plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Alles andere als ein Sieg eurer Mannschaft mit mindestens 6 Toren Unterschied wäre sportlich ungenügend. Hätte auch nichts gegen ein solches Ergebnis, da jeder Erfolg dieser Führung ein langfristiges Desaster für den SK Sturm bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. März 2014 hunde die in die ecke getrieben werden beißen gerne, wenn der SK sturm eine partie gewinnt dann wohl eher diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. März 2014 Alles andere als ein Sieg eurer Mannschaft mit mindestens 6 Toren Unterschied wäre sportlich ungenügend. Hätte auch nichts gegen ein solches Ergebnis, da jeder Erfolg dieser Führung ein langfristiges Desaster für den SK Sturm bedeutet. Gegen euch haben wir uns noch nie leicht getan, das waren immer enge umkämpfte Spiele. So wird es auch dieses mal sein, so einen Kantersieg wird es nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. März 2014 Geh bitte, was soll diese Panik mache, von Sturm braucht ma nun wirklich keine Angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Wir sind noch weit von einem pflichtsieg entfernt. Ich würde Jun,Hosiner und Salomon auf die bank setzen. Royer hinter der spitze Kamara und de Paula statt Salomon. Ortlechner statt Rotpuller. Wir sind noch weit von einem pflichtsieg entfernt. Ich würde Jun,Hosiner und Salomon auf die bank setzen. Royer hinter der spitze Kamara und de Paula statt Salomon. Ortlechner statt Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2014 Wir sind noch weit von einem pflichtsieg entfernt. Ich würde Jun,Hosiner und Salomon auf die bank setzen. Royer hinter der spitze Kamara und de Paula statt Salomon. Ortlechner statt Rotpuller. Wir sind noch weit von einem pflichtsieg entfernt. Ich würde Jun,Hosiner und Salomon auf die bank setzen. Royer hinter der spitze Kamara und de Paula statt Salomon. Ortlechner statt Rotpuller. SALAMON Man sollte schon zumindest wissen wie die eigenen Spieler heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2014 SALAMON Man sollte schon zumindest wissen wie die eigenen Spieler heißen! Immer diese Klugscheißer-Postings! Könnt ihr euch die nicht einfach mal ersparen? Geht jetzt nicht gegen dich, aber ich verstehe das einfach nicht! Man kann sich ja auch schließlich mal vertippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2014 Immer diese Klugscheißer-Postings! Könnt ihr euch die nicht einfach mal ersparen? Geht jetzt nicht gegen dich, aber ich verstehe das einfach nicht! Man kann sich ja auch schließlich mal vertippen! Naja Salamon und Salomon is eher kein Vertipper - und bei Spielernamen des eigenen Teams (ala Garger) tut es halt wirklich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. März 2014 Immerhin hat er nicht Kamera geschrieben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2014 Finde auch das die i-Tüpferl Reiterei bzgl Namensschreibung nicht notwendig ist - jeder weiss wer gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Ich finde, De Paula sollte anstatt Jun im ZOM spielen. Jun war gestern sehr schwach, so wie auch gg Tirol im Grunde. Oder Horvath....kann Sascha auch Flügel spielen ?Dilaver hat nicht die Klasse für die Startelf, schon gar nicht als RAV...das größte Versäumnis in der Transferperiode, hier nicht gehandelt zu haben...Koch geht ja, ist aber auch nicht gut. Dilaver kann nichts.Kamara würde ich gerne länger spielen sehen. Was macht eigentlich Priskin in Israel ?Unsere 2 "6er" sind beide ein Schatten ihrer Selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. März 2014 Dilaver ist mMn einfach kein RAV. Zumindest nicht was man sich darunter vorstellt. Im ZDM ok, aber auch nur mit einem Zweiten neben ihm. Koch ist auch nicht berauschend, aber auch er ist für mich eher einer für das RM. Würde im Sommer Gluhakovic versuchen einzubauen und einen zweiten RV zukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2014 Im Sommer wird sich das Problem durch Klein lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. März 2014 Im Sommer wird sich das Problem durch Klein lösen. Den brauch ma aber genauso dringend wie den Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2014 Den brauch ma aber genauso dringend wie den Foda. Blödsinn. Klein ist eine qualitative Verstärkung und menschlich ein klasser Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts