Gute Partydestinationen in Europa?


barrilete

Recommended Posts

Postinho

Also nicht richtig zum Thema passend, aber ein neuer Thread zahlt sich auch nicht aus.

Folgendes: Will mit einem Freund nach Istanbul und das ganze mit einem Konzert internationalen Formats gehen - bin ich zu blöd oder kommen die Topstars nicht nach Istanbul?

Find nur Chris de Burgh und Hozier.

Gibt es da eine besondere Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also nicht richtig zum Thema passend, aber ein neuer Thread zahlt sich auch nicht aus.

Folgendes: Will mit einem Freund nach Istanbul und das ganze mit einem Konzert internationalen Formats gehen - bin ich zu blöd oder kommen die Topstars nicht nach Istanbul?

Find nur Chris de Burgh und Hozier.

Gibt es da eine besondere Seite?

könnte das euren geschmack treffen?

http://muse.mu/news,nebula-festival_2742.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

irgendwer tipps für ein Weekend (FR-SO) für ca. 8-10 Personen im Alter von 30-55 Jahren (wobei die Ü50 Burschen net wirklich zum alten Eisen zählen) -> möglich wäre eigentlich alles, Österreich, näheres Ausland, Fliegen, Auto, Zug -> wollen den 30er von 2 Nachbarn feiern!

Zeitraum Ende September

Hätte event. an Portorocz, Südsteirische Weinstrasse, Mallorca, Ibiza, Malta?,... gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wäre es mit Barcelona?

+ Tolles Nachtleben

+ Strand

+ Relativ günstige Flüge + verhältnismäßig normale Preise im Gegensatz zu Ibiza, etc

+ Nach Möglichkeit kann man sich ein Fußballspiel ansehen


Prag kann mit einer größeren Runde natürlich auch sicher etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Barcelona?

+ Tolles Nachtleben

+ Strand

+ Relativ günstige Flüge + verhältnismäßig normale Preise im Gegensatz zu Ibiza, etc

+ Nach Möglichkeit kann man sich ein Fußballspiel ansehen

Prag kann mit einer größeren Runde natürlich auch sicher etwas :D

spricht überhaupt nix dagegen - werds mal vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem ich ungefähr auch in diese Altersklasse passe und wir immer wieder Städtetrips machen (am Tag Sightseeing, am Abend/nacht Nightlife) meine Einschätzung:

- Madrid hat mir was das Nachtleben und die Möglichkeiten betrifft deutlich besser als Barcelona gefallen

- Valencia war überraschend vielfältig

- Belgrad war, was Ausgehen betrifft kaum zu überbieten, bloß sightseeingtechnisch hinkt es etwas hinter anderen Metropolen hinterher

- was Party machen betrifft, ist natürlich auch Irland immer wieder ein guter Tipp, sofern man Guiness mag (nicht nur Dublin, auch Galway ist schön)

- vielfältig, lebhaft und am Wochenende vor allem um die Piazza Bellini super ist auch Napoli

- die üblichen Verdächtigen Prag u. Budapest gibts dann natürlich auch noch

Südsteirische Weinstraße wäre mir zu ruhig, außer ihr fährt zu einen der dortigen Feste hin (nur am Buschenschank betrinken kann man sich mE auch woanders). Wenn euch so etwas aber taugt käme uU auch eines der zahlreichen Weinfeste oder Martiniloben im Burgenland in Frage.

Bei den anderen von dir genannten Destinationen seid ihr halt schon außerhalb der Saison, da könnte es partymäßig schon eher trauriger aussehen...

Aber generell gilt natürlich, dass wichtiger als die destination die Gruppe an sich ist, wenn die Partie passt, lässt sich auch in Hintertupfing gut Party machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Belgrad - Nachtleben ist super, egal ob mitten in der Stadt oder auf den Schiffen.

Budapest - Ohne Worte, dann kannst praktisch überall hingegen.

Prag - Bierstadt Nummer 1, Nachtleben ein Genuß. Vermiss ich schon sehr :D

Dublin - Mein Vater ist auch in deinem angegeben Altersangabe, er schwärmt nur so von Dublin. Ist natürlich teurer als die anderen Städte aber ein Haufen Pubs, Live Musik ect;

Galway - Billiger wie Dublin, aber hat Style laut meinem Vater. :D

Mallorca - Ballermann - Für ein Wochenende bestens.

Zagreb, Newcastle fallen mir noch wo gehen würden.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Definitiv! Und selbst bei Regen, Wind, Schnee,... rennen die Mädls mitn Minirock rum :davinci:

Ja aber englische Mädels? :(:kotz:

Natürlich übertrieben aber ich find grad nix besseres:

geordie-girls.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber englische Mädels? :(:kotz:

Natürlich übertrieben aber ich find grad nix besseres:

geordie-girls.jpg

Jop, leider schon zu viele dieser "ewig Jungen" an deren Hen Nights gesehen :(

Aber hin und wieder, gibts auch was zum Schauen (im positiven Sinne ^^) bzw. scheissen die sich alle nix. Beim letzten Aufenthalt gegen Dortmund, bin ich zufällig einer "Frauen Polterrunde" begegnet - was die mit deren Sexpuppn auf der Straße aufgeführt haben... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das is aber nicht Liverpool beschränkt. Es is teilweise unfassbar wie englische Mädls am Wochenende rumlaufen.

Haben die keine Väter, die ihnen sagen, dass sie sich umziehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wöeina
Am 22.7.2016 um 09:58 schrieb nida:

Fahrts ned am Balaton! Da verlangen die Taxler für 2 Kilometer 30 Euro, wennst es ihnen ned zahlst schlagens dich zammen....

:lol:

 

vor 1 monat dort gewesen und für eine ca. 20min taxifahrt nur umgerechnet 8 euro gezahlt, u mad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.