dahasi Postinho Geschrieben 9. März 2014 interessant, dass zumindest lt. aufstellung schaub an der seite spielt und hofmann wieder in der mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. März 2014 Scheissegal wer da heute spielt, es zählen heute nur 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Zokis aussagen zusammenfassung auf Sky nach den spielen,hört sich immer gleich an,Manschaft hat gut gespielt,bin stolz etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2014 Im ORF Interview glänzt Barisic ja wieder mit "bis auf die Ergebnisse passt wirklich alles" ... ei ei ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2014 Sky-Beitrag über Barisic und seine "ich mach mir die welt wie sie mir gefällt"-Einstellung hab grad erst eingeschaltet, was haben sie gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 muss ein Fehler sein. Bin mir 100% sicher , dass er im Sommer 2012 fix an Wacker abgegeben wurde war auch meine meinung, man hat aber sogar prudlo gefragt ob bergmann nicht ein guter nachfolger für trimmel wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2014 Sitz sogar ohne etwas bezahlt zu haben im VIP Bereich du Beidl! skandal !! wo san die hinichen moderatoren dieses chans!?ich werd hier öffentlich aufs tiefste beschimpft von dem wurm der sich piro nennt!!!111 ich werd dich melden du depperter gremiant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2014 interessant, dass zumindest lt. aufstellung schaub an der seite spielt und hofmann wieder in der mitte. ich habs 1:1 vom Ticker übernommen, keine Ahnung ob die Reihenfolge passt. Aber wird ja vermutlich eh wieder viel rotiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 Im ORF Interview glänzt Barisic ja wieder mit "bis auf die Ergebnisse passt wirklich alles" ... ei ei ei auf sky habens diese haltung grad kritisiert. nach dem motto: er redet sich seine welt schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Guter Vorbericht von Sky. Die Tiroler sind mir etwas zu gut drauf. Ich hoffe es liegt an der dünnen Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 hab grad erst eingeschaltet, was haben sie gebracht? 3 oder 4 Interviewausschnitte, wo er sagt, dass die Mannschaft gut gespielt hat, er stolz auf sie ist hinterlegt mit der Pippi Langstrumpf "ich mal mir die Welt widiwdiwie sie mir gefällt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2014 auf sky habens diese haltung grad kritisiert. nach dem motto: er redet sich seine welt schön. Warum läuft bei mir eigentlich ORF wenn ich Sky auch hab ? Glei mal umschalten hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 hab grad erst eingeschaltet, was haben sie gebracht? Ja einen Zusammenschnitt seiner Interviews nach den Spielen... sein wortschatz reduzierte sich auf "zufrieden, gut gespielt, unglücklich, stolz sein" etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 Die schorf Dodln sind ja angrennt, die besten Tore des Febers und der Knaller vom Thanos fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts