gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2014 Ja einen Zusammenschnitt seiner Interviews nach den Spielen... sein wortschatz reduzierte sich auf "zufrieden, gut gespielt, unglücklich, stolz sein" etc haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Die schorf Dodln sind ja angrennt, die besten Tore des Febers und der Knaller vom Thanos fehlt War im März 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Lt Sky im Sturm Hofmann - Boyd - Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 Uiuiuiui, Auweh Polzer kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2014 Wir haben uns die Latte sehr hoch gelegt und können nun erwarten, eine derartige Leistung Woche für Woche abzurufen. ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 War im März Ups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2014 Die schorf Dodln sind ja angrennt, die besten Tore des Febers und der Knaller vom Thanos fehlt Salzburg match war nimma februar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. März 2014 Die schorf Dodln sind ja angrennt, die besten Tore des Febers und der Knaller vom Thanos fehlt vielleicht war das auch im März? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Uiuiuiui, Auweh Polzer kommentiert. auweh, auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. März 2014 auweh auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 vielleicht war das auch im März? Ich hab meinen Fehler schon bemerkt, hörts auf damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Guter Vorbericht von Sky. Die Tiroler sind mir etwas zu gut drauf. Ich hoffe es liegt an der dünnen Luft. Sehr sauber gemacht von Sky, man merkt auch unterschwellig, dass gewaltig Feuer am Dach sein könnte bei uns sollte man nicht 3 Ounkte einfahren oder gar verlieren. IBK ist einfach der Zweckoptimismus, was sollens sonst sagen. Ein relatives schnelles Tor unsererseits wäre wohl extrem hilfreich. War im März 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2014 März 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. März 2014 Das schlechte Gefühl will und will einfach net verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2014 sieg oder fußmarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts