forvert Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Also nicht richtig zum Thema passend, aber ein neuer Thread zahlt sich auch nicht aus. Folgendes: Will mit einem Freund nach Istanbul und das ganze mit einem Konzert internationalen Formats gehen - bin ich zu blöd oder kommen die Topstars nicht nach Istanbul? Find nur Chris de Burgh und Hozier. Gibt es da eine besondere Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April 2016 Die letzte august woche gehts wieder nach ibiza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2016 Also nicht richtig zum Thema passend, aber ein neuer Thread zahlt sich auch nicht aus. Folgendes: Will mit einem Freund nach Istanbul und das ganze mit einem Konzert internationalen Formats gehen - bin ich zu blöd oder kommen die Topstars nicht nach Istanbul? Find nur Chris de Burgh und Hozier. Gibt es da eine besondere Seite? könnte das euren geschmack treffen? http://muse.mu/news,nebula-festival_2742.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 irgendwer tipps für ein Weekend (FR-SO) für ca. 8-10 Personen im Alter von 30-55 Jahren (wobei die Ü50 Burschen net wirklich zum alten Eisen zählen) -> möglich wäre eigentlich alles, Österreich, näheres Ausland, Fliegen, Auto, Zug -> wollen den 30er von 2 Nachbarn feiern! Zeitraum Ende September Hätte event. an Portorocz, Südsteirische Weinstrasse, Mallorca, Ibiza, Malta?,... gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Wie wäre es mit Barcelona? + Tolles Nachtleben + Strand + Relativ günstige Flüge + verhältnismäßig normale Preise im Gegensatz zu Ibiza, etc + Nach Möglichkeit kann man sich ein Fußballspiel ansehen Prag kann mit einer größeren Runde natürlich auch sicher etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Wie wäre es mit Barcelona? + Tolles Nachtleben + Strand + Relativ günstige Flüge + verhältnismäßig normale Preise im Gegensatz zu Ibiza, etc + Nach Möglichkeit kann man sich ein Fußballspiel ansehen Prag kann mit einer größeren Runde natürlich auch sicher etwas spricht überhaupt nix dagegen - werds mal vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Nachdem ich ungefähr auch in diese Altersklasse passe und wir immer wieder Städtetrips machen (am Tag Sightseeing, am Abend/nacht Nightlife) meine Einschätzung: - Madrid hat mir was das Nachtleben und die Möglichkeiten betrifft deutlich besser als Barcelona gefallen - Valencia war überraschend vielfältig - Belgrad war, was Ausgehen betrifft kaum zu überbieten, bloß sightseeingtechnisch hinkt es etwas hinter anderen Metropolen hinterher - was Party machen betrifft, ist natürlich auch Irland immer wieder ein guter Tipp, sofern man Guiness mag (nicht nur Dublin, auch Galway ist schön) - vielfältig, lebhaft und am Wochenende vor allem um die Piazza Bellini super ist auch Napoli - die üblichen Verdächtigen Prag u. Budapest gibts dann natürlich auch noch Südsteirische Weinstraße wäre mir zu ruhig, außer ihr fährt zu einen der dortigen Feste hin (nur am Buschenschank betrinken kann man sich mE auch woanders). Wenn euch so etwas aber taugt käme uU auch eines der zahlreichen Weinfeste oder Martiniloben im Burgenland in Frage. Bei den anderen von dir genannten Destinationen seid ihr halt schon außerhalb der Saison, da könnte es partymäßig schon eher trauriger aussehen... Aber generell gilt natürlich, dass wichtiger als die destination die Gruppe an sich ist, wenn die Partie passt, lässt sich auch in Hintertupfing gut Party machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Belgrad - Nachtleben ist super, egal ob mitten in der Stadt oder auf den Schiffen. Budapest - Ohne Worte, dann kannst praktisch überall hingegen. Prag - Bierstadt Nummer 1, Nachtleben ein Genuß. Vermiss ich schon sehr Dublin - Mein Vater ist auch in deinem angegeben Altersangabe, er schwärmt nur so von Dublin. Ist natürlich teurer als die anderen Städte aber ein Haufen Pubs, Live Musik ect; Galway - Billiger wie Dublin, aber hat Style laut meinem Vater. Mallorca - Ballermann - Für ein Wochenende bestens. Zagreb, Newcastle fallen mir noch wo gehen würden. bearbeitet 20. Juli 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Liverpool fällt mir punkto Nachtleben auch noch ein, vor allem war das Publikum dort altersmäßig extrem durchmischt, ist mir sonst so noch nie aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2016 Liverpool fällt mir punkto Nachtleben auch noch ein, vor allem war das Publikum dort altersmäßig extrem durchmischt, ist mir sonst so noch nie aufgefallen... Definitiv! Und selbst bei Regen, Wind, Schnee,... rennen die Mädls mitn Minirock rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2016 Definitiv! Und selbst bei Regen, Wind, Schnee,... rennen die Mädls mitn Minirock rum Ja aber englische Mädels? Natürlich übertrieben aber ich find grad nix besseres: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2016 Fahrts ned am Balaton! Da verlangen die Taxler für 2 Kilometer 30 Euro, wennst es ihnen ned zahlst schlagens dich zammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 Ja aber englische Mädels? Natürlich übertrieben aber ich find grad nix besseres: Jop, leider schon zu viele dieser "ewig Jungen" an deren Hen Nights gesehen Aber hin und wieder, gibts auch was zum Schauen (im positiven Sinne ^^) bzw. scheissen die sich alle nix. Beim letzten Aufenthalt gegen Dortmund, bin ich zufällig einer "Frauen Polterrunde" begegnet - was die mit deren Sexpuppn auf der Straße aufgeführt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. Juli 2016 Das is aber nicht Liverpool beschränkt. Es is teilweise unfassbar wie englische Mädls am Wochenende rumlaufen. Haben die keine Väter, die ihnen sagen, dass sie sich umziehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. August 2016 Am 22.7.2016 um 09:58 schrieb nida: Fahrts ned am Balaton! Da verlangen die Taxler für 2 Kilometer 30 Euro, wennst es ihnen ned zahlst schlagens dich zammen.... vor 1 monat dort gewesen und für eine ca. 20min taxifahrt nur umgerechnet 8 euro gezahlt, u mad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts