Gute Partydestinationen in Europa?


barrilete

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich würd auf jeden Fall Constanta am Schwarzen Meer empfehlen. Da gibt's einen Stadtteil, Mamaia, der direkt am Meer liegt. Eine Bar neben der anderen, alles komplett neu und gepflegt und die Mädls sind mit Abstand die Schärfsten die ich je gesehen habe - quantitativ und qualitativ! Von 3 Mädls san 2 echt total schoaf! ich war begeistert von Mamaia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War schon mal jemand in Ayia Napa und kann davon berichten?

War schon 2x dort. Die Strände sind teilweise ein Traum und wenns um Party geht, bist du dort genau richtig. Ganz Großbritannien ist halt dort, aber mich hat das nie gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Bunter Hund im ASB

Ich hol mal diesen Fredl hervor.

Wir waren im Sommer in Zrce. 8 Leute, 1 Woche und 1 Ferienhaus. Einfach nur geil.

Wir wissen aber nicht wohin wir dieses Jahr hinmöchten. Kennt jemand ähnliche gute Partylocations am Meer?

Bzw war schon wer am Goldstrand? Klingt interessant, aber die Skepsis ist vorhanden weil es in Bulgarien is. (Hygene und Zustand). Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorurteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hol mal diesen Fredl hervor.

Wir waren im Sommer in Zrce. 8 Leute, 1 Woche und 1 Ferienhaus. Einfach nur geil.

Wir wissen aber nicht wohin wir dieses Jahr hinmöchten. Kennt jemand ähnliche gute Partylocations am Meer?

Bzw war schon wer am Goldstrand? Klingt interessant, aber die Skepsis ist vorhanden weil es in Bulgarien is. (Hygene und Zustand). Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorurteil.

Ich kann mich wie jedes Jahr nur wiederholen:

Ayia Napa auf Zypern. Wer kein Problem mit Horden von Engländern hat, ist dort zum Party machen genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich kann mich wie jedes Jahr nur wiederholen:

Ayia Napa auf Zypern. Wer kein Problem mit Horden von Engländern hat, ist dort zum Party machen genau richtig.

Solange es keine Horden Scheipis sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mal diesen Fredl hervor.

Wir waren im Sommer in Zrce. 8 Leute, 1 Woche und 1 Ferienhaus. Einfach nur geil.

Wir wissen aber nicht wohin wir dieses Jahr hinmöchten. Kennt jemand ähnliche gute Partylocations am Meer?

Bzw war schon wer am Goldstrand? Klingt interessant, aber die Skepsis ist vorhanden weil es in Bulgarien is. (Hygene und Zustand). Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorurteil.

Goldstrand soll halt diese typisch billige Erscheinungsbild und drumherum haben.

Ich sag mal so...als absoluter Kroatien Fan vielleicht ein wenig zu subjektiv....mit Zrce liegt die Latte einfach hoch. Auch wenn andere Clubs in Europa vielleicht besser sind, die Insel Pag, das Velebitgebirge am Festland, die "Mondlandschaft" auf Pag, die ruhigen Orte der Insel,...etc. - das Gesamtbild ist einfach toll, und diese Atmosphäre findet man eben nicht überall....dazu noch für nicht die Megakohle! Fährt man nicht gerade am Wochenende, ist man in ca. 6 Stunden auf der Insel.

Das Gesamtpaket ist einfach gut.

Ein Freund von mir meinte....willst du es von den Clubs her besser, dann ist Ibiza immer noch ganz stark. Was er aber vor kurzem erst besuchte, war Mykonos. Klar,....Schwule und Lesben genügend vorhanden, aber auch Heteros....und die Parties sollen dort echt stark sein.

Ich bin schon draußen aus der Partyzeit, daher kenn ich mich bei diesen Destinationen nicht aus. Ich würde mich mal bezüglich Mykonos genauer einlesen. Eventuell allgemein über 2-3 griechische Inseln wo ordentlich Party gemacht wird. Und dann eventuell so planen, dass man von Insel zu Insel hüpft...von Party zu Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke euch für die Antworten!

Ja ich hab noch paar Jahre in denen ich Wochen durchfreiern kann vor mir, wobei mittlerweile bin ich nach einem Rausch auch schon manchmal den ganzen nächsten Tag hinüber. :D

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.