Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2014 Hier hauts einigen Spezialisten den Vogel aber wieder gewaltig raus Gib ihnen Domi bledsinn Kein Blödsinn. Wenn es bei dir nicht so ist, dann soll es so sein. Bei mir jedoch ist es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) In Bertl we trust! kann man bitte aufhören aufstellungsvarianten ohne jun zu posten. er ist erstens beim kurtl gesetzt und zweitens kann er im gegensatz und allen anderen außer gogo den letzten pass spielen. Who the fuck is Kurtl? bearbeitet 12. März 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. März 2014 In Bertl we trust! Who the fuck is Kurtl? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/48196-der-hoechste-lol-quotient/#entry1477211 Da Guatl Garger halt. Der locht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. März 2014 zumindest scheint unsere hoffnung in erfüllung zu gehen, dass der milanic noch auf der trainerbank sitzen darf.keine marie für einen wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. März 2014 ich glaube nicht das wir nach einer halbwegs brauchbaren Halbzeit dieses Jahr bzw. eigentlich seit dem Zenitspiel in Euphorie zu verfallen brauchen. Wir steigern uns zwar langsam aber von einem Pflichtsieg auszugehen wäre mMn etwas überheblich. Wenn auch Sturm am Boden ist dzt. Es wurde schon öfters erwähnt. Wir sind ganz gut darin Tote wieder Leben einzuhauchen. Es gilt auf der zweiten Hälfte gegen Grödig aufzubauen und ja nicht zu glauben das 99,9 % reichen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Hab geträumt das wir verlieren 2-1. Royer mit dem Tor. Aber auch neymar war bei uns ersatzspieler also vlt gewinnen wir ja doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2014 War noch nie in Graz, wo kann ich parken, auf welcher Tribüne sind wir? Karten gibt's wahrscheinlich eh en masse vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2014 GRAZ ZERSTÖREN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 14. März 2014 GRAZ ZERSTÖREN !!! Ein Sieg reicht. Kriegsrhetorik bitte beim Schifferlversenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. März 2014 GRAZ ZERSTÖREN !!! Näheres bei User Cockney . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. März 2014 War noch nie in Graz, wo kann ich parken, auf welcher Tribüne sind wir? Karten gibt's wahrscheinlich eh en masse vor Ort. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98518-anreise-und-parkplatz/#entry6154462 In der nähe vom auswärtssektor müsstest auch einen Parkplatz bekommen, wenn du früh genug da bist. Mit kratzern im auto musst halt rechnen, laut einigen ASB-User. Näheres bei User Cockney . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2014 Näheres bei User Cockney . Der hat in den letzten Tagen mehrmals in Schweineblut gebadet. Der Hund ist aggressiv, das wird ein Fest morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. März 2014 GRAZ ZERSTÖREN !!! dazu brauchen die Grazer keine Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2014 Der hat in den letzten Tagen mehrmals in Schweineblut gebadet. Der Hund ist aggressiv, das wird ein Fest morgen!Ich ernähre mich seit drei Tagen nur noch von rohem Fleisch. Soll ich euch zum Treffpunkt eine halbe Antilope mitbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2014 Ich ernähre mich seit drei Tagen nur noch von rohem Fleisch. Soll ich euch zum Treffpunkt eine halbe Antilope mitbringen? Gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts