kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. September 2015 Ich habe es schon einmal gesagt und wiederhole mich gerne. Organisatorisch/wirtschaftlich gesehen ist die Arbeit des Präsidiums sicherlich in Ordnung, sportlich verabsäumt man es aber seit Jahren sich einen Beirat zu installieren, der mit Fachwissen in Entscheidungen dieser Art mitgestalten kann. Denn eines ist klar, ich kann von einem Jauk oder Poppe erwarten dass sie sich in wirtschaftlichen Bereichen bestens auskennen, legitim, die andere Seite benötigt aber Gspür und externe Beratung um auch etwaige Emotionen besser außen vor zu lassen. Aber viele Stellen sich die Arbeit sowieso völlig falsch vor, ein Jauk kann alleine wegen der räumlichen Distanz (Burgenland, Wien) kaum unter der Woche den Chefkontrolleur in Messendorf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. September 2015 Was die werten Herren in den Vorstandssitzungen besprechen, bleibt deren Geheimnis, aber wie schon einmal geschrieben, seit Jahren herrscht hier eine gewisse Stagnation, es geht keinen einzigen Schritt vorwärts es wird nur immer groß philosophiert und reihenweise angekündigte Elfer verschossen, Fortschritt ist absolut keiner zu Erkennen, aber anscheinend gibt's hierzu unterschiedliche Meinungen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. September 2015 @ Douglas sportlich werden dir wohl die meisten recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. September 2015 @ Fiasko Sportlich natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Mich würde es ja interessieren was ein Hörmann dazu sagt, was zurzeit mit uns passiert. Muss aber auch gestehen dass ich den Walter jederzeit zurücknehmen würde. Wobei er vermutlich auch einigen negativ aufstossen würde. Baldur bearbeitet 17. September 2015 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. September 2015 Mich würde es ja interessieren was ein Hörmann dazu sagt, was zurzeit mit uns passiert. Muss aber auch gestehen dass ich den Walter jederzeit zurücknehmen würde. Wobei er vermutlich auch einigen negativ aufstossen würde. Baldur Was befähigt Hörmann zur Mitarbeit bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. September 2015 Seine damalige Arbeit, die sicher nicht schlecht/einfach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. September 2015 Seine damalige Arbeit, die sicher nicht schlecht/einfach war Nicht herumeiern. Lass ich nicht gelten. Jetzt endlich Profis her. Auch wenn dafür das Budget der KM geschrumpft werden muss, mir egal. Eine gute KM bekommt man eh nur, wenn man a) über ein gutes Management für die Finazen zur Verfügung hat (CHECK) b) sportlich Kompetente Mitarbeiter, die wissen was Scouting ist, wie man eine gute Jugend etabliert, die einen Plan verfolgen, wo der Verein in 3-5 Jahren sein soll (NOPE) c) eine gute Jugend (NOPE) d) gute Sponsorenarbeit --> siehe a) --> (CHECK) Die NOPES haben wir jetzt schon seit 8 Jahren nicht. Mir reicht's jetzt langsam. Diese ganze Oaschpartie in der sportlichen Leitung, die NULL Ahnung hat von modernen Fußball ruiniert mir noch den Verein. Deswegen will ich jetzt auch keinen Hörmann or whatsoever hören. Ich möchte, dass die gesamte sportliche Leitung - wenn möglich sogar inkl. AMA & Jugendtrainer - ausgetauscht wird in diesem Verein. Ich will hier keine Leute aus Fodas Dunstkreis haben, die absolut ungeeignet sind für modernen Fußball, weil sie sich seit 2002 nicht mehr weitergebildet haben. Und das ist leider bei einem Großteil so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. September 2015 Ich geb dir eh recht, wenn ich mehr Zeit habe kann ich dir gerne schreiben was für WH spricht(wobei eigentlich eh egal), dass es bessere Lösung geben würde will ich gar nicht abstreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Mich würde es ja interessieren was ein Hörmann dazu sagt, was zurzeit mit uns passiert. Muss aber auch gestehen dass ich den Walter jederzeit zurücknehmen würde. Wobei er vermutlich auch einigen negativ aufstossen würde. Baldur Hör bloß auf mit diesen Stallgeruch-Wapplern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. September 2015 http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wir-wollen-sturm-sehen/ Sehr guter Artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wir-wollen-sturm-sehen/ Sehr guter Artikel! das ist genau die richtige vorgehensweise. kein blindes hingehaue, das man leicht vom tisch wischen könnte, sondern ein gut forumlierter und mit fakten untermauerter text. das kann man auch in der geschäftsstelle nicht auf leichte schulter nehmen, weil im text viel zu viel wahrheit steckt. die rolle der medien hätte man auch noch ansprechen können, aber gut. die einzige möglichkeit, diese zeilen zu widerlegen, ist erfolg. es ist wirklich an der zeit, dass sich bei Sturm endlich etwas ändert und das potenzial - das zweitgrößte nach Rapid! - ausgeschöpft wird. bearbeitet 17. September 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wir-wollen-sturm-sehen/ Sehr guter Artikel! Ich habe es wirklich mit genuss gelessen, sehr tolle sache Gratulation an die Fanklubs dazu. Nur so seit ihr stark, nur so werdet ihr im Verein gehört ,nur so habt ihr wirklich eine stimme und werdet ernst genommen. Nochmals Gratulation, und wirklich sorry wenn ich beim einen oder anderen Posting wirklich zu weit gegangen bin bzw. euch vorverurteilt habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. September 2015 Ich habe es wirklich mit genuss gelessen, sehr tolle sache Gratulation an die Fanklubs dazu. Nur so seit ihr stark, nur so werdet ihr im Verein gehört ,nur so habt ihr wirklich eine stimme und werdet ernst genommen. Nochmals Gratulation, und wirklich sorry wenn ich beim einen oder anderen Posting wirklich zu weit gegangen bin bzw. euch vorverurteilt habe.. Das haben sie so nur für dich gemacht Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Mehr als positiv dieser Artikel, spricht mir aus der Seele. Im Prinzip will ich Sturm sehen, da war mir Zeit unter Petrovic 1000 mal lieber als der Fußball im letzten Foda Jahr inkl. CL-Super Gau und danach Milanic und jetzt wieder Foda! Vorstand und Foda: "Fool me once, shame on you, you fool me twice, shame on me" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts