Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

In Bertl we trust! :violett:

kann man bitte aufhören aufstellungsvarianten ohne jun zu posten.

er ist erstens beim kurtl gesetzt und zweitens kann er im gegensatz und allen anderen außer gogo den letzten pass spielen.

Who the fuck is Kurtl? bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaube nicht das wir nach einer halbwegs brauchbaren Halbzeit dieses Jahr bzw. eigentlich seit dem Zenitspiel in Euphorie zu verfallen brauchen. Wir steigern uns zwar langsam aber von einem Pflichtsieg auszugehen wäre mMn etwas überheblich. Wenn auch Sturm am Boden ist dzt. Es wurde schon öfters erwähnt. Wir sind ganz gut darin Tote wieder Leben einzuhauchen.

Es gilt auf der zweiten Hälfte gegen Grödig aufzubauen und ja nicht zu glauben das 99,9 % reichen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War noch nie in Graz, wo kann ich parken, auf welcher Tribüne sind wir? Karten gibt's wahrscheinlich eh en masse vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War noch nie in Graz, wo kann ich parken, auf welcher Tribüne sind wir? Karten gibt's wahrscheinlich eh en masse vor Ort.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98518-anreise-und-parkplatz/#entry6154462

In der nähe vom auswärtssektor müsstest auch einen Parkplatz bekommen, wenn du früh genug da bist.

Mit kratzern im auto musst halt rechnen, laut einigen ASB-User.

Näheres bei User Cockney .

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Näheres bei User Cockney .

Der hat in den letzten Tagen mehrmals in Schweineblut gebadet. Der Hund ist aggressiv, das wird ein Fest morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der hat in den letzten Tagen mehrmals in Schweineblut gebadet. Der Hund ist aggressiv, das wird ein Fest morgen!

Ich ernähre mich seit drei Tagen nur noch von rohem Fleisch. Soll ich euch zum Treffpunkt eine halbe Antilope mitbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag