Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März 2014 Jetzt gehts ab in die zweite Hälfte. Keine Wechsel bei uns, dafür Wallner bei Innsbruck rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März 2014 Kein Wechsel bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Aha, jetzt ist also Renz der neue Sündenbock - auch entbehrlich jetzt einzelne ASBler so anzugehendas hat doch nix mit einem "sündenbock" zu tun. Das war halt nur eine spitze eines users gegen ihn, weil er den zocki noch immer verteidigt hat. Habs nicht als respektlos, untergriffig odgl empfunden... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 Kein Wechsel, der Zoki sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. März 2014 Gegen uns brauchst dich eh nur hinten reinstellen und schon ist unser Spiel aus den Angeln gehoben. Es ist ziemlich lächerlich, dass wir seit Jahren(!) dafür keine Lösung finden. Einzig Lichtgestalt, Corrado und Co. heben mit ihrem sarkastischen Humor etwas meine Laune PS: ich hasse und verachte die depperten Sonntagspartien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2014 Ich hab die erste hälfte verpasst, anscheinend hab ich nichts verpasst. Same shit different Day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März 2014 Kein Wechsel...wie "überraschend" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Keine Wechsel bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. März 2014 .......mit solchen Leistungen brauch ich heute die 3 punkte auch nicht denn dann wirds ohnehin nix mit der EL da ist mir lieber wir werden 6ter und bekommen einen anderen Trainer........ Ich bin auch schon soweit mich ohne EL abzufinden. Auch wenn wir das Geld nötig hätten. Jedoch auf einen Trainer zu setzen der absolut nichts weiterbringt ist der falsche Weg. Krammer stell Geld auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März 2014 Gegen uns brauchst dich eh nur hinten reinstellen und schon ist unser Spiel aus den Angeln gehoben. Es ist ziemlich lächerlich, dass wir seit Jahren(!) dafür keine Lösung finden. Einzig Lichtgestalt, Corrado und Co. heben mit ihrem sarkastischen Humor etwas meine Laune PS: ich hasse und verachte die depperten Sonntagspartien absolut richtig auf den Punkt gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2014 Wacker bringt noch einen Stürmer, wir bleiben unverändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 Die Szene die ich angesprochen habe war kein Konter!innsbrucker konnten ganz gemütlich bis über die Mittellinie spielen ohne eine Gegenwehr! mag sein dass es einmal so eine szene gab, aber im allgemeinen lauerns tief stehend auf konter. da ist dann presing schwierig. trotzdem ist die leistung eine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2014 geht schon, gas geben, auswärtssieg keine angst, ihr werdets nicht mehr absteigen. Die Innsbrucker werden heuer nur mehr 2 Spiele gewinnen, dass heute und das Spiel gegen uns in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März 2014 Danny tickert zoki raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 Genau sowas brauchen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts