehmer zum RLO-Spieler ist wie ein Spielerabgang für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

letztlich hat man es eh weiterhin in der hand, die überwiegend gute arbeit der letzten jahre fortzusetzen.

die frage ist, wie da aktuell manche personalentscheidung zustande kommt. trial&error ist teuer und geht auch sonst selten gut, aber die erfolgsaussichten dürften diesmal kaum schlechter sein, als wenn die aufstellungspoltik von Gager als entscheidungsgrundlage herhalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten