Recommended Posts

Müller kann momentan nix anderes sagen als dass der Trainer eh super ist, soll er jetzt sagen er wird ned verlängert? Ich denke nicht das dies irgendeine Aussagekraft hat, solange Zoki unser Trainer ist wird er nichts negatives sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Müller kann momentan nix anderes sagen als dass der Trainer eh super ist, soll er jetzt sagen er wird ned verlängert? Ich denke nicht das dies irgendeine Aussagekraft hat, solange Zoki unser Trainer ist wird er nichts negatives sagen.

so sehe ich das nicht. ich sehe es wie doena, der wartet nur auf den ersten sieg um die verlängerung verlautbaren zu können. wenn er kritischer gegenüber barisic wäre, würde er andere worte wählen. mehr auf zeit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sehe ich das nicht. ich sehe es wie doena, der wartet nur auf den ersten sieg um die verlängerung verlautbaren zu können. wenn er kritischer gegenüber barisic wäre, würde er andere worte wählen. mehr auf zeit spielen.

Ich kann Müller nicht so wirklich einschätzen, wenn er aber ein klein wenig bei Verstand ist kann er das nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das denke ich mir auch. Wenn man einen Trainer in Frage stellt, sagt man sicher nicht, dass man nächstes Jahr wohl auch zusammen arbeitet. Sondern eben, dass es aktuell keine Diskussion gibt, man sich das weiterhin anschaut und man zur Zeit vollste Rückendeckung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Glaube ich nicht. Müller ist ein Fachmann, der weiß schon, dass ein ahnungsloser Trainer nicht tragbar ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Zoki nicht verlängert wird. Sollte es doch geschehen, wird es einen Paukenschlag geben (in negativer Hinsicht), davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Glaube ich nicht. Müller ist ein Fachmann, der weiß schon, dass ein ahnungsloser Trainer nicht tragbar ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Zoki nicht verlängert wird. Sollte es doch geschehen, wird es einen Paukenschlag geben (in negativer Hinsicht), davon bin ich überzeugt.

Es ist anscheinend finanziell wirklich überhaupt nicht mehr machbar. Zumindest hoffe ich das insgeheim, dann ist diese Entscheidung ja zumindest irgendwie nachvollziehbar. Aber dass man nächstes Jahr einen Trainer Barisic auf der Bank sieht, ist für mich wahrscheinlicher als der andere Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich finde, auf zeit spielen, macht er doch schon die ganze zeit?

Redet ja schon seit seinem Amtsantritt davon, Gespräche geführt zu haben.

Und heute hab ich es echt (anscheinend als einziger) so aufgefasst, als würde er stark wackeln, der gute "ich heb mir die Joker bis zum Schluss auf" Zoki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Er könnte ja auch einfach sagen: "Wir haben ein klares Saisonziel, wenn der Trainer das erreicht, wird man sich im Sommer zusammensetzen und über eine Vertragsverlängerung sprechen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wenns gegen Ried nicht passt, dann wird Müller wohl reagieren, soweit schätz ich ihn ein. Nur wie ist dann eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Es ist anscheinend finanziell wirklich überhaupt nicht mehr machbar. Zumindest hoffe ich das insgeheim, dann ist diese Entscheidung ja zumindest irgendwie nachvollziehbar. Aber dass man nächstes Jahr einen Trainer Barisic auf der Bank sieht, ist für mich wahrscheinlicher als der andere Fall.

Ein Wahnsinn eigentlich.

Mittelfristig muss man aber doch einsehen, dass es mit Barisic nichts mehr wird. Wir haben kein Geld, okay. Nur bezweifle ich, dass es dem Verein weiterhilft, die nächste Saison wegzuwerfen und ein Nicht-Erreichen des ECs in Kauf zu nehmen. Da hol' ich mir doch einen neuen Headcoach und kann dafür mit realistischen EC-Einnahmen rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

persönliches highlight: schaub (u21 nationalteam) und burgstaller (a nationalteam) rennen in einer 2 gegen 1 situation auf das tor, der wahrscheinlich schwächsten abwehr der liga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir werden hald nach wie vor keine kohle haben um einen trainer zu holen von dem man sich ohne alles ist super was passiert brille, mehr erwarten kann als vom zoki. das macht den zoki awa ned besser...

a guter trainer oder sagen wir besser passenderer, kann vielleicht a paar prozent mehr rausholen und wenns laft vielleicht sogar die ziele platz 3 und el gruppe erreichen...

...unterm strich kannst aber aus an schaukelpferd kein rennpferd machen.

wir sind was wir sind. das absolute mittelmaß, mal stolper ma a bissal weiter oben herum, mal a bissal weiter unten.

mittelmaß eben. wie soviele andere in unserer schweinsliga.

aber egal,,, kleine schritte mach ma!!! juhu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wahnsinn eigentlich.

Mittelfristig muss man aber doch einsehen, dass es mit Barisic nichts mehr wird. Wir haben kein Geld, okay. Nur bezweifle ich, dass es dem Verein weiterhilft, die nächste Saison wegzuwerfen und ein Nicht-Erreichen des ECs in Kauf zu nehmen. Da hol' ich mir doch einen neuen Headcoach und kann dafür mit realistischen EC-Einnahmen rechnen.

wenns so ist, dann soll sich halt der Müller aufs Bankerl sitzen. Transfers wirds auch keine geben, somit hätt er dann wenigstens ein bisschen was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag