Gute Partydestinationen in Europa?


barrilete

Recommended Posts

Meister 2013/14

Also nachdem ich sowohl mallora, ibiza , rimini , goldstrand und seit 2 wochen auch Zrce hinter mir habe, muss ich echt sagen dass hier

Zrce Beach die Nase sehr sehr weit vorne hat, bin zwar aus dem typischen alter raus, aber wenn ich nochmal anfang 20 wäre und single, würd ich wh den sommer großteils auf PAG verbringen :D

Papaya Club , und afterbeach einfach gewaltig ... wers noch nicht gesehn hat, unbedingt mal anschaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist kein Scherz. Einfach geil gute harte Musik bis in die frühen Morgenstunden und einfach gute Stimmung und alle möchten einfach nur feiern. Leider sind sehr viele männliche Italiener dort. Zum Glück wohnen wir außerhalb vom Zentrum damit man schlafen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist kein Scherz. Einfach geil gute harte Musik bis in die frühen Morgenstunden und einfach gute Stimmung und alle möchten einfach nur feiern. Leider sind sehr viele männliche Italiener dort. Zum Glück wohnen wir außerhalb vom Zentrum damit man schlafen kann.

Wie lange fahrt man da von Wien 22 hin? 8 Stunden? Für einen Abend? Geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lange fahrt man da von Wien 22 hin? 8 Stunden? Für einen Abend? Geil

sieben Stunden haben wir hingebraucht und konnten somit zweimal intensiv fortgehen und mir hat das gereicht denn in meinem alter reicht zweimal hintereinander fortgehen auf jeden Fall aus. Ich kann zrce wirklich jedem empfehlen der gerne Party macht einfach nette Leute total friedlich und der bus mit dem überall hinkommt kostet zwei Euro und fährt die ganze Nacht in kurzen Intervallen. Ein Liter Cocktail gut gemischt kostet ca. 14 Euro dafür geben die genug Stroh 80 rein. Supermärkte gibt es auch genug also muss der Party Urlaub nicht teuer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Ugly Creepies

Das ist kein Scherz. Einfach geil gute harte Musik bis in die frühen Morgenstunden und einfach gute Stimmung und alle möchten einfach nur feiern. Leider sind sehr viele männliche Italiener dort. Zum Glück wohnen wir außerhalb vom Zentrum damit man schlafen kann.

Ich zitiere: "It's a massive sausage fest. It feels like a gay sea resort. It's full of horny thirsty men both straight and gay from England, Germany, Austria, France but mostly from Italy..."

http://youtu.be/YDUSXPXf6D8?t=5m51s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
Knows how to post...

Tut sich in Faliraki eigentlich noch was?

Bzw will ich auch mit 2 Freunden dieses Jahr Partyurlaub fahren..

Malle, Faliraki oder Sonnenstrand überlegen wir grad?

Lignano war ich schon, fand ich nicht so toll, Malle hat mir sehr gefallen, auch Sonnenstrand war nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Im Juli gehts zum zweiten mal nach Malta, war das erste mal (damals noch von der Schule aus) sehr sehr klass zum fortgehen, lag unter anderem auch an den ungewöhnlich niedrigen Preisen und den vielen Austauschstudentinnen/Schülerinnen aus ganz Europa. Auch geil war das man In keinem Club Eintritt zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.