FC Admira Wacker - SC Wr.Neustadt


Recommended Posts

Knows how to post...

Anfangs sehr zimperlich ich die Zweikämpfe gegangen danach aber immer besser ins Spiel gekommen. Top, dass Luki rechtzeitig seine Form wieder gefunden hat und Schwab so gut ersetzt. Nur Schick hat mir heute nicht wirklich gefallen. Hat leider einige Fehlpässe fabriziert. Ansonsten super Ergebnis und brav den Abstand zu Innsbruck ausgebaut. Sehr fein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eeeeeendlich, danke Jungs!!! Ersten 20 Minuten war Neustadt feldüberlegen mit 2-3 guten Schüssen, unsere Effizienz war in Hz 1 herausragend, in der 2. Hz haben wir dann aber gar nix anbrennen lassen und vollkommen verdient 3:0 gewonnen!

Super Wacker, super Wacker Hey Hey! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Danke Jungs! (Was für eine erbärmliche Kulisse.....)

Erbärmlich waren die versuchten Zwischenrufe beim Lied, des mit Megafon ausgestatteten "Wiener" Neustädters! Trotzdem ein mitarbeitsplus für den Doppelhalter, der nahezu 9zig Minuten hochgehalten wurde!!

Trotzdem schade, dass nicht mehr ins Stadion gefunden haben....

Der Luki macht seine Sache wirklich gut!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Leistung von den meisten Schick in der zweiten Hälfte leider nicht mehr so und auch Weber teilweise, was mir besonders an der Mannschaft gefallen hat war wie ruhig sie gespielt hat, nicht nur heute, ich glaube das hat auch entscheidend zur erfolgreichen Aufholjagd beigetragen. Wenn man sich die letzten Spiele der Innsbrucker anschaut muss man neidlos anerkennen dass sie nicht schlecht spielen, aber viel zu nervös und unruhig, ist mir besonders aufgefallen wie sie in der Südstadt waren. Ständig haben sich die Spieler versucht selbst zu beruhigen, was sogar mich nervös gemacht hat und ich glaube genau dieser Unterschied hat uns im Abstiegskampf geholfen und in meinen Augen kommt die ruhe von der Trainerbank, Knaller hat auf mich nie einen nervösen eindruck gemacht, er war immer ruhig und sachlich und hat das anscheinend auch an die Mannschaft weitergegeben und diese hat in meinen Augen nur mit dieser Ruhe die Aufholjagd geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

feiner, trockener heimsieg. so gehört das. wirklich reife leistung des teams. =)

nun sind wir sportlich bereits an 6. stelle, nur mehr 2 punkte hinter ried. und das trotz des inferioren saisonstarts unter toni p.. da sieht man deutlich welches potential in unserer jungen truppe steckt.

ich war, ob des punkteabzuges, lange sehr pesimistisch. aber die abgeklärten leistungen unseres teams überzeugen mich immer mehr. ich denke, dass wir uns nun trotz punkteabzug im mittelfeld der liga klassieren werden. dann heissts nur mehr für die klubführung hausaufgaben machen und wir können im sommer wieder durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

50 Leute in da Kurve, keine 500 auf da Haupt -> Skandal

Das ist echt traurig, diese Mannschaft hat sich soviel mehr Zuschauer verdient, vielleicht war der stürmische Regen vom Nachmittag auch etwas Schuld daran.

mMn. ist der Hauptgrund dafür, dass beide Wiener Klubs gleichzeitig gespielt haben, wir oftmals einige Rapid- & Austriafans unter den Zuschauern haben, die einfach an tollem Live-Fußball Interesse haben.

war aber nach dem Spiel im Fanshop, der Andrang nach einem Sieg ist dort echt stark. Da ist dieser kleine Container schnell einmal viel zu klein..

Noch etwas muss ich echt besonders loben: derjenige der die Idee unserer Sieges-Zeremonie hatte, samt Sprücherl, gemeinsames Feiern mit den Fans in der Kurve, etc., dem gebührt einfach ein Denkmal. Unglaublich wie stark das mittlerweile integriert ist, welch starken Zusammenhalt das impliziert, diese Freude eines jeden Einzelnen, das zieht sich ja auch vor allem bei den Kindern durch, jeder Spieler aus dem Admira-Nachwuchs kann dieses Sprücherl auswendig, sogar die Kleinsten, ein Riesenkompliment wessen Idee das auch immer war!!

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.