Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Jetzt gehts ab in die zweite Hälfte. :davinci:

Keine Wechsel bei uns, dafür Wallner bei Innsbruck rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, jetzt ist also Renz der neue Sündenbock - auch entbehrlich jetzt einzelne ASBler so anzugehen

das hat doch nix mit einem "sündenbock" zu tun. Das war halt nur eine spitze eines users gegen ihn, weil er den zocki noch immer verteidigt hat. Habs nicht als respektlos, untergriffig odgl empfunden... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gegen uns brauchst dich eh nur hinten reinstellen und schon ist unser Spiel aus den Angeln gehoben. Es ist ziemlich lächerlich, dass wir seit Jahren(!) dafür keine Lösung finden.

Einzig Lichtgestalt, Corrado und Co. heben mit ihrem sarkastischen Humor etwas meine Laune

PS: ich hasse und verachte die depperten Sonntagspartien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

.......mit solchen Leistungen brauch ich heute die 3 punkte auch nicht denn dann wirds ohnehin nix mit der EL da ist mir lieber wir werden 6ter und bekommen einen anderen Trainer........

Ich bin auch schon soweit mich ohne EL abzufinden. Auch wenn wir das Geld nötig hätten. Jedoch auf einen Trainer zu setzen der absolut nichts weiterbringt ist der falsche Weg.

Krammer stell Geld auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gegen uns brauchst dich eh nur hinten reinstellen und schon ist unser Spiel aus den Angeln gehoben. Es ist ziemlich lächerlich, dass wir seit Jahren(!) dafür keine Lösung finden.

Einzig Lichtgestalt, Corrado und Co. heben mit ihrem sarkastischen Humor etwas meine Laune

PS: ich hasse und verachte die depperten Sonntagspartien

absolut richtig auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Szene die ich angesprochen habe war kein Konter!innsbrucker konnten ganz gemütlich bis über die Mittellinie spielen ohne eine Gegenwehr!

mag sein dass es einmal so eine szene gab, aber im allgemeinen lauerns tief stehend auf konter. da ist dann presing schwierig. trotzdem ist die leistung eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

geht schon, gas geben, auswärtssieg

keine angst, ihr werdets nicht mehr absteigen. Die Innsbrucker werden heuer nur mehr 2 Spiele gewinnen, dass heute und das Spiel gegen uns in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten